Eintrag weiter verarbeiten

Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Blanck, Jonna M. (VerfasserIn), Juventa Verlag (Verlag)
Titel: Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«/ Jonna M. Blanck
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Freie Universität Berlin, 2019
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Weinheim, Basel Beltz Juventa 2020
Gesamtaufnahme: Bildungssoziologische Beiträge
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Blanck, Jonna, Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?, Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1 Online-Ressource
Weitere Ausgaben: Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«?: Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern von Förderschulen »Lernen«
Quelle: Verbunddaten SWB