Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Walsh, Gianfranco (Autor), Deseniss, Alexander (Autor), Kilian, Thomas (Autor), Springer Gabler (Nakladatel, vydavatel)
Název: Marketing: eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies/ Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss, Thomas Kilian
Vydání: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Formát: E-kniha
Jazyk: němčina
vydáno v:
Berlin, [Heidelberg] Springer Gabler [2020]
© 2020
Série: Springer eBooks
Springer eBook Collection
Lehrbuch
Předměty:
K dispozici také jako: Druck-Ausgabe Walsh, Gianfranco, 1970 - , Marketing, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin, Germany : Springer Gabler, 2020, XIV, 631 Seiten
Zdroj: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.