Eintrag weiter verarbeiten

Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Burmann, Christoph (VerfasserIn), Halaszovich, Tilo F. (VerfasserIn), Schade, Michael (VerfasserIn), Klein, Kristina (VerfasserIn), Piehler, Rico (VerfasserIn), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling/ Christoph Burmann, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden, Germany, [Heidelberg] Springer Gabler [2021]
© 2021
Gesamtaufnahme: Lehrbuch
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Burmann, Christoph, 1962 - , Identitätsbasierte Markenführung, 4., vollständig überarbeitete Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XI, 327 Seiten)
Weitere Ausgaben: Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling
Quelle: Verbunddaten SWB