Eintrag weiter verarbeiten
Überzeugung im Werden: begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , , |
---|---|
Titel: | Überzeugung im Werden: begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht/ Maximilian Moll ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Meyer |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Universität zu Köln, 2019 |
Format: | E-Book Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
2020
©2020 |
Gesamtaufnahme: |
Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik Research Springer eBooks |
Schlagwörter: | |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Zugangsinformationen: | Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich. |