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|a Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Der Inhalt Handlungshintergrund für die digitale Markenführung Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut Verankerung der (digitalen) Markenführung Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig. .
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Handlungshintergrund für die digitale MarkenführungKennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung der (digitalen) Markenführung., Handlungshintergrund für die digitale Markenführung -- Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung der (digitalen) Markenführung., Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Der Inhalt Handlungshintergrund für die digitale Markenführung Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut Verankerung der (digitalen) Markenführung Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig. . |
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Kreutzer, Ralf T. 1958- (DE-588)111574668 (DE-627)521900328 (DE-576)164757899 aut, Ausgewählte Aspekte des Digital Branding Handlungskonzepte für die digitale Markenführung von Ralf T. Kreutzer, Wolfgang Merkle, Wiesbaden Springer Gabler 2015, Online-Ressource (IX, 46 S, online resource), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, essentials, SpringerLink Bücher, Description based upon print version of record, Handlungshintergrund für die digitale MarkenführungKennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung der (digitalen) Markenführung., Handlungshintergrund für die digitale Markenführung -- Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung der (digitalen) Markenführung., Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen. Der Inhalt Handlungshintergrund für die digitale Markenführung Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut Verankerung der (digitalen) Markenführung Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing PraktikerInnen, die in diesem Bereich tätig sind Die Autoren Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Dr. Wolfgang Merkle ist Inhaber der MerCon Unternehmens- und Konzeptberatung in Hamburg und war vorher über 25 Jahre in verschiedenen Management-Positionen der Otto-Group, ZARA, Galeria Kaufhof und Tchibo tätig. ., 1.1\x Markenführung (DE-627)091376270 (DE-2867)19129-5 stw, 1.2\x Online-Marketing (DE-627)091381541 (DE-2867)21315-0 stw, Economics, Industrial management, Economics/Management Science, Marketing, Management., Sales management., s (DE-588)4144679-3 (DE-627)104813636 (DE-576)209735759 Markenpolitik gnd, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, DE-101, Merkle, Wolfgang oth, 9783658092092, Druckausg. Kreutzer, Ralf T., 1958 - Ausgewählte Aspekte des Digital Branding Wiesbaden : Springer Gabler, 2015 IX, 46 S. (DE-627)823707857 (DE-576)432910492 3658092092 9783658092092, https://doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 X:SPRINGER Resolving-System lizenzpflichtig, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 Resolving-System lizenzpflichtig Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz430175949cov.jpg V:DE-576 X:springer image/jpeg 20150625100806 Cover, (DE-627)823887235, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 ILN: 736, ILN: 736 epn:3388111154 2023-04-20T21:59:05Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 DE-14, DE-14 epn:3388109206 2015-05-05T10:36:11Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 DE-15, DE-15 epn:3388109389 2015-05-05T10:36:12Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3388109672 2015-05-05T10:36:11Z, DE-105 epn:3388109788 2018-03-13T10:40:27Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3388109893 2015-05-05T10:36:11Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:338810994X 2015-05-05T10:36:11Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3388110042 2015-05-05T10:36:11Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-09210-8 DE-520, DE-520 epn:3388110182 2015-05-05T10:36:11Z |
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