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Portfoliomanagement im Content Marketing: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Weller, Robert (VerfasserIn)
Titel: Portfoliomanagement im Content Marketing: Einführung in die Wertoptimierung digitaler Inhalte/ Robert Weller
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler [2019]
© 2019
Gesamtaufnahme: essentials
Springer eBook Collection
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Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Weller, Robert, Portfoliomanagement im Content Marketing, Wiesbaden : Springer Gabler, 2019, XII, 50 Seiten
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520 |a Robert Weller betrachtet in diesem essential Content als Asset, das an sich schon einen Wert für das Unternehmen darstellt, unabhängig von dessen Nutzung im Marketing, Vertrieb oder Service. Auf Basis von kalkulierten Erwartungen sollen Investitionsentscheidungen erleichtert werden, Einsatzzwecke definiert werden und der Anspruch an die Produktion abgeleitet werden. Darüber hinaus werden Möglichkeiten diskutiert, um den Wert des Content-Portfolios durch strukturelle, inhaltliche und gestalterische Optimierungsmaßnahmen kontinuierlich zu steigern. Der Inhalt • Was darf Content kosten? • Wie kann der Wert von Content berechnet werden? • Wie können Investitionsentscheidungen vereinfacht werden? • Wie kann der Wert von Content nachhaltig gesteigert werden? Die Zielgruppen • Praktiker und Praktikerinnen in Marketing und Unternehmenskommunikation, aber auch Service, Vertrieb und Produktentwicklung; Führungskräfte, die Content als Wertgegenstand und Wettbewerbsvorteil ganzheitlich in ihrem Unternehmen etablieren möchten; Selbständige, die digitale Inhalte im Zuge ihrer Selbstvermarktung gestalten • Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Der Autor Robert Weller verantwortet das Weiterbildungsangebot für digitale Wachstumsstrategien bei konversionsKRAFT. Seine Erfahrung und Ideen mit Content, Marketing & Design teilt er regelmäßig in Vorträgen, Lehrveranstaltungen oder Fachartikeln 
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