|
|
|
|
LEADER |
07969cam a2201669 4500 |
001 |
0-1693437635 |
003 |
DE-627 |
005 |
20231010113901.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
200327s2020 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783503188987
|9 978-3-503-18898-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1693437635
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1693437635
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1150880479
|
035 |
|
|
|a (ESV)978-3-503-18898-7
|
035 |
|
|
|a (EBP)052478076
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 658.4038
|q SEPA
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 345
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141866:
|
084 |
|
|
|a QH 500
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141607:
|
084 |
|
|
|a 85.20
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Albrecht, Marcus
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1208873466
|0 (DE-627)1695815513
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Erfolgsmodell Data Analytics
|b Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge
|c von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Erich Schmidt Verlag
|c [2020]
|
264 |
|
4 |
|c © 2020
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (279 Seiten)
|b Illustrationen, Diagramme
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Big Data
|0 (DE-627)88953330X
|0 (DE-2867)30145-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Künstliche Intelligenz
|0 (DE-627)091373379
|0 (DE-2867)15611-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Data Analytics
|0 (DE-627)1682413969
|0 (DE-2867)30237-0
|2 stw
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4802620-7
|0 (DE-627)472310364
|0 (DE-576)216543657
|a Big Data
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4123037-1
|0 (DE-627)105758051
|0 (DE-576)209556331
|a Datenanalyse
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4033447-8
|0 (DE-627)106257188
|0 (DE-576)209002050
|a Künstliche Intelligenz
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)7606306-9
|0 (DE-627)560902808
|0 (DE-576)278752020
|a Change Management
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4802620-7
|0 (DE-627)472310364
|0 (DE-576)216543657
|a Big Data
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)1140936166
|0 (DE-627)898774306
|0 (DE-576)494140666
|a Data Science
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4033447-8
|0 (DE-627)106257188
|0 (DE-576)209002050
|a Künstliche Intelligenz
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Schlüter, Tobias
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1033785431
|0 (DE-627)742508471
|0 (DE-576)381448460
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Erich-Schmidt-Verlag
|g Berlin
|e Verlag
|0 (DE-588)2178812-1
|0 (DE-627)301847150
|0 (DE-576)197791239
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783503188970
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Albrecht, Marcus
|t Erfolgsmodell Data Analytics
|d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020
|h 279 Seiten
|w (DE-627)1687490503
|z 9783503188970
|z 3503188975
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Albrecht, Marcus
|t Erfolgsmodell Data Analytics
|d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020
|h 1 Online-Ressource (279 Seiten)
|w (DE-627)1725089513
|z 9783503188987
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7
|m X:ESV
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|
912 |
|
|
|a GBV-47-RWS
|
912 |
|
|
|a ZDB-47-ECRW
|b 2020
|
912 |
|
|
|a ZDB-47-ESV
|
912 |
|
|
|a ZDB-47-ESW
|b 2020
|
936 |
r |
v |
|a QP 345
|b Informationswesen. Informationssysteme
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Unternehmensführung
|k Organisation
|k Informationswesen. Informationssysteme
|0 (DE-627)1270877542
|0 (DE-625)rvk/141866:
|0 (DE-576)200877542
|
936 |
r |
v |
|a QH 500
|b Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines
|k Mathematik. Statistik. Ökonometrie. Unternehmensforschung
|k Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung.
|k Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines
|0 (DE-627)1271477289
|0 (DE-625)rvk/141607:
|0 (DE-576)201477289
|
936 |
b |
k |
|a 85.20
|j Betriebliche Information und Kommunikation
|q SEPA
|0 (DE-627)106414704
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Erich Schmidt Verlag GmbH & Co KG
|
910 |
|
|
|a Schmidt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Berlin
|
910 |
|
|
|a ESV
|
910 |
|
|
|a Erich-Schmidt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Berlin, West
|
950 |
|
|
|a Artificial intelligence
|
950 |
|
|
|a AI (Artificial intelligence)
|
950 |
|
|
|a Automated learning
|
950 |
|
|
|a Computational intelligence
|
950 |
|
|
|a KI (Künstliche Intelligenz)
|
950 |
|
|
|a Machine learning
|
950 |
|
|
|a Maschinelles Lernen
|
950 |
|
|
|a Informatik
|
950 |
|
|
|a Intelligenz
|
950 |
|
|
|a Roboter
|
950 |
|
|
|a Sprachverarbeitung
|
950 |
|
|
|a Expertensystem
|
950 |
|
|
|a Neuronale Netze
|
950 |
|
|
|a Wissensrepräsentation
|
950 |
|
|
|a Digitaler Wandel
|
950 |
|
|
|a Digitale Transformation
|
950 |
|
|
|a Digitale Revolution
|
950 |
|
|
|a Technischer Fortschritt
|
950 |
|
|
|a 数字化
|
950 |
|
|
|a 數字化
|
950 |
|
|
|a 數位化
|
950 |
|
|
|a Оцифровка
|
950 |
|
|
|a Statistische Auswertung
|
950 |
|
|
|a Datenauswertung
|
950 |
|
|
|a Statistische Datenanalyse
|
950 |
|
|
|a Data analysis
|
950 |
|
|
|a Data-analysis
|
950 |
|
|
|a Анализ данных
|
950 |
|
|
|a Computerunterstützte Intelligenz
|
950 |
|
|
|a Maschinelle Intelligenz
|
950 |
|
|
|a KI
|
950 |
|
|
|a 机器智能
|
950 |
|
|
|a 人工智能
|
950 |
|
|
|a 機器智能
|
950 |
|
|
|a Искусственный интеллект
|
950 |
|
|
|a Data analytics
|
950 |
|
|
|a Data Science
|
950 |
|
|
|a Daten
|
950 |
|
|
|a Data Mining
|
950 |
|
|
|a Informationssystem
|
950 |
|
|
|a Massendaten
|
950 |
|
|
|a Mass Data
|
950 |
|
|
|a Большой объём данных
|
950 |
|
|
|a Veränderungsmanagement
|
950 |
|
|
|a Änderungsmanagement
|
950 |
|
|
|a Change-Management
|
950 |
|
|
|a Management of Change
|
950 |
|
|
|a Management
|
950 |
|
|
|a Reorganisation
|
950 |
|
|
|a Управление изменениями
|
950 |
|
|
|a Big data
|
950 |
|
|
|a Mass data
|
950 |
|
|
|a Datenverarbeitung
|
950 |
|
|
|a Informationsmanagement
|
950 |
|
|
|a Datenwissenschaft
|
950 |
|
|
|a Big Data
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
856 |
4 |
0 |
|u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7
|9 ILN: 736
|
852 |
|
|
|a ILN: 736
|x epn:3910070787
|z 2023-04-06T22:20:30Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7
|9 DE-14
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3623346438
|z 2020-04-15T08:35:49Z
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7
|y Online-Zugriff
|9 DE-15
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3725467382
|z 2020-07-17T11:41:29Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7
|9 DE-Ch1
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:4042346421
|z 2023-03-07T11:21:25Z
|
912 |
|
|
|9 DE-105
|a ZDB-47-ESV
|
972 |
|
|
|k Campuslizenz
|
972 |
|
|
|c EBOOK
|
852 |
|
|
|a DE-105
|x epn:3815963850
|z 2020-12-02T10:49:42Z
|
976 |
|
|
|h Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugang NUR im Campusnetz
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7
|z Zum Online-Dokument
|9 DE-Zi4
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3837405575
|z 2021-01-15T15:57:14Z
|
856 |
4 |
0 |
|u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7
|y HTWK-Zugang
|9 DE-L189
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3628498422
|z 2020-04-21T13:54:22Z
|
980 |
|
|
|a 1693437635
|b 0
|k 1693437635
|
SOLR
_version_ |
1796700574544035840 |
author |
Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias |
author_corporate |
Erich-Schmidt-Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias, Erich-Schmidt-Verlag |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Albrecht, Marcus |
author_variant |
m a ma, t s ts |
barcode_de105 |
20.3850/1PDF |
building |
(DE-105)IN |
callnumber_de105 |
20.3850 pdf |
collcode_de105 |
Ebook (Einzelkauf) |
collection |
GBV-47-RWS, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW |
contents |
Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können. |
ctrlnum |
(DE-627)1693437635, (DE-599)KXP1693437635, (OCoLC)1150880479, (ESV)978-3-503-18898-7, (EBP)052478076 |
de105_date |
2020-12-02T10:49:42Z |
de15_date |
2020-07-17T11:41:29Z |
dech1_date |
2023-03-07T11:21:25Z |
dewey-full |
658.4038, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.4038, 650 |
dewey-search |
658.4038, 650 |
dewey-sort |
3658.4038 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
facet_912a |
GBV-47-RWS, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Big Data, Datenanalyse, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Change Management, Data Science |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1693437635 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Erich Schmidt Verlag, [2020] |
imprint_str_mv |
Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2020] |
institution |
DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Ch1, DE-15 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783503188987 |
isbn_isn_mv |
9783503188970, 3503188975, 9783503188987 |
kxp_id_str |
1693437635 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-18T19:06:29.693Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
albrecht2020erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
misc_de105 |
EBOOK |
names_id_str_mv |
(DE-588)1208873466, (DE-627)1695815513, (DE-588)1033785431, (DE-627)742508471, (DE-576)381448460, (DE-588)2178812-1, (DE-627)301847150, (DE-576)197791239 |
oclc_num |
1150880479 |
physical |
1 Online-Ressource (279 Seiten); Illustrationen, Diagramme |
publishDate |
[2020], , © 2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
Erich Schmidt Verlag, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1693437635 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 345, QH 500 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme, Mathematik. Statistik. Ökonometrie. Unternehmensforschung, Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung., Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines |
rvk_path |
Q, QH 500, QH 500 - QH 740, QH, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP |
rvk_path_str_mv |
Q, QH 500, QH 500 - QH 740, QH, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP |
source_id |
0 |
spelling |
Albrecht, Marcus VerfasserIn (DE-588)1208873466 (DE-627)1695815513 aut, Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter, Berlin Erich Schmidt Verlag [2020], © 2020, 1 Online-Ressource (279 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können., 1.1\x Big Data (DE-627)88953330X (DE-2867)30145-5 stw, 1.2\x Künstliche Intelligenz (DE-627)091373379 (DE-2867)15611-3 stw, 1.3\x Data Analytics (DE-627)1682413969 (DE-2867)30237-0 stw, s (DE-588)4802620-7 (DE-627)472310364 (DE-576)216543657 Big Data gnd, s (DE-588)4123037-1 (DE-627)105758051 (DE-576)209556331 Datenanalyse gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4033447-8 (DE-627)106257188 (DE-576)209002050 Künstliche Intelligenz gnd, s (DE-588)7606306-9 (DE-627)560902808 (DE-576)278752020 Change Management gnd, DE-101, s (DE-588)1140936166 (DE-627)898774306 (DE-576)494140666 Data Science gnd, (DE-627), Schlüter, Tobias VerfasserIn (DE-588)1033785431 (DE-627)742508471 (DE-576)381448460 aut, Erich-Schmidt-Verlag Berlin Verlag (DE-588)2178812-1 (DE-627)301847150 (DE-576)197791239 pbl, 9783503188970, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Albrecht, Marcus Erfolgsmodell Data Analytics Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020 279 Seiten (DE-627)1687490503 9783503188970 3503188975, Erscheint auch als Online-Ausgabe Albrecht, Marcus Erfolgsmodell Data Analytics Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020 1 Online-Ressource (279 Seiten) (DE-627)1725089513 9783503188987, https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7 X:ESV Verlag lizenzpflichtig, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3910070787 2023-04-06T22:20:30Z, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 DE-14, DE-14 epn:3623346438 2020-04-15T08:35:49Z, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3725467382 2020-07-17T11:41:29Z, https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:4042346421 2023-03-07T11:21:25Z, DE-105 epn:3815963850 2020-12-02T10:49:42Z, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3837405575 2021-01-15T15:57:14Z, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3628498422 2020-04-21T13:54:22Z |
spellingShingle |
Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias, Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge, Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können., Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science |
title |
Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge |
title_auth |
Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge |
title_full |
Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter |
title_fullStr |
Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter |
title_full_unstemmed |
Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter |
title_short |
Erfolgsmodell Data Analytics |
title_sort |
erfolgsmodell data analytics use cases - analysestrategien - wettbewerbsvorsprünge |
title_sub |
Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge |
title_unstemmed |
Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge |
topic |
Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science |
topic_facet |
Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science |
url |
https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7 |
work_keys_str_mv |
AT albrechtmarcus erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge, AT schlutertobias erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge, AT erichschmidtverlag erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge |