Eintrag weiter verarbeiten
Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«
Gespeichert in:
Personen und Körperschaften: | , |
---|---|
Titel: | Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«/ Jonna M. Blanck |
Ausgabe: | 1. Auflage |
Hochschulschriftenvermerk: | Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019 |
Format: | Buch Hochschulschrift |
Sprache: | Deutsch |
veröffentlicht: |
Weinheim, Basel
Beltz Juventa
2020
|
Gesamtaufnahme: |
Bildungssoziologische Beiträge |
Schlagwörter: | |
Verfügbar auch als: | Online-Ausgabe Blanck, Jonna, Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?, Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1 Online-Ressource |
Weitere Ausgaben: | Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen« |
Quelle: | Verbunddaten SWB |
Online
Inhaltstext, VerlagInhaltsverzeichnis, Verlag
Freihandbestand Görlitz
Barcode | Regalstandort | Anmerkungen | Status | Fällig am |
---|---|---|---|---|
03381656 | MS 7300 B641 | Verfügbar |