Eintrag weiter verarbeiten
Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«
Zapisane w:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Tytuł: | Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«/ Jonna M. Blanck |
Wydanie: | 1. Auflage |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019 |
Format: | Książka Praca dyplomowa |
Język: | Deutsch |
Wydane: |
Weinheim, Basel
Beltz Juventa
2020
|
Gesamtaufnahme: |
Bildungssoziologische Beiträge |
Hasła przedmiotowe: | |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Blanck, Jonna, Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?, Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1 Online-Ressource |
Kolejne wydania: | Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen« |
Źródło: | Verbunddaten SWB |
Internet
Inhaltstext, VerlagInhaltsverzeichnis, Verlag
Freihandbestand Görlitz
Kod kreskowy | Sygnatura | Komentarze | Status | do |
---|---|---|---|---|
03381656 | MS 7300 B641 | Dostępne |