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|a Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers „Preismanagement“ wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. “This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.” Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University „Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.“ Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG „Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.” Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG „Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!“ Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main „Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.“ Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG.
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Simon, Hermann (DE-627)1233082809 (DE-576)163082804 aut, Preismanagement Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung von Hermann Simon, Martin Fassnacht, 4., vollst. neubearb. Aufl. 2016, Wiesbaden Springer Gabler 2016, Online-Ressource (XIV, 616 S. 144 Abb, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Grundlagen des Preismanagements -- Strategie des Preises -- Analyse: Ökonomie des Preises -- Verhaltenswissenschaftliche Analyse -- Entscheidung: Eindimensionale Preise -- Entscheidung: Mehrdimensionale Preise -- Entscheidung: Langfristig optimierte Preise -- Entscheidung: Preisoptimierung und Rahmenbedingungen -- Umsetzung im Preismanagement -- Preismanagement für Konsumgüter -- Preismanagement für Industriegüter -- Preismanagement für Dienstleistungen -- Preismanagement im Handel -- Innovationen im Preismanagement. ., Dieses Buch bietet ein umfassendes Verständnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abläuft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers „Preismanagement“ wurde vollständig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schließt mit einem völlig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement. “This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.” Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University „Ein Buch von großem Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.“ Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG „Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State of the Art.” Oliver Samwer, CEO, Rocket Internet AG „Preismanagement umfassend und verständlich dargestellt. Toll gemacht und damit absolut lesenswert!“ Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhl für Marketing, insbesondere Electronic Commerce, Goethe-Universität Frankfurt am Main „Preismanagement ist insbesondere für Premium-Marken von entscheidender Bedeutung. Dieses Buch liefert alles für ein erfolgreiches Premium-Pricing.“ Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter, Miele & Cie. KG., 1.1\x Preismanagement (DE-627)091350972 (DE-2867)12794-5 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, 1.4\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Business, Business and Management, Marketing, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4047118-4 (DE-627)104106700 (DE-576)209072296 Preispolitik gnd, DE-101, Faßnacht, Martin 1965- (DE-588)114362696 (DE-627)582062616 (DE-576)289794676 oth, 9783658118709, Druckausg. 978-3-658-11870-9, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Simon, Hermann, 1947 - Preismanagement 4., vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage Wiesbaden : Springer Gabler, 2016 XIV, 616 Seiten (DE-627)844148571 (DE-576)469020474 3658118709 9783658118709, https://doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 X:SPRINGER Verlag lizenzpflichtig Volltext, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 B:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz469020474cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20160502114210 Cover, (DE-627)864750609, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 ILN: 736, ILN: 736 epn:3402031809 2023-04-20T21:49:46Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 DE-14, DE-14 epn:3402030071 2016-08-15T17:33:02Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 DE-15, DE-15 epn:3402030225 2016-08-15T17:33:03Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3402030489 2016-08-15T17:33:02Z, DE-105 epn:3402030578 2018-03-12T17:43:24Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3402030764 2016-08-15T17:33:02Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3402030810 2016-08-15T17:33:02Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3402030896 2016-08-15T17:33:03Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6 DE-520, DE-520 epn:3402030985 2016-08-15T17:33:02Z |
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