Eintrag weiter verarbeiten

Marketingmanagement: building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Rüeger, Brian (VerfasserIn), Merdzanovic, Adis (VerfasserIn), Wyss, Saskia (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag), Versus Verlag (Verlag)
Titel: Marketingmanagement: building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren/ Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Vahlen [2022]
Zürich Versus [2022]
© 2022
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - , Marketingmanagement, München : Franz Vahlen, 2022, 1 Online-Ressource (333 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - , Marketingmanagement, Zürich : Versus Verlag, 2022, 1 Online-Ressource (333 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - , Marketingmanagement, München : Franz Vahlen, 2022, 1 Online-Ressource (333 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04767cam a2201093 4500
001 0-1778999638
003 DE-627
005 20221221220321.0
007 tu
008 211124s2022 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 21,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1245949411  |2 DE-101 
020 |a 9783800668397  |c Vahlen : (kart. : EUR 45.90 (DE)  |9 978-3-8006-6839-7 
020 |a 9783039093564  |c Versus  |9 978-3-03909-356-4 
020 |a 3800668394  |9 3-8006-6839-4 
024 3 |a 9783800668397 
024 3 |a 9783039093564 
035 |a (DE-627)1778999638 
035 |a (DE-599)DNB1245949411 
035 |a (OCoLC)1286268801 
035 |a (DE-101)1245949411 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY  |c XA-CH 
082 0 |a 658.8  |q DE-101  |2 23/ger 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Rüeger, Brian  |d 1970-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)142804177  |0 (DE-627)640131611  |0 (DE-576)333490371  |4 aut 
245 1 0 |a Marketingmanagement  |b building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren  |c Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss 
246 3 3 |a Marketing-Management 
264 1 |a München  |b Vahlen  |c [2022] 
264 1 |a Zürich  |b Versus  |c [2022] 
264 4 |c © 2022 
300 |a 333 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 17 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 317-328 
650 7 |8 1.1\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-627)105414042  |0 (DE-576)209919167  |a Marketingmanagement  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Merdzanovic, Adis  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1076278787  |0 (DE-627)83460809X  |0 (DE-576)44515182X  |4 aut 
700 1 |a Wyss, Saskia  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1252827806  |0 (DE-627)1794535497  |4 aut 
710 2 |a Verlag Franz Vahlen  |e Verlag  |0 (DE-588)4033612-8  |0 (DE-627)106256513  |0 (DE-576)209002816  |4 pbl 
710 2 |a Versus Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1065223994  |0 (DE-627)81604757X  |0 (DE-576)42489033X  |4 pbl 
776 1 |z 9783800668403  |c Vahlen (E-Book) 
776 1 |z 9783039098163  |c Versus (E-Book) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Rüeger, Brian, 1970 -   |t Marketingmanagement  |d München : Franz Vahlen, 2022  |h 1 Online-Ressource (333 Seiten)  |w (DE-627)1804057576  |z 9783800668403 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Rüeger, Brian, 1970 -   |t Marketingmanagement  |d Zürich : Versus Verlag, 2022  |h 1 Online-Ressource (333 Seiten)  |w (DE-627)1788583787  |z 9783039098163 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Rüeger, Brian, 1970 -   |t Marketingmanagement  |d München : Franz Vahlen, 2022  |h 1 Online-Ressource (333 Seiten)  |w (DE-627)1793935467  |z 9783800668403 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1245949411/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |x Verlag  |z lizenzpflichtig  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Rüeger, Brian P. 
910 |a Franz-Vahlen-GmbH 
910 |a Verlag Franz Vahlen GmbH 
910 |a Vahlen-GmbH 
910 |a Franz Vahlen 
910 |a Firma 
910 |a Versus Verlag AG 
950 |a Marketing management 
950 |a Kommunikationspolitik im Marketing 
950 |a Marketing implementation 
950 |a Marketing mix 
950 |a Marketing strategy 
950 |a Marketing-Kommunikation 
950 |a Marketingkonzeption 
950 |a Marketingplanung 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Marketingstrategie 
950 |a Market-orientated perspective 
950 |a Marktorientierte Unternehmensführung 
950 |a Marketing 
950 |a Konditionen 
950 |a Kundenservice 
950 |a Marketingcontrolling 
950 |a Preismanagement 
950 |a Produktmanagement 
950 |a Verkaufsförderung 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Marketing-Management 
950 |a Management 
950 |a Маркетинговый менеджмент 
951 |b XA-CH 
985 |9 DE-D161  |e DD 2022/0045  |c QP 600 R918  |p 000000072910 
852 |a DE-D161  |x epn:4084696706  |z 2022-03-15T15:22:41Z 
985 |9 DE-Bn3  |e BZ 2022/0136 21582  |c WA 1.3.1 Rue  |p 100000007767 
852 |a DE-Bn3  |x epn:4157282124  |z 2022-06-28T11:13:10Z 
852 |a DE-15  |x epn:4080774737  |z 2022-03-17T16:14:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:4085849719  |z 2022-03-21T15:35:45Z 
852 |a DE-520  |x epn:4135956629  |z 2022-06-24T13:22:34Z 
980 |a 1778999638  |b 0  |k 1778999638 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Marketingmanagement%3A+building+and+running+the+business+%3A+mit+Marketing+Unternehmen+transformieren&rft.date=%5B2022%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Marketingmanagement%3A+building+and+running+the+business+%3A+mit+Marketing+Unternehmen+transformieren&rft.au=R%C3%BCeger%2C+Brian&rft.pub=Vahlen&rft.edition=&rft.isbn=3800668394
SOLR
_version_ 1795381300687798272
author Rüeger, Brian, Merdzanovic, Adis, Wyss, Saskia
author_corporate Verlag Franz Vahlen, Versus Verlag
author_corporate_role pbl, pbl
author_facet Rüeger, Brian, Merdzanovic, Adis, Wyss, Saskia, Verlag Franz Vahlen, Versus Verlag
author_role aut, aut, aut
author_sort Rüeger, Brian 1970-
author_variant b r br, a m am, s w sw
barcode_de15 0025912274, 0025912282
barcode_dezi4 03480748
basn_str_mv DD 2022/0045, BZ 2022/0136 21582, QP 600 R918, WA 1.3.1 Rue, 000000072910, 100000007767
basn_txt_mv DD 2022/0045, BZ 2022/0136 21582, QP 600 R918, WA 1.3.1 Rue, 000000072910, 100000007767
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-15)02
callnumber_de15 QP 600 R918 M3, 02A-2022-709, 02A-2022-710
callnumber_de15_cns_mv QP 600 R918 M3, 02A-2022-709, 02A-2022-710
callnumber_de15_ct_mv QP 600 R918 M3, 02A-2022-709, 02A-2022-710
callnumber_dezi4 QP 600 R918
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1778999638, (DE-599)DNB1245949411, (OCoLC)1286268801, (DE-101)1245949411
de15_date 2022-03-17T16:14:00Z
dewey-full 658.8, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.8, 650
dewey-search 658.8, 650
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
facet_avail Local
facet_local_del330 Marketingmanagement
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
footnote Literaturverzeichnis: Seite 317-328
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Switzerland
id 0-1778999638
illustrated Not Illustrated
imprint München, Vahlen, [2022]
imprint_str_mv München: Vahlen, [2022], Zürich: Versus, [2022]
institution DE-Bn3, DE-Zi4, DE-D161, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783800668397, 9783039093564, 3800668394
isbn_isn_mv 9783800668403, 9783039098163
kxp_id_str 1778999638
language German
last_indexed 2024-04-04T05:37:14.271Z
local_heading_facet_dezwi2 Marketingmanagement
marc024a_ct_mv 9783800668397, 9783039093564
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str rueger2022marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)142804177, (DE-627)640131611, (DE-576)333490371, (DE-588)1076278787, (DE-627)83460809X, (DE-576)44515182X, (DE-588)1252827806, (DE-627)1794535497, (DE-588)4033612-8, (DE-627)106256513, (DE-576)209002816, (DE-588)1065223994, (DE-627)81604757X, (DE-576)42489033X
oclc_num 1286268801
physical 333 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm
publishDate [2022], , [2022], , © 2022
publishDateSort 2022
publishPlace München, ; Zürich,
publisher Vahlen, : Versus,
record_format marcfinc
record_id 1778999638
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3876788
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Rüeger, Brian 1970- VerfasserIn (DE-588)142804177 (DE-627)640131611 (DE-576)333490371 aut, Marketingmanagement building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss, Marketing-Management, München Vahlen [2022], Zürich Versus [2022], © 2022, 333 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 317-328, 1.1\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, DE-101, Merdzanovic, Adis VerfasserIn (DE-588)1076278787 (DE-627)83460809X (DE-576)44515182X aut, Wyss, Saskia VerfasserIn (DE-588)1252827806 (DE-627)1794535497 aut, Verlag Franz Vahlen Verlag (DE-588)4033612-8 (DE-627)106256513 (DE-576)209002816 pbl, Versus Verlag Verlag (DE-588)1065223994 (DE-627)81604757X (DE-576)42489033X pbl, 9783800668403 Vahlen (E-Book), 9783039098163 Versus (E-Book), Erscheint auch als Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - Marketingmanagement München : Franz Vahlen, 2022 1 Online-Ressource (333 Seiten) (DE-627)1804057576 9783800668403, Erscheint auch als Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - Marketingmanagement Zürich : Versus Verlag, 2022 1 Online-Ressource (333 Seiten) (DE-627)1788583787 9783039098163, Erscheint auch als Online-Ausgabe Rüeger, Brian, 1970 - Marketingmanagement München : Franz Vahlen, 2022 1 Online-Ressource (333 Seiten) (DE-627)1793935467 9783800668403, https://d-nb.info/1245949411/04 B:DE-101 application/pdf Verlag lizenzpflichtig Inhaltsverzeichnis, DE-D161 epn:4084696706 2022-03-15T15:22:41Z, DE-Bn3 epn:4157282124 2022-06-28T11:13:10Z, DE-15 epn:4080774737 2022-03-17T16:14:00Z, DE-Zi4 epn:4085849719 2022-03-21T15:35:45Z, DE-520 epn:4135956629 2022-06-24T13:22:34Z
spellingShingle Rüeger, Brian, Merdzanovic, Adis, Wyss, Saskia, Marketingmanagement: building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren, Marketingmanagement
title Marketingmanagement: building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren
title_alt Marketing-Management
title_auth Marketingmanagement building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren
title_full Marketingmanagement building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
title_fullStr Marketingmanagement building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
title_full_unstemmed Marketingmanagement building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
title_short Marketingmanagement
title_sort marketingmanagement building and running the business : mit marketing unternehmen transformieren
title_sub building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren
title_unstemmed Marketingmanagement: building and running the business : mit Marketing Unternehmen transformieren
topic Marketingmanagement
topic_facet Marketingmanagement
url https://d-nb.info/1245949411/04
work_keys_str_mv AT ruegerbrian marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren, AT merdzanovicadis marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren, AT wysssaskia marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren, AT verlagfranzvahlen marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren, AT versusverlag marketingmanagementbuildingandrunningthebusinessmitmarketingunternehmentransformieren, AT ruegerbrian marketingmanagement, AT merdzanovicadis marketingmanagement, AT wysssaskia marketingmanagement, AT verlagfranzvahlen marketingmanagement, AT versusverlag marketingmanagement