Eintrag weiter verarbeiten

Adobe Photoshop CC: der professionelle Einstieg

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Klaßen, Robert (VerfasserIn), Galileo Press (Verlag)
Titel: Adobe Photoshop CC: der professionelle Einstieg/ Robert Klaßen
Ausgabe: 5., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bonn Rheinwerk Verlag 2020
Gesamtaufnahme: Rheinwerk Design
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Der Fotograf und bekannte Autor hat die inzwischen 5. Auflage seines einsteigergerechten Handbuchs zu der mächtigen Bildbearbeitungssoftware leicht überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Grundlage der Darstellung ist nun die Version 20.0.6 vom August 2019. An Konzept, Aufmachung und Gliederung wurde nichts geändert, auch die Illustrationen wurden nur wo nötig ausgetauscht. Neue Features und Funktionen sind im Text mit einem Symbol markiert. Ansonsten zeigt Klassen wieder in 12 Kapiteln eingängig und unkompliziert, wie man mit Photoshop schnell zu guten Ergebnissen kommt. Er konzentriert sich dabei auf die wichtigsten Arbeitsschritte, die in über 60 Workshops auch im Detail durchgespielt werden. Beispielbilder zum Üben stehen wieder auf der Verlagswebsite als Download bereit. Weiterhin gerne empfohlen, die Vorauflage kann noch weiterlaufen. Wer es genauer wissen will oder eine Karriere als Photoshop-Guru plant, greift besser zu dem umfassenden Handbuch von S. Mühlke (Neuauflage in Vorbereitung). (2)
Umfang: 478 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 17.2 cm
ISBN: 9783836272971
3836272970