Eintrag weiter verarbeiten

Markenführung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schmidt, Holger J. (VerfasserIn)
Titel: Markenführung/ von Holger J. Schmidt
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2015
Gesamtaufnahme: Studienwissen kompakt
SpringerLink
Schlagwörter:
Druckausg.: Schmidt, Holger J., 1969 - , Markenführung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, XI, 130 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Details
Zusammenfassung: Grundlagen der Markenführung -- Situationsanalyse -- Strategische und Operative Markenführung -- Markencontrolling.
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der Markenführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. Der Inhalt - Grundlagen der Markenführung - Strategische Markenanalyse - Strategische und operative Markenführung - Markencontrolling Der Autor Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz. Er hält Vorlesungen für Markenführung, Marketingkommunikation, Marketing, Marktforschung, empirische Sozialforschung und strategisches Management und forscht zu Fragen rund um die Marke.
Umfang: Online-Ressource (XI, 130 S. 25 Abb, online resource)
ISBN: 9783658071653
DOI: 10.1007/978-3-658-07165-3