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Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen: eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Wegener, Katrin M. (VerfasserIn)
Titel: Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen: eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz/ Katrin M. Wegener
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Bremen, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: Innovatives Markenmanagement
Springer eBooks
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Wegener, Katrin M., Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XXV, 343 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz