Eintrag weiter verarbeiten

Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Landvogt, Markus (VerfasserIn, HerausgeberIn), Brysch, Armin A. (VerfasserIn, HerausgeberIn), Gardini, Marco A. (VerfasserIn, HerausgeberIn), Aebli, Annika (VerfasserIn)
Titel: Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus/ Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren]
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag [2017]
© 2017
Gesamtaufnahme: ESVcampus
Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 20
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe DGT Jahrestagung (19. : 2015 : Kempten), Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017, 245 Seiten
Weitere Ausgaben: Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext – Campuslizenz
LEADER 09930cam a2202545 4500
001 0-1657933008
003 DE-627
005 20231009204246.0
007 cr uuu---uuuuu
008 170503s2017 gw |||||o 00| ||ger c
015 |a 17,N09  |2 dnb 
015 |a 17,N09  |2 dnb 
016 7 |a 1126268062  |2 DE-101 
020 |a 9783503171477  |9 978-3-503-17147-7 
020 |a 3503171460  |9 3-503-17146-0 
020 |a 9783503171460  |c Broschur : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)  |9 978-3-503-17146-0 
024 3 |a 9783503171460 
035 |a (DE-627)1657933008 
035 |a (DE-576)487860705 
035 |a (DE-599)DNB1126268062 
035 |a (OCoLC)989877922 
035 |a (OCoLC)989877922 
035 |a (OCoLC)992493603 
035 |a (OCoLC)1030363738 
035 |a (OCoLC)1056134332 
035 |a (OCoLC)1060651156 
035 |a (DE-604)BV044247290 
035 |a (ESV)978-3-503-17147-7 
035 |a (EBP)052030059 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 330 
082 0 4 |a 330  |q BVB 
084 |a QQ 950  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160550: 
084 |a QQ 900  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142003: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
084 |a 83.72  |2 bkl 
245 1 0 |a Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus  |b Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus  |c Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren] 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c [2017] 
264 4 |c © 2017 
300 |a 1 Online-Ressource (245 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften zu Tourismus und Freizeit  |v Band 20 
490 0 |a ESVcampus 
500 |a In: ESVcampus.de 
650 7 |8 1.1\x  |a Tourismusforschung  |0 (DE-627)091395259  |0 (DE-2867)19466-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Digitale Medien  |0 (DE-627)671702815  |0 (DE-2867)29322-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Mobile Anwendung  |0 (DE-627)091378494  |0 (DE-2867)18665-0  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Social Web  |0 (DE-627)550010556  |0 (DE-2867)29182-2  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Computerspiel  |0 (DE-627)091398703  |0 (DE-2867)14583-1  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4466880-6  |0 (DE-627)233740333  |0 (DE-576)212735357  |a Tourismusindustrie  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)102470968X  |0 (DE-627)720382629  |0 (DE-576)369381769  |a Tourismusmarketing  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Landvogt, Markus  |e VerfasserIn  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1130890546  |0 (DE-627)885242483  |0 (DE-576)487529162  |4 aut  |4 edt 
700 1 |a Brysch, Armin A.  |e VerfasserIn  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1130890678  |0 (DE-627)885242963  |0 (DE-576)487545109  |4 aut  |4 edt 
700 1 |a Gardini, Marco A.  |d 1964-  |e VerfasserIn  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)114826277  |0 (DE-627)474745406  |0 (DE-576)176888691  |4 aut  |4 edt 
700 1 |a Aebli, Annika  |d 1981-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1227760183  |0 (DE-627)1748708627  |4 aut 
776 1 |z 9783503171460 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a DGT Jahrestagung (19. : 2015 : Kempten)  |t Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus  |d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017  |h 245 Seiten  |w (DE-627)881213713  |w (DE-576)485818361  |z 3503171460  |z 9783503171460 
830 0 |a Schriften zu Tourismus und Freizeit  |v Band 20  |9 20  |w (DE-627)1684877644  |w (DE-576)425753395  |w (DE-600)3002758-5  |x 2941-9255  |7 ns 
856 4 0 |u https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-17147-7  |m X:ESV  |x Verlag  |z lizenzpflichtig 
856 4 2 |u http://www.esv.info/978-3-503-17146-0  |m X:MVB 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1126268062/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)88610131X 
912 |a GBV-47-RWS 
912 |a ZDB-47-ESV  |b 2017 
912 |a ZDB-47-ESW  |b 2017 
912 |a ZDB-47-ECRW 
912 |a ZDB-47-ETO 
912 |a ZDB-47-ESW 
912 |a ZDB-47-ESV 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 r v |a QQ 950  |b IT im Tourismus (Informations- und Reservierungssysteme, Internet)  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k IT im Tourismus (Informations- und Reservierungssysteme, Internet)  |0 (DE-627)1551913089  |0 (DE-625)rvk/160550:  |0 (DE-576)481913084 
936 r v |a QQ 900  |b Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher  |0 (DE-627)1270821512  |0 (DE-625)rvk/142003:  |0 (DE-576)200821512 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |q SEPA  |0 (DE-627)106420909 
936 b k |a 83.72  |j Verkehrswirtschaft  |q SEPA  |0 (DE-627)106414682 
950 |a Erich Schmidt Verlag E-Books 
951 |a BO 
900 |a Gardini, M.A. 
900 |a Brysch, Armin 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Tourism research 
950 |a Fremdenverkehrsforschung 
950 |a Tourismuswissenschaft 
950 |a Tourismus 
950 |a Urlaubsverhalten 
950 |a Tourismusökonomie 
950 |a Video game 
950 |a Bildschirmspiel 
950 |a Computer game 
950 |a Console game 
950 |a Electronic sports 
950 |a Elektronischer Sport 
950 |a E-Sport 
950 |a Esports 
950 |a Internet game 
950 |a Konsolenspiel 
950 |a Onlinespiel 
950 |a PC-game 
950 |a Personal computer game 
950 |a Telespiel 
950 |a Videospiel 
950 |a Digitale Güter 
950 |a Spiel 
950 |a Bespielte Medien 
950 |a Computerspieleindustrie 
950 |a Interaktive Medien 
950 |a Spielwaren 
950 |a Fremdenverkehrsgewerbe 
950 |a Fremdenverkehrsindustrie 
950 |a Fremdenverkehrswirtschaft 
950 |a Tourismusgewerbe 
950 |a Tourismuswirtschaft 
950 |a Туристическая индустрия 
950 |a Social web 
950 |a Internet-Community 
950 |a Internet-Netzwerk 
950 |a Online community 
950 |a Online-Netzwerk 
950 |a Social media 
950 |a Social network services 
950 |a Soziale Internetplattform 
950 |a Soziale Medien 
950 |a Soziale Netzwerke im Internet 
950 |a Soziales Web 
950 |a Virtual community 
950 |a Virtuelle Community 
950 |a Virtuelle Gemeinschaft 
950 |a Web community 
950 |a Web 2.0 
950 |a Internet 
950 |a Cloud Computing 
950 |a Share Economy 
950 |a Soziales Netzwerk 
950 |a Web 2.0-Technologien 
950 |a Internet Marketing 
950 |a Internetmarketing 
950 |a Web Marketing 
950 |a Marketing 
950 |a Telemarketing 
950 |a Suchmaschinenoptimierung 
950 |a Digital media 
950 |a Kommunikationsmedien 
950 |a Digitale Kompetenz 
950 |a Digitaler Rundfunk 
950 |a Mobiltelefon 
950 |a Tourismus-Marketing 
950 |a Touristikmarketing 
950 |a Touristik-Marketing 
950 |a Fremdenverkehrsmarketing 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3399743343  |z 2021-04-05T13:17:45Z 
856 4 0 |u http://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3399741588  |z 2017-06-13T14:19:03Z 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |y Online-Zugriff  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3399741626  |z 2018-09-21T10:51:59Z 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3399741685  |z 2018-10-08T17:01:22Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-47-ESW 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:339974174X  |z 2018-09-28T14:07:28Z 
975 |o E-Book Erich Schmidt 
975 |k Elektronischer Volltext-Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3399741995  |z 2018-09-21T14:56:52Z 
976 |h Elektronischer Volltext – Campuslizenz 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3399742193  |z 2017-08-09T08:24:35Z 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3399742568  |z 2018-10-17T15:07:58Z 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3399742762  |z 2018-10-26T16:23:21Z 
856 4 0 |u https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7  |9 DE-540 
852 |a DE-540  |x epn:3399742983  |z 2018-09-25T15:58:01Z 
980 |a 1657933008  |b 0  |k 1657933008  |o 487860705 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Tourismus+%E2%80%93+E-Tourismus+%E2%80%93+M-Tourismus%3A+Herausforderungen+und+Trends+der+Digitalisierung+im+Tourismus&rft.date=%5B2017%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Tourismus+%E2%80%93+E-Tourismus+%E2%80%93+M-Tourismus%3A+Herausforderungen+und+Trends+der+Digitalisierung+im+Tourismus&rft.series=Schriften+zu+Tourismus+und+Freizeit%2C+Band+20&rft.au=Landvogt%2C+Markus&rft.pub=Erich+Schmidt+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3503171479
SOLR
_version_ 1796700431429140480
author Landvogt, Markus, Brysch, Armin A., Gardini, Marco A., Aebli, Annika
author2 Landvogt, Markus, Brysch, Armin A., Gardini, Marco A.
author2_role edt, edt, edt
author2_variant m l ml, a a b aa aab, m a g ma mag
author_facet Landvogt, Markus, Brysch, Armin A., Gardini, Marco A., Aebli, Annika, Landvogt, Markus, Brysch, Armin A., Gardini, Marco A.
author_role aut, aut, aut, aut
author_sort Landvogt, Markus
author_variant m l ml, a a b aa aab, m a g ma mag, a a aa
collection GBV-47-RWS, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ETO
ctrlnum (DE-627)1657933008, (DE-576)487860705, (DE-599)DNB1126268062, (OCoLC)989877922, (OCoLC)992493603, (OCoLC)1030363738, (OCoLC)1056134332, (OCoLC)1060651156, (DE-604)BV044247290, (ESV)978-3-503-17147-7, (EBP)052030059
de105_date 2018-09-28T14:07:28Z
de15_date 2018-09-21T10:51:59Z
dech1_date 2018-10-08T17:01:22Z
dewey-full 330
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 330 - Economics
dewey-raw 330
dewey-search 330
dewey-sort 3330
dewey-tens 330 - Economics
facet_912a GBV-47-RWS, ZDB-47-ESV, ZDB-47-ESW, ZDB-47-ECRW, ZDB-47-ETO
facet_avail Online
facet_local_del330 Tourismusindustrie, Tourismusmarketing, Online-Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
finc_id_str 0019058560
fincclass_txtF_mv economics, recreation
footnote In: ESVcampus.de
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-1684877644
hierarchy_parent_title Schriften zu Tourismus und Freizeit
hierarchy_sequence 20
hierarchy_top_id 0-1684877644
hierarchy_top_title Schriften zu Tourismus und Freizeit
id 0-1657933008
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Erich Schmidt Verlag, [2017]
imprint_str_mv Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2017]
institution DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15, DE-540
is_hierarchy_id 0-1657933008
is_hierarchy_title Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
isbn 9783503171477, 3503171460, 9783503171460
isbn_isn_mv 9783503171460, 3503171460
issn_isn_mv 2941-9255
kxp_id_str 1657933008
language German
last_indexed 2024-04-18T19:04:13.852Z
local_heading_facet_dezwi2 Tourismusforschung, Digitale Medien, Mobile Anwendung, Social Web, Computerspiel, Deutschland, Tourismusindustrie, Tourismusmarketing, Online-Marketing
marc024a_ct_mv 9783503171460
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str landvogt2017tourismusetourismusmtourismusherausforderungenundtrendsderdigitalisierungimtourismus
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
multipart_link 425753395
multipart_part (425753395)Band 20
names_id_str_mv (DE-588)1130890546, (DE-627)885242483, (DE-576)487529162, (DE-588)1130890678, (DE-627)885242963, (DE-576)487545109, (DE-588)114826277, (DE-627)474745406, (DE-576)176888691, (DE-588)1227760183, (DE-627)1748708627
oclc_num 989877922, 992493603, 1030363738, 1056134332, 1060651156
physical 1 Online-Ressource (245 Seiten); Illustrationen
publishDate [2017], , © 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Berlin,
publisher Erich Schmidt Verlag,
record_format marcfinc
record_id 487860705
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 950, QQ 900
rvk_label Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, IT im Tourismus (Informations- und Reservierungssysteme, Internet), Allgemeines und Gesamtdarstellungen, Lehrbücher
rvk_path QQ, Q, QQ 900, QQ 900 - QQ 964, QQ 950
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 900, QQ 900 - QQ 964, QQ 950
series Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 20
series2 Schriften zu Tourismus und Freizeit ; Band 20, ESVcampus
source_id 0
spelling Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren], Berlin Erich Schmidt Verlag [2017], © 2017, 1 Online-Ressource (245 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Schriften zu Tourismus und Freizeit Band 20, ESVcampus, In: ESVcampus.de, 1.1\x Tourismusforschung (DE-627)091395259 (DE-2867)19466-1 stw, 1.2\x Digitale Medien (DE-627)671702815 (DE-2867)29322-5 stw, 1.3\x Mobile Anwendung (DE-627)091378494 (DE-2867)18665-0 stw, 1.4\x Social Web (DE-627)550010556 (DE-2867)29182-2 stw, 1.5\x Computerspiel (DE-627)091398703 (DE-2867)14583-1 stw, 1.6\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4466880-6 (DE-627)233740333 (DE-576)212735357 Tourismusindustrie gnd, s (DE-588)102470968X (DE-627)720382629 (DE-576)369381769 Tourismusmarketing gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, DE-101, Landvogt, Markus VerfasserIn HerausgeberIn (DE-588)1130890546 (DE-627)885242483 (DE-576)487529162 aut edt, Brysch, Armin A. VerfasserIn HerausgeberIn (DE-588)1130890678 (DE-627)885242963 (DE-576)487545109 aut edt, Gardini, Marco A. 1964- VerfasserIn HerausgeberIn (DE-588)114826277 (DE-627)474745406 (DE-576)176888691 aut edt, Aebli, Annika 1981- VerfasserIn (DE-588)1227760183 (DE-627)1748708627 aut, 9783503171460, Erscheint auch als Druck-Ausgabe DGT Jahrestagung (19. : 2015 : Kempten) Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2017 245 Seiten (DE-627)881213713 (DE-576)485818361 3503171460 9783503171460, Schriften zu Tourismus und Freizeit Band 20 20 (DE-627)1684877644 (DE-576)425753395 (DE-600)3002758-5 2941-9255 ns, https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-17147-7 X:ESV Verlag lizenzpflichtig, http://www.esv.info/978-3-503-17146-0 X:MVB, http://d-nb.info/1126268062/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, (DE-627)88610131X, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3399743343 2021-04-05T13:17:45Z, http://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 DE-14, DE-14 epn:3399741588 2017-06-13T14:19:03Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 Online-Zugriff DE-15, DE-15 epn:3399741626 2018-09-21T10:51:59Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3399741685 2018-10-08T17:01:22Z, DE-105 epn:339974174X 2018-09-28T14:07:28Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3399741995 2018-09-21T14:56:52Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3399742193 2017-08-09T08:24:35Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3399742568 2018-10-17T15:07:58Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 DE-520, DE-520 epn:3399742762 2018-10-26T16:23:21Z, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7 DE-540, DE-540 epn:3399742983 2018-09-25T15:58:01Z
spellingShingle Landvogt, Markus, Brysch, Armin A., Gardini, Marco A., Aebli, Annika, Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus, Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 20, Tourismusforschung, Digitale Medien, Mobile Anwendung, Social Web, Computerspiel, Deutschland, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Tourismusmarketing, Online-Marketing
swb_id_str 487860705
title Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
title_auth Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
title_full Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren]
title_fullStr Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren]
title_full_unstemmed Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus Herausgegeben von Prof. Dr. Markus Landvogt, Prof. Armin A. Brysch, Prof. Dr. Marco A. Gardini ; mit Beiträgen von Annika Aebli [und 27 weiteren]
title_in_hierarchy Band 20. Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus ([2017])
title_short Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus
title_sort tourismus – e-tourismus – m-tourismus herausforderungen und trends der digitalisierung im tourismus
title_sub Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
title_unstemmed Tourismus – E-Tourismus – M-Tourismus: Herausforderungen und Trends der Digitalisierung im Tourismus
topic Tourismusforschung, Digitale Medien, Mobile Anwendung, Social Web, Computerspiel, Deutschland, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Tourismusmarketing, Online-Marketing
topic_facet Tourismusforschung, Digitale Medien, Mobile Anwendung, Social Web, Computerspiel, Deutschland, Aufsatzsammlung, Tourismusindustrie, Tourismusmarketing, Online-Marketing
url https://www.ESV-Campus.de/978-3-503-17147-7, http://www.esv.info/978-3-503-17146-0, http://d-nb.info/1126268062/04, https://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7, http://www.esvcampus.de/978-3-503-17147-7
work_keys_str_mv AT landvogtmarkus tourismusetourismusmtourismusherausforderungenundtrendsderdigitalisierungimtourismus, AT bryscharmina tourismusetourismusmtourismusherausforderungenundtrendsderdigitalisierungimtourismus, AT gardinimarcoa tourismusetourismusmtourismusherausforderungenundtrendsderdigitalisierungimtourismus, AT aebliannika tourismusetourismusmtourismusherausforderungenundtrendsderdigitalisierungimtourismus