Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Walsh, Gianfranco (VerfasserIn), Deseniss, Alexander (VerfasserIn), Kilian, Thomas (VerfasserIn), Springer Gabler (Verlag)
Titel: Marketing: eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies/ Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss, Thomas Kilian
Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, [Heidelberg] Springer Gabler [2020]
© 2020
Gesamtaufnahme: Springer eBooks
Springer eBook Collection
Lehrbuch
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Walsh, Gianfranco, 1970 - , Marketing, 3. überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin, Germany : Springer Gabler, 2020, XIV, 631 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.