Eintrag weiter verarbeiten

Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Albrecht, Marcus (VerfasserIn), Schlüter, Tobias (VerfasserIn), Erich-Schmidt-Verlag (Verlag)
Titel: Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge/ von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag [2020]
© 2020
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Albrecht, Marcus, Erfolgsmodell Data Analytics, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020, 279 Seiten
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Albrecht, Marcus, Erfolgsmodell Data Analytics, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020, 1 Online-Ressource (279 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugang NUR im Campusnetz
LEADER 07969cam a2201669 4500
001 0-1693437635
003 DE-627
005 20231010113901.0
007 cr uuu---uuuuu
008 200327s2020 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783503188987  |9 978-3-503-18898-7 
035 |a (DE-627)1693437635 
035 |a (DE-599)KXP1693437635 
035 |a (OCoLC)1150880479 
035 |a (ESV)978-3-503-18898-7 
035 |a (EBP)052478076 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 658.4038  |q SEPA 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 345  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141866: 
084 |a QH 500  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141607: 
084 |a 85.20  |2 bkl 
100 1 |a Albrecht, Marcus  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1208873466  |0 (DE-627)1695815513  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolgsmodell Data Analytics  |b Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge  |c von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c [2020] 
264 4 |c © 2020 
300 |a 1 Online-Ressource (279 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
520 |a Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können. 
650 7 |8 1.1\x  |a Big Data  |0 (DE-627)88953330X  |0 (DE-2867)30145-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Künstliche Intelligenz  |0 (DE-627)091373379  |0 (DE-2867)15611-3  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Data Analytics  |0 (DE-627)1682413969  |0 (DE-2867)30237-0  |2 stw 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4802620-7  |0 (DE-627)472310364  |0 (DE-576)216543657  |a Big Data  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4123037-1  |0 (DE-627)105758051  |0 (DE-576)209556331  |a Datenanalyse  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4033447-8  |0 (DE-627)106257188  |0 (DE-576)209002050  |a Künstliche Intelligenz  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)7606306-9  |0 (DE-627)560902808  |0 (DE-576)278752020  |a Change Management  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4802620-7  |0 (DE-627)472310364  |0 (DE-576)216543657  |a Big Data  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)1140936166  |0 (DE-627)898774306  |0 (DE-576)494140666  |a Data Science  |2 gnd 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)4033447-8  |0 (DE-627)106257188  |0 (DE-576)209002050  |a Künstliche Intelligenz  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Schlüter, Tobias  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1033785431  |0 (DE-627)742508471  |0 (DE-576)381448460  |4 aut 
710 2 |a Erich-Schmidt-Verlag  |g Berlin  |e Verlag  |0 (DE-588)2178812-1  |0 (DE-627)301847150  |0 (DE-576)197791239  |4 pbl 
776 1 |z 9783503188970 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Albrecht, Marcus  |t Erfolgsmodell Data Analytics  |d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020  |h 279 Seiten  |w (DE-627)1687490503  |z 9783503188970  |z 3503188975 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Albrecht, Marcus  |t Erfolgsmodell Data Analytics  |d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020  |h 1 Online-Ressource (279 Seiten)  |w (DE-627)1725089513  |z 9783503188987 
856 4 0 |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7  |m X:ESV  |x Verlag  |z lizenzpflichtig 
912 |a GBV-47-RWS 
912 |a ZDB-47-ECRW  |b 2020 
912 |a ZDB-47-ESV 
912 |a ZDB-47-ESW  |b 2020 
936 r v |a QP 345  |b Informationswesen. Informationssysteme  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Informationswesen. Informationssysteme  |0 (DE-627)1270877542  |0 (DE-625)rvk/141866:  |0 (DE-576)200877542 
936 r v |a QH 500  |b Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines  |k Mathematik. Statistik. Ökonometrie. Unternehmensforschung  |k Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung.  |k Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines  |0 (DE-627)1271477289  |0 (DE-625)rvk/141607:  |0 (DE-576)201477289 
936 b k |a 85.20  |j Betriebliche Information und Kommunikation  |q SEPA  |0 (DE-627)106414704 
951 |a BO 
910 |a Erich Schmidt Verlag GmbH & Co KG 
910 |a Schmidt-Verlag 
910 |a Berlin 
910 |a ESV 
910 |a Erich-Schmidt-Verlag 
910 |a Berlin, West 
950 |a Artificial intelligence 
950 |a AI (Artificial intelligence) 
950 |a Automated learning 
950 |a Computational intelligence 
950 |a KI (Künstliche Intelligenz) 
950 |a Machine learning 
950 |a Maschinelles Lernen 
950 |a Informatik 
950 |a Intelligenz 
950 |a Roboter 
950 |a Sprachverarbeitung 
950 |a Expertensystem 
950 |a Neuronale Netze 
950 |a Wissensrepräsentation 
950 |a Digitaler Wandel 
950 |a Digitale Transformation 
950 |a Digitale Revolution 
950 |a Technischer Fortschritt 
950 |a 数字化 
950 |a 數字化 
950 |a 數位化 
950 |a Оцифровка 
950 |a Statistische Auswertung 
950 |a Datenauswertung 
950 |a Statistische Datenanalyse 
950 |a Data analysis 
950 |a Data-analysis 
950 |a Анализ данных 
950 |a Computerunterstützte Intelligenz 
950 |a Maschinelle Intelligenz 
950 |a KI 
950 |a 机器智能 
950 |a 人工智能 
950 |a 機器智能 
950 |a Искусственный интеллект 
950 |a Data analytics 
950 |a Data Science 
950 |a Daten 
950 |a Data Mining 
950 |a Informationssystem 
950 |a Massendaten 
950 |a Mass Data 
950 |a Большой объём данных 
950 |a Veränderungsmanagement 
950 |a Änderungsmanagement 
950 |a Change-Management 
950 |a Management of Change 
950 |a Management 
950 |a Reorganisation 
950 |a Управление изменениями 
950 |a Big data 
950 |a Mass data 
950 |a Datenverarbeitung 
950 |a Informationsmanagement 
950 |a Datenwissenschaft 
950 |a Big Data 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3910070787  |z 2023-04-06T22:20:30Z 
856 4 0 |u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3623346438  |z 2020-04-15T08:35:49Z 
856 4 0 |u http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7  |y Online-Zugriff  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3725467382  |z 2020-07-17T11:41:29Z 
856 4 0 |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:4042346421  |z 2023-03-07T11:21:25Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-47-ESV 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3815963850  |z 2020-12-02T10:49:42Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugang NUR im Campusnetz 
856 4 0 |u http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3837405575  |z 2021-01-15T15:57:14Z 
856 4 0 |u https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3628498422  |z 2020-04-21T13:54:22Z 
980 |a 1693437635  |b 0  |k 1693437635 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Erfolgsmodell+Data+Analytics%3A+Use+Cases+-+Analysestrategien+-+Wettbewerbsvorspr%C3%BCnge&rft.date=%5B2020%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Erfolgsmodell+Data+Analytics%3A+Use+Cases+-+Analysestrategien+-+Wettbewerbsvorspr%C3%BCnge&rft.au=Albrecht%2C+Marcus&rft.pub=Erich+Schmidt+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3503188983
SOLR
_version_ 1796700574544035840
author Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias
author_corporate Erich-Schmidt-Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias, Erich-Schmidt-Verlag
author_role aut, aut
author_sort Albrecht, Marcus
author_variant m a ma, t s ts
barcode_de105 20.3850/1PDF
building (DE-105)IN
callnumber_de105 20.3850 pdf
collcode_de105 Ebook (Einzelkauf)
collection GBV-47-RWS, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW
contents Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können.
ctrlnum (DE-627)1693437635, (DE-599)KXP1693437635, (OCoLC)1150880479, (ESV)978-3-503-18898-7, (EBP)052478076
de105_date 2020-12-02T10:49:42Z
de15_date 2020-07-17T11:41:29Z
dech1_date 2023-03-07T11:21:25Z
dewey-full 658.4038, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.4038, 650
dewey-search 658.4038, 650
dewey-sort 3658.4038
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
facet_912a GBV-47-RWS, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW
facet_avail Online
facet_local_del330 Big Data, Datenanalyse, Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Change Management, Data Science
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1693437635
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Erich Schmidt Verlag, [2020]
imprint_str_mv Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2020]
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Ch1, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783503188987
isbn_isn_mv 9783503188970, 3503188975, 9783503188987
kxp_id_str 1693437635
language German
last_indexed 2024-04-18T19:06:29.693Z
local_heading_facet_dezwi2 Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str albrecht2020erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)1208873466, (DE-627)1695815513, (DE-588)1033785431, (DE-627)742508471, (DE-576)381448460, (DE-588)2178812-1, (DE-627)301847150, (DE-576)197791239
oclc_num 1150880479
physical 1 Online-Ressource (279 Seiten); Illustrationen, Diagramme
publishDate [2020], , © 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Berlin,
publisher Erich Schmidt Verlag,
record_format marcfinc
record_id 1693437635
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 345, QH 500
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme, Mathematik. Statistik. Ökonometrie. Unternehmensforschung, Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung., Wirtschaftsinformatik. Datenverarbeitung. Allgemeines
rvk_path Q, QH 500, QH 500 - QH 740, QH, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP
rvk_path_str_mv Q, QH 500, QH 500 - QH 740, QH, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP
source_id 0
spelling Albrecht, Marcus VerfasserIn (DE-588)1208873466 (DE-627)1695815513 aut, Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter, Berlin Erich Schmidt Verlag [2020], © 2020, 1 Online-Ressource (279 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können., 1.1\x Big Data (DE-627)88953330X (DE-2867)30145-5 stw, 1.2\x Künstliche Intelligenz (DE-627)091373379 (DE-2867)15611-3 stw, 1.3\x Data Analytics (DE-627)1682413969 (DE-2867)30237-0 stw, s (DE-588)4802620-7 (DE-627)472310364 (DE-576)216543657 Big Data gnd, s (DE-588)4123037-1 (DE-627)105758051 (DE-576)209556331 Datenanalyse gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4033447-8 (DE-627)106257188 (DE-576)209002050 Künstliche Intelligenz gnd, s (DE-588)7606306-9 (DE-627)560902808 (DE-576)278752020 Change Management gnd, DE-101, s (DE-588)1140936166 (DE-627)898774306 (DE-576)494140666 Data Science gnd, (DE-627), Schlüter, Tobias VerfasserIn (DE-588)1033785431 (DE-627)742508471 (DE-576)381448460 aut, Erich-Schmidt-Verlag Berlin Verlag (DE-588)2178812-1 (DE-627)301847150 (DE-576)197791239 pbl, 9783503188970, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Albrecht, Marcus Erfolgsmodell Data Analytics Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020 279 Seiten (DE-627)1687490503 9783503188970 3503188975, Erscheint auch als Online-Ausgabe Albrecht, Marcus Erfolgsmodell Data Analytics Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020 1 Online-Ressource (279 Seiten) (DE-627)1725089513 9783503188987, https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7 X:ESV Verlag lizenzpflichtig, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3910070787 2023-04-06T22:20:30Z, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 DE-14, DE-14 epn:3623346438 2020-04-15T08:35:49Z, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3725467382 2020-07-17T11:41:29Z, https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:4042346421 2023-03-07T11:21:25Z, DE-105 epn:3815963850 2020-12-02T10:49:42Z, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3837405575 2021-01-15T15:57:14Z, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3628498422 2020-04-21T13:54:22Z
spellingShingle Albrecht, Marcus, Schlüter, Tobias, Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge, Data Analytics und Digitalisierung gelten als wichtiger Schlüssel zur Bewältigung aktueller unternehmerischer Herausforderungen, generell als Schlüssel zur Zukunft. Thematisch sind sie längst im Unternehmensalltag angekommen – doch von einer systematischen Ausschöpfung ihrer Möglichkeiten sind die meisten Unternehmen noch weit entfernt. Marcus Albrecht und Tobias Schlüter bieten einen praxisorientierten Einstieg in die Welt von (Big) Data Analytics, Künstlicher Intelligenz & Co. und vermitteln das notwendige Handwerkszeug, um Data-Analytics-Projekte mit Erfolg durchzuführen. Aus Daten neue Einsichten gewinnen und sie in richtige Entscheidungen, Wettbewerbsvorsprünge und bessere Unternehmensergebnisse umsetzen: Hier erfahren Sie, wie Sie das Erfolgsversprechen des Megatrends „Datenanalytik“ einlösen können., Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science
title Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge
title_auth Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge
title_full Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter
title_fullStr Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter
title_full_unstemmed Erfolgsmodell Data Analytics Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge von Prof. Dr. Marcus Albrecht und Dr. Tobias Schlüter
title_short Erfolgsmodell Data Analytics
title_sort erfolgsmodell data analytics use cases - analysestrategien - wettbewerbsvorsprünge
title_sub Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge
title_unstemmed Erfolgsmodell Data Analytics: Use Cases - Analysestrategien - Wettbewerbsvorsprünge
topic Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science
topic_facet Big Data, Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Datenanalyse, Digitalisierung, Change Management, Data Science
url https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-18898-7, https://esv-campus.de//978-3-503-18898-7, http://www.esvcampus.de/978-3-503-18898-7
work_keys_str_mv AT albrechtmarcus erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge, AT schlutertobias erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge, AT erichschmidtverlag erfolgsmodelldataanalyticsusecasesanalysestrategienwettbewerbsvorsprunge