Eintrag weiter verarbeiten

Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schunke, Martin (VerfasserIn), Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Grad-verleihende Institution)
Titel: Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung: konzeptionelle Überlegungen und empirische Untersuchungen/ Martin Schunke
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Augsburg, München Rainer Hampp Verlag 2019
[Baden-Baden] Nomos 2019
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Schunke, Martin, Veränderungen des Key Account Managements durch die Digitalisierung, 1. Auflage, Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2019, IX, 188 Seiten, Seite X-XXVII
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb nur für HSZG-Angehörige möglich.