|
|
|
|
LEADER |
04573cam a2201057 4500 |
001 |
0-1755650434 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231027113556.0 |
007 |
tu |
008 |
210421s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N16
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1231247835
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783779964018
|c : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
|9 978-3-7799-6401-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783779964018
|
028 |
5 |
2 |
|a 446401
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1755650434
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1231247835
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1246739618
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|a eng
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|c XA-CH
|
082 |
0 |
|
|a 371.94
|q DE-101
|2 23/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a DT 7000
|q DE-14/sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|
084 |
|
|
|a 81.55
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
|b theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung
|c Benjamin Badstieber | Bettina Amrhein (Hrsg.)
|
246 |
3 |
0 |
|a Unmögliche mögliche Dekonstruktion
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Weinheim
|a Basel
|b Beltz Juventa
|c 2022
|
264 |
|
4 |
|c © 2022
|
300 |
|
|
|a 428 Seiten
|b Diagramme
|c 23 cm x 15 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
546 |
|
|
|a Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4062872-3
|0 (DE-627)106129902
|0 (DE-576)209146427
|a Verhaltensstörung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4141552-8
|0 (DE-627)10470411X
|0 (DE-576)209712244
|a Affektive Entwicklung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4424780-1
|0 (DE-627)216082528
|0 (DE-576)21230786X
|a Soziale Evolution
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Badstieber, Benjamin
|d 1986-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1232083631
|0 (DE-627)1755833636
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Amrhein, Bettina
|d 1972-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)137121466
|0 (DE-627)589939009
|0 (DE-576)302154876
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Juventa Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1065433034
|0 (DE-627)816130973
|0 (DE-576)425147118
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783779957096
|c E-Book (ePDF)
|
776 |
1 |
|
|z 9783779966678
|c E-Book (ePub)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule
|b 1. Auflage
|d Weinheim : Beltz Juventa, 2022
|h 1 Online-Ressource (428 Seiten)
|w (DE-627)1752705734
|z 9783779957096
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1231247835/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|3 Inhaltsverzeichnis
|
936 |
r |
v |
|a DT 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Allgemeines und Übergreifendes
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270711164
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|0 (DE-576)200711164
|
936 |
b |
k |
|a 81.55
|j Schülerverhalten
|j Studentenverhalten
|0 (DE-627)106422782
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Amrhein, B.
|
910 |
|
|
|a Beltz Juventa
|
910 |
|
|
|a Julius Beltz GmbH & Co. KG
|
910 |
|
|
|a v:MVB-Kennnummer: 5107921
|
950 |
|
|
|a Schulwesen
|
950 |
|
|
|a Schulform
|
950 |
|
|
|a Schulart
|
950 |
|
|
|a Schulsystem
|
950 |
|
|
|a Schulen
|
950 |
|
|
|a Bildungseinrichtung
|
950 |
|
|
|a 学校
|
950 |
|
|
|a 學校
|
950 |
|
|
|a Школа
|
950 |
|
|
|a Emotionale Entwicklung
|
950 |
|
|
|a Gefühl
|
950 |
|
|
|a Entwicklung
|
950 |
|
|
|a Gefühlsentwicklung
|
950 |
|
|
|a 情感发展
|
950 |
|
|
|a 情感發展
|
950 |
|
|
|a Аффективное развитие
|
950 |
|
|
|a Auffälliges Verhalten
|
950 |
|
|
|a Schwererziehbarkeit
|
950 |
|
|
|a Verhaltensauffälligkeit
|
950 |
|
|
|a Conduct disorder
|
950 |
|
|
|a Antisoziale Störung
|
950 |
|
|
|a Psychische Störung
|
950 |
|
|
|a Abweichendes Verhalten
|
950 |
|
|
|a Verhaltensgestörter
|
950 |
|
|
|a Oppositionelle Störung
|
950 |
|
|
|a 行为障碍
|
950 |
|
|
|a 行為障礙
|
950 |
|
|
|a Нарушение поведения
|
950 |
|
|
|a Evolution
|
950 |
|
|
|a Sozialer Wandel
|
950 |
|
|
|a Социальная эволюция
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:4141401161
|z 2022-12-05T11:03:52Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:4220957472
|z 2023-01-13T12:55:07Z
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:4223255444
|z 2022-12-15T12:14:46Z
|
980 |
|
|
|a 1755650434
|b 0
|k 1755650434
|
SOLR
_version_ |
1795384599768989696 |
author2 |
Badstieber, Benjamin, Amrhein, Bettina |
author2_role |
edt, edt |
author2_variant |
b b bb, b a ba |
author_corporate |
Juventa Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Badstieber, Benjamin, Amrhein, Bettina, Juventa Verlag |
barcode_dezi4 |
03411711 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
DT 7000 B138 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1755650434, (DE-599)DNB1231247835, (OCoLC)1246739618 |
dewey-full |
371.94, 370 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
371 - Schools and their activities; special education, 370 - Education |
dewey-raw |
371.94, 370 |
dewey-search |
371.94, 370 |
dewey-sort |
3371.94 |
dewey-tens |
370 - Education |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Verhaltensstörung, Schule, Affektive Entwicklung, Soziale Evolution |
finc_class_facet |
Pädagogik, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
education |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
0-1755650434 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Weinheim, Basel, Beltz Juventa, 2022 |
imprint_str_mv |
Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2022 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-D275 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783779964018 |
isbn_isn_mv |
9783779957096, 9783779966678 |
kxp_id_str |
1755650434 |
language |
German, English |
last_indexed |
2024-04-04T06:29:40.833Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Verhaltensstörung, Schule, Affektive Entwicklung, Soziale Evolution |
marc024a_ct_mv |
9783779964018 |
marc028a_ct_mv |
446401 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
badstieber2022unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1232083631, (DE-627)1755833636, (DE-588)137121466, (DE-627)589939009, (DE-576)302154876, (DE-588)1065433034, (DE-627)816130973, (DE-576)425147118 |
oclc_num |
1246739618 |
physical |
428 Seiten; Diagramme; 23 cm x 15 cm |
publishDate |
2022, , © 2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Weinheim, |
publisher |
Beltz Juventa, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1755650434 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
DT 7000 |
rvk_label |
Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Förderschwerpunkte, Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit, Allgemeines und Übergreifendes, Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
DT, DT 7000, D, DT 1800 - DT 7309, DT 7000 - DT 7309, DT 7000 - DT 7009 |
rvk_path_str_mv |
DT, DT 7000, D, DT 1800 - DT 7309, DT 7000 - DT 7309, DT 7000 - DT 7009 |
source_id |
0 |
spelling |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber | Bettina Amrhein (Hrsg.), Unmögliche mögliche Dekonstruktion, 1. Auflage, Weinheim Basel Beltz Juventa 2022, © 2022, 428 Seiten Diagramme 23 cm x 15 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Beiträge überwiegend deutsch, teilweise englisch, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4062872-3 (DE-627)106129902 (DE-576)209146427 Verhaltensstörung gnd, s (DE-588)4053474-1 (DE-627)104409630 (DE-576)209103981 Schule gnd, s (DE-588)4141552-8 (DE-627)10470411X (DE-576)209712244 Affektive Entwicklung gnd, s (DE-588)4424780-1 (DE-627)216082528 (DE-576)21230786X Soziale Evolution gnd, (DE-627), Badstieber, Benjamin 1986- HerausgeberIn (DE-588)1232083631 (DE-627)1755833636 edt, Amrhein, Bettina 1972- HerausgeberIn (DE-588)137121466 (DE-627)589939009 (DE-576)302154876 edt, Juventa Verlag Verlag (DE-588)1065433034 (DE-627)816130973 (DE-576)425147118 pbl, 9783779957096 E-Book (ePDF), 9783779966678 E-Book (ePub), Erscheint auch als Online-Ausgabe (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule 1. Auflage Weinheim : Beltz Juventa, 2022 1 Online-Ressource (428 Seiten) (DE-627)1752705734 9783779957096, https://d-nb.info/1231247835/04 B:DE-101 application/pdf Verlag lizenzpflichtig Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:4141401161 2022-12-05T11:03:52Z, DE-Zi4 epn:4220957472 2023-01-13T12:55:07Z, DE-D275 epn:4223255444 2022-12-15T12:14:46Z |
spellingShingle |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung, Aufsatzsammlung, Verhaltensstörung, Schule, Affektive Entwicklung, Soziale Evolution |
title |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_alt |
Unmögliche mögliche Dekonstruktion |
title_auth |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_full |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber | Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_fullStr |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber | Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung Benjamin Badstieber | Bettina Amrhein (Hrsg.) |
title_short |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule |
title_sort |
(un-)mögliche perspektiven auf herausforderndes verhalten in der schule theoretische, empirische und praktische beiträge zur de- und rekonstruktion des förderschwerpunkts emotionale und soziale entwicklung |
title_sub |
theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
title_unstemmed |
(Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule: theoretische, empirische und praktische Beiträge zur De- und Rekonstruktion des Förderschwerpunkts Emotionale und Soziale Entwicklung |
topic |
Aufsatzsammlung, Verhaltensstörung, Schule, Affektive Entwicklung, Soziale Evolution |
topic_facet |
Aufsatzsammlung, Verhaltensstörung, Schule, Affektive Entwicklung, Soziale Evolution |
url |
https://d-nb.info/1231247835/04 |
work_keys_str_mv |
AT badstieberbenjamin unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung, AT amrheinbettina unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung, AT juventaverlag unmoglicheperspektivenaufherausforderndesverhalteninderschuletheoretischeempirischeundpraktischebeitragezurdeundrekonstruktiondesforderschwerpunktsemotionaleundsozialeentwicklung, AT badstieberbenjamin unmoglichemoglichedekonstruktion, AT amrheinbettina unmoglichemoglichedekonstruktion, AT juventaverlag unmoglichemoglichedekonstruktion |