Eintrag weiter verarbeiten

Überzeugung im Werden: begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Moll, Maximilian (VerfasserIn), Meyer, Michael (VerfasserIn eines Geleitwortes), Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Titel: Überzeugung im Werden: begründetes Fürwahrhalten im Mathematikunterricht/ Maximilian Moll ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael Meyer
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität zu Köln, 2019
Format: E-Book Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Spektrum 2020
©2020
Gesamtaufnahme: Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
Research
Springer eBooks
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz. Zugriff von außerhalb des Cammpusnetzes nur für HSZG-Angehörige möglich.