Eintrag weiter verarbeiten

Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing Pforzheim (VerfasserIn), Deutscher Dialogmarketing Verband (Herausgebendes Organ)
Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020: Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing/ Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.)
Format: E-Book Konferenzbericht
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Springer eBook Collection
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing (14. : 2019 : Pforzheim), Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020, Wiesbaden : Springer Gabler, 2020, X, 158 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.