Eintrag weiter verarbeiten

Innovative Ansätze der Personalwerbung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Gourmelon, Andreas (HerausgeberIn)
Titel: Innovative Ansätze der Personalwerbung/ herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
[Heidelberg] rehm 2021
Gesamtaufnahme: PöS - Personalmanagement im öffentlichen Sektor
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 07394cam a2202209 4500
001 0-1750264129
003 DE-627
005 20220510035024.0
007 tu
008 210303s2021 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 21,N09  |2 dnb 
016 7 |a 1228166714  |2 DE-101 
020 |a 9783807327686  |c  : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT)  |9 978-3-8073-2768-6 
020 |a 3807327681  |9 3-8073-2768-1 
024 3 |a 9783807327686 
028 5 2 |a 80732768 
035 |a (DE-627)1750264129 
035 |a (DE-599)DNB1228166714 
035 |a (OCoLC)1240360887 
035 |a (DE-101)1228166714 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 352.650943  |q DE-101 
082 0 4 |a 350  |a 650  |q DE-101 
084 |a QV 240  |q DE-24/21sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142146: 
245 1 0 |a Innovative Ansätze der Personalwerbung  |c herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen 
264 1 |a [Heidelberg]  |b rehm  |c 2021 
300 |a V, 192 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm x 14.8 cm, 265 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a PöS - Personalmanagement im öffentlichen Sektor 
500 |a Literaturangaben 
650 7 |8 1.1\x  |a Personalmarketing  |0 (DE-627)091382831  |0 (DE-2867)19007-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Öffentlicher Dienst  |0 (DE-627)091381053  |0 (DE-2867)11559-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Anforderungsprofil  |0 (DE-627)091346924  |0 (DE-2867)11303-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Social Web  |0 (DE-627)550010556  |0 (DE-2867)29182-2  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Bespielte Medien  |0 (DE-627)091351936  |0 (DE-2867)14513-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Zielgruppe  |0 (DE-627)091402379  |0 (DE-2867)15859-2  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Ethnische Gruppe  |0 (DE-627)091358221  |0 (DE-2867)15918-5  |2 stw 
650 7 |8 1.8\x  |a Wissenschaftler  |0 (DE-627)091401429  |0 (DE-2867)13349-0  |2 stw 
650 7 |8 1.9\x  |a Geisteswissenschaft  |0 (DE-627)091362156  |0 (DE-2867)15644-2  |2 stw 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4063317-2  |0 (DE-627)106128507  |0 (DE-576)209148136  |a Verwaltung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4173906-1  |0 (DE-627)105376353  |0 (DE-576)209953519  |a Personalwerbung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Gourmelon, Andreas  |d 1966-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)112188281  |0 (DE-627)506349276  |0 (DE-576)166881813  |4 edt 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1750264129.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QV 240  |b Ausbildung  |k Arbeitnehmerfragen (Labor Economics)  |k Zusammensetzung der Arbeiterschaft  |k Ausbildung  |0 (DE-627)1270877038  |0 (DE-625)rvk/142146:  |0 (DE-576)200877038 
951 |a BO 
900 |a Gourmelon, A. 
950 |a Occupational profile 
950 |a Arbeitsanforderung 
950 |a Arbeitsinhalt 
950 |a Arbeitsplatzbeschreibung 
950 |a Berufliche Anforderung 
950 |a Berufsanforderung 
950 |a Berufsbild 
950 |a Berufsprofil 
950 |a Job characteristics 
950 |a Job description 
950 |a Job profile 
950 |a Stellenanzeige 
950 |a Stellenbeschreibung 
950 |a Tätigkeitsfeld 
950 |a Tätigkeitsmerkmal 
950 |a Tätigkeitsprofil 
950 |a Tätigkeitsstruktur 
950 |a Arbeitsbewertung 
950 |a Berufswahl 
950 |a Personalauswahl 
950 |a Personalbeschaffung 
950 |a Qualifikation 
950 |a Überqualifikation 
950 |a Ethnic group 
950 |a Ethnie 
950 |a Tribe 
950 |a Volksgruppe 
950 |a Volksstamm 
950 |a Ethnische Beziehungen 
950 |a Ethnologie 
950 |a Migranten 
950 |a Minderheit 
950 |a Nation 
950 |a Rasse 
950 |a Indigene Völker 
950 |a HR marketing 
950 |a Arbeitgeberattraktivität 
950 |a Arbeitgebermarke 
950 |a Employer attractiveness 
950 |a Employer branding 
950 |a Human resources marketing 
950 |a Internal marketing 
950 |a Internes Marketing 
950 |a Personalmarktforschung 
950 |a Personalwerbung 
950 |a Personalmanagement 
950 |a Firmenimage 
950 |a Interne Markenführung 
950 |a Marketing 
950 |a Mitarbeiterbindung 
950 |a Personalentwicklung 
950 |a Scientists 
950 |a Forscher 
950 |a Forscherinnen 
950 |a Privatgelehrte 
950 |a Researchers 
950 |a Scientific workforce 
950 |a Statistiker 
950 |a Statistikerinnen 
950 |a Wissenschaftlerinnen 
950 |a Wissenschaftliche Arbeitskräfte 
950 |a Akademiker 
950 |a Forschung 
950 |a Forschungseinrichtung 
950 |a Nobelpreis 
950 |a Wissenschaft 
950 |a Hochschullehrer 
950 |a Naturwissenschaftler 
950 |a Sozialwissenschaftler 
950 |a Wissenschaftlicher Nachwuchs 
950 |a Target group 
950 |a Customer segmentation 
950 |a Konsumententypologie 
950 |a Kundensegmentierung 
950 |a Segmentierung von Konsumenten 
950 |a Verbraucher 
950 |a Werbeplanung 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
950 |a Werbung 
950 |a Administration 
950 |a Öffentliche Verwaltung 
950 |a Staatsverwaltung 
950 |a Verwalten 
950 |a Verwaltungssystem 
950 |a Öffentlicher Dienst 
950 |a 行政 
950 |a 管理 
950 |a Администрация 
950 |a Social web 
950 |a Internet-Community 
950 |a Internet-Netzwerk 
950 |a Online community 
950 |a Online-Netzwerk 
950 |a Social media 
950 |a Social network services 
950 |a Soziale Internetplattform 
950 |a Soziale Medien 
950 |a Soziale Netzwerke im Internet 
950 |a Soziales Web 
950 |a Virtual community 
950 |a Virtuelle Community 
950 |a Virtuelle Gemeinschaft 
950 |a Web community 
950 |a Web 2.0 
950 |a Internet 
950 |a Cloud Computing 
950 |a Interaktive Medien 
950 |a Share Economy 
950 |a Soziales Netzwerk 
950 |a Web 2.0-Technologien 
951 |a XA-DE 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3985046379  |z 2021-10-26T10:53:55Z 
980 |a 1750264129  |b 0  |k 1750264129 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Innovative+Ans%C3%A4tze+der+Personalwerbung&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Innovative+Ans%C3%A4tze+der+Personalwerbung&rft.series=P%C3%B6S+-+Personalmanagement+im+%C3%B6ffentlichen+Sektor&rft.au=&rft.pub=rehm&rft.edition=&rft.isbn=3807327681
SOLR
_version_ 1795384532153663488
author2 Gourmelon, Andreas
author2_role edt
author2_variant a g ag
author_facet Gourmelon, Andreas
barcode_dezi4 03478165
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH
callnumber_dezi4 QV 240 G716
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1750264129, (DE-599)DNB1228166714, (OCoLC)1240360887, (DE-101)1228166714
dewey-full 352.650943, 350, 650
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 352 - General considerations of public administration, 350 - Public administration and military science, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 352.650943, 350, 650
dewey-search 352.650943, 350, 650
dewey-sort 3352.650943
dewey-tens 350 - Public administration and military science, 650 - Management and auxiliary services
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Verwaltung, Personalwerbung
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Militärwissenschaft, Rechtswissenschaft, Technik
fincclass_txtF_mv economics, politicalscience-administration-military
footnote Literaturangaben
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-1750264129
illustrated Not Illustrated
imprint [Heidelberg], rehm, 2021
imprint_str_mv [Heidelberg]: rehm, 2021
institution DE-Zi4
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783807327686, 3807327681
kxp_id_str 1750264129
language German
last_indexed 2024-04-04T06:28:34.799Z
local_heading_facet_dezwi2 Personalmarketing, Öffentlicher Dienst, Anforderungsprofil, Social Web, Bespielte Medien, Zielgruppe, Ethnische Gruppe, Wissenschaftler, Geisteswissenschaft, Deutschland, Verwaltung, Personalwerbung
marc024a_ct_mv 9783807327686
marc028a_ct_mv 80732768
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str gourmelon2021innovativeansatzederpersonalwerbung
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)112188281, (DE-627)506349276, (DE-576)166881813
oclc_num 1240360887
physical V, 192 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 265 g
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace [Heidelberg]
publisher rehm
record_format marcfinc
record_id 1750264129
recordtype marcfinc
rvk_facet QV 240
rvk_label Arbeitnehmerfragen (Labor Economics), Zusammensetzung der Arbeiterschaft, Ausbildung
rvk_path QV 240, Q, QV, QV 220 - QV 240
rvk_path_str_mv QV 240, Q, QV, QV 220 - QV 240
series2 PöS - Personalmanagement im öffentlichen Sektor
source_id 0
spelling Innovative Ansätze der Personalwerbung herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen, [Heidelberg] rehm 2021, V, 192 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 265 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, PöS - Personalmanagement im öffentlichen Sektor, Literaturangaben, 1.1\x Personalmarketing (DE-627)091382831 (DE-2867)19007-5 stw, 1.2\x Öffentlicher Dienst (DE-627)091381053 (DE-2867)11559-6 stw, 1.3\x Anforderungsprofil (DE-627)091346924 (DE-2867)11303-6 stw, 1.4\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.5\x Bespielte Medien (DE-627)091351936 (DE-2867)14513-1 stw, 1.6\x Zielgruppe (DE-627)091402379 (DE-2867)15859-2 stw, 1.7\x Ethnische Gruppe (DE-627)091358221 (DE-2867)15918-5 stw, 1.8\x Wissenschaftler (DE-627)091401429 (DE-2867)13349-0 stw, 1.9\x Geisteswissenschaft (DE-627)091362156 (DE-2867)15644-2 stw, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4063317-2 (DE-627)106128507 (DE-576)209148136 Verwaltung gnd, s (DE-588)4173906-1 (DE-627)105376353 (DE-576)209953519 Personalwerbung gnd, DE-101, Gourmelon, Andreas 1966- HerausgeberIn (DE-588)112188281 (DE-627)506349276 (DE-576)166881813 edt, https://www.gbv.de/dms/zbw/1750264129.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis, DE-Zi4 epn:3985046379 2021-10-26T10:53:55Z
spellingShingle Innovative Ansätze der Personalwerbung, Personalmarketing, Öffentlicher Dienst, Anforderungsprofil, Social Web, Bespielte Medien, Zielgruppe, Ethnische Gruppe, Wissenschaftler, Geisteswissenschaft, Aufsatzsammlung, Deutschland, Verwaltung, Personalwerbung
title Innovative Ansätze der Personalwerbung
title_auth Innovative Ansätze der Personalwerbung
title_full Innovative Ansätze der Personalwerbung herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen
title_fullStr Innovative Ansätze der Personalwerbung herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen
title_full_unstemmed Innovative Ansätze der Personalwerbung herausgegeben von Andreas Gourmelon, Professor an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen, Abteilung Gelsenkirchen
title_short Innovative Ansätze der Personalwerbung
title_sort innovative ansätze der personalwerbung
title_unstemmed Innovative Ansätze der Personalwerbung
topic Personalmarketing, Öffentlicher Dienst, Anforderungsprofil, Social Web, Bespielte Medien, Zielgruppe, Ethnische Gruppe, Wissenschaftler, Geisteswissenschaft, Aufsatzsammlung, Deutschland, Verwaltung, Personalwerbung
topic_facet Personalmarketing, Öffentlicher Dienst, Anforderungsprofil, Social Web, Bespielte Medien, Zielgruppe, Ethnische Gruppe, Wissenschaftler, Geisteswissenschaft, Aufsatzsammlung, Deutschland, Verwaltung, Personalwerbung
url https://www.gbv.de/dms/zbw/1750264129.pdf
work_keys_str_mv AT gourmelonandreas innovativeansatzederpersonalwerbung