Eintrag weiter verarbeiten
LEADER 07423cam a2201609 4500
001 0-1656171007
003 DE-627
005 20240412223631.0
007 cr uuu---uuuuu
008 181009s2019 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783838549231  |9 978-3-8385-4923-1 
024 3 |a 9783838549231 
024 7 |a 10.36198/9783838549231  |2 doi 
035 |a (DE-627)1656171007 
035 |a (DE-576)511695209 
035 |a (DE-599)KEP026975181 
035 |a (OCoLC)1056099460 
035 |a (OCoLC)1059298452 
035 |a (OCoLC)1056099460 
035 |a (EBP)026975181 
035 |a (UTB)9783838549231 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
072 7 |a 9724  |2 wsb 
084 |a QQ 902  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160530: 
084 |a 76.60  |2 bkl 
084 |a 76.72  |2 bkl 
100 1 |a Heuwinkel, Kerstin  |d 1971-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)129242438  |0 (DE-627)391465635  |0 (DE-576)297557939  |4 aut 
245 1 0 |a Tourismussoziologie  |c Kerstin Heuwinkel 
264 1 |a Konstanz  |a München  |b UVK Verlag  |c [2019] 
264 1 |a Stuttgart  |a UTB  |c [2019] 
264 4 |c ©2018 
300 |a 1 Online-Ressource (229 Seiten)  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a UTB  |v 4923 
490 0 |a utb-studi-e-book 
520 |a Tourismus als soziologisches Phänomen verstehenTourismus nur durch die ökonomische Brille zu betrachten, greift zu kurz. Tourismus hat auch gesellschaftliche Effekte und wird durch gesellschaftliche Zustände beeinflusst. Schließlich agieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister miteinander. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht Kerstin Heuwinkel ein: Zu Beginn stellt sie tourismussoziologische Ansätze und Paradigmen vor und skizziert wichtige Methoden. Zudem vermittelt sie die Vielzahl von soziologischen Zugängen zum Tourismus – z. B. Rollen, Macht, Identität und Lebensstil. Darauf aufbauend zeigt sie soziologische Anwendungsfelder im Tourismus auf – u. a. die Bedrohung durch Natur und Menschen, die Mobilität, den Overtourism und die Digitalisierung. Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismuswissenschaft, Soziologie und Humangeografie. 
650 4 |a Sozialgeographie 
650 4 |a Tourismusgeographie 
650 4 |a Soziologie 2018-1 
650 4 |a Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch 
650 4 |a Spezielle Soziologien 
650 4 |a Tourismussoziologie 
650 4 |a Destination 
650 4 |a Reiseziele 
650 4 |a kulturelle Vielfältigkeit 
650 4 |a Pauschaltourismus 
650 4 |a Individualtourismus 
650 4 |a Reisen 
650 4 |a Overtourism 
650 4 |a nachhaltiger Tourismus 
650 4 |a Wandertourismus 
650 4 |a Gesundheitstourismus 
650 4 |a Voluntourismus 
650 4 |a Sporttourismus 
650 4 |a Reiseströme 
650 4 |a beliebte Reiseziele 
650 4 |a Reisen 
650 4 |a All inclusive Urlaub 
650 4 |a soziologische Zugängen 
650 4 |a Humangeograpie 
650 4 |a utb 
650 4 |a Lehrbuch 
650 4 |a Tourismus 
650 4 |a Soziologie 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4018406-7  |0 (DE-627)104467134  |0 (DE-576)208924213  |a Tourismus  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4077624-4  |0 (DE-627)104152036  |0 (DE-576)209205849  |a Soziologie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
776 1 |z 9783825249236 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Heuwinkel, Kerstin, 1971 -   |t Tourismussoziologie  |d Konstanz : UVK Verlag, 2019  |h 228 Seiten  |w (DE-627)1016272839  |w (DE-576)496762753  |z 9783825249236  |z 3825249239 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |m X:UTB  |x Verlag  |z lizenzpflichtig 
856 4 2 |u https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838549231.jpg  |x Verlag  |3 Cover 
889 |w (DE-627)1032169850 
912 |a GBV-41-UTB-UBRO 
912 |a ZDB-41-UTB  |b 2018 
912 1 |a ZDB-41-UTB 
912 0 |a ZDB-41-UTBO 
912 0 |a ZDB-41-UTBO  |b 2018 
912 0 |a ZDB-41-UTBO  |b 2018  |c 1 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 r v |a QQ 902  |b Tourismussoziologie und -psychologie  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Tourismus und -Freizeitwirtschaft  |k Tourismussoziologie und -psychologie  |0 (DE-627)1551885972  |0 (DE-625)rvk/160530:  |0 (DE-576)481885978 
936 b k |a 76.60  |j Erholung  |j Tourismus: Allgemeines  |q SEPA  |0 (DE-627)106420909 
936 b k |a 76.72  |j Urlaubsgestaltung  |j Urlaubsreiseverhalten  |q SEPA  |0 (DE-627)106420941 
951 |a BO 
950 |a Allgemeine Soziologie 
950 |a Gesellschaftslehre 
950 |a Gesellschaft 
950 |a Theorie 
950 |a Gesellschaftstheorie 
950 |a Sozialtheorie 
950 |a Soziallehre 
950 |a Wirklichkeitswissenschaft 
950 |a 社会学 
950 |a 社會學 
950 |a Социология 
950 |a Touristik 
950 |a Fremdenverkehr 
950 |a Reise 
950 |a Tourismusforschung 
950 |a Reiseverkehr 
950 |a 游历 
950 |a 旅游 
950 |a 游歷 
950 |a Туризм 
951 |b XA-DE 
852 |d ILN: 736  |x epn:3386411428 del:202404260210 
856 4 0 |u http://www.utb-studi-e-book.de/9783838549231  |9 DE-D117 
852 |a DE-D117  |x epn:3910689663  |z 2024-04-12T21:51:22Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3386409016  |z 2021-05-29T12:34:23Z 
912 |9 DE-15  |a UBL-UTB 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3386409431  |z 2023-02-01T11:20:45Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:4039042468  |z 2022-01-20T08:49:01Z 
912 |9 DE-105  |a ZDB-41-UTB 
972 |k Campuslizenz 
852 |a DE-105  |x epn:4020177236  |z 2021-12-14T15:04:33Z 
975 |o E-Book UTB 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:4038034518  |z 2022-01-19T08:38:27Z 
976 |h Campuslizenz der UTB studi eBooks. Zugriff von außerhalb des Campusnetzes nur für HSZG-Angehörige nach erfolgter Identifizierung möglich. 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:4036563955  |z 2022-01-17T12:30:10Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:338641088X  |z 2021-05-29T19:40:58Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-540 
852 |a DE-540  |x epn:4039047184  |z 2022-01-20T08:49:56Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-L242 
852 |a DE-L242  |x epn:4036567977  |z 2022-01-17T12:30:56Z 
852 |a DE-D117  |x epn:4039135237  |z 2022-01-20T09:04:26Z 
856 4 0 |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:4285730057  |z 2023-03-09T10:02:37Z 
980 |a 1656171007  |b 0  |k 1656171007  |o 511695209 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Tourismussoziologie&rft.date=%5B2019%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Tourismussoziologie&rft.series=UTB+%3B+4923&rft.au=Heuwinkel%2C+Kerstin&rft.pub=UVK+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3838549236
SOLR
_version_ 1797423141051432960
author Heuwinkel, Kerstin
author_facet Heuwinkel, Kerstin
author_role aut
author_sort Heuwinkel, Kerstin 1971-
author_variant k h kh
collection GBV-41-UTB-UBRO, ZDB-41-UTB, ZDB-41-UTBO, UBL-UTB
contents Tourismus als soziologisches Phänomen verstehenTourismus nur durch die ökonomische Brille zu betrachten, greift zu kurz. Tourismus hat auch gesellschaftliche Effekte und wird durch gesellschaftliche Zustände beeinflusst. Schließlich agieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister miteinander. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht Kerstin Heuwinkel ein: Zu Beginn stellt sie tourismussoziologische Ansätze und Paradigmen vor und skizziert wichtige Methoden. Zudem vermittelt sie die Vielzahl von soziologischen Zugängen zum Tourismus – z. B. Rollen, Macht, Identität und Lebensstil. Darauf aufbauend zeigt sie soziologische Anwendungsfelder im Tourismus auf – u. a. die Bedrohung durch Natur und Menschen, die Mobilität, den Overtourism und die Digitalisierung. Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismuswissenschaft, Soziologie und Humangeografie.
ctrlnum (DE-627)1656171007, (DE-576)511695209, (DE-599)KEP026975181, (OCoLC)1056099460, (OCoLC)1059298452, (EBP)026975181, (UTB)9783838549231
de105_date 2021-12-14T15:04:33Z
de15_date 2023-02-01T11:20:45Z
dech1_date 2022-01-20T08:49:01Z
doi_str_mv 10.36198/9783838549231
facet_912a GBV-41-UTB-UBRO, ZDB-41-UTB, ZDB-41-UTBO, UBL-UTB
facet_avail Online
facet_local_del330 Tourismus, Soziologie
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0021319421
fincclass_txtF_mv economics, recreation
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1656171007
illustrated Not Illustrated
imprint Konstanz, München, UVK Verlag, [2019]
imprint_str_mv Konstanz; München: UVK Verlag, [2019], Stuttgart; UTB, [2019]
institution DE-D117, DE-14, DE-105, DE-L189, DE-Zi4, DE-L242, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15, DE-540
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783838549231
isbn_isn_mv 9783825249236, 3825249239
kxp_id_str 1656171007
language German
last_indexed 2024-04-26T18:31:24.569Z
local_heading_facet_dezwi2 Sozialgeographie, Tourismusgeographie, Soziologie 2018-1, Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch, Spezielle Soziologien, Tourismussoziologie, Destination, Reiseziele, kulturelle Vielfältigkeit, Pauschaltourismus, Individualtourismus, Reisen, Overtourism, nachhaltiger Tourismus, Wandertourismus, Gesundheitstourismus, Voluntourismus, Sporttourismus, Reiseströme, beliebte Reiseziele, All inclusive Urlaub, soziologische Zugängen, Humangeograpie, utb, Lehrbuch, Tourismus, Soziologie
marc024a_ct_mv 9783838549231, 10.36198/9783838549231
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4efc9c2b, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str heuwinkel2019tourismussoziologie
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)129242438, (DE-627)391465635, (DE-576)297557939
oclc_num 1056099460, 1059298452
physical 1 Online-Ressource (229 Seiten); Illustrationen, Diagramme
publishDate [2019], , [2019], , ©2018
publishDateSort 2019
publishPlace Konstanz, ; Stuttgart,
publisher UVK Verlag, ,
record_format marcfinc
record_id 511695209
recordtype marcfinc
rvk_facet QQ 902
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Tourismus und -Freizeitwirtschaft, Tourismussoziologie und -psychologie
rvk_path QQ, Q, QQ 902, QQ 900 - QQ 964
rvk_path_str_mv QQ, Q, QQ 902, QQ 900 - QQ 964
series2 UTB ; 4923, utb-studi-e-book
source_id 0
spelling Heuwinkel, Kerstin 1971- VerfasserIn (DE-588)129242438 (DE-627)391465635 (DE-576)297557939 aut, Tourismussoziologie Kerstin Heuwinkel, Konstanz München UVK Verlag [2019], Stuttgart UTB [2019], ©2018, 1 Online-Ressource (229 Seiten) Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, UTB 4923, utb-studi-e-book, Tourismus als soziologisches Phänomen verstehenTourismus nur durch die ökonomische Brille zu betrachten, greift zu kurz. Tourismus hat auch gesellschaftliche Effekte und wird durch gesellschaftliche Zustände beeinflusst. Schließlich agieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister miteinander. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht Kerstin Heuwinkel ein: Zu Beginn stellt sie tourismussoziologische Ansätze und Paradigmen vor und skizziert wichtige Methoden. Zudem vermittelt sie die Vielzahl von soziologischen Zugängen zum Tourismus – z. B. Rollen, Macht, Identität und Lebensstil. Darauf aufbauend zeigt sie soziologische Anwendungsfelder im Tourismus auf – u. a. die Bedrohung durch Natur und Menschen, die Mobilität, den Overtourism und die Digitalisierung. Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismuswissenschaft, Soziologie und Humangeografie., Sozialgeographie, Tourismusgeographie, Soziologie 2018-1, Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch, Spezielle Soziologien, Tourismussoziologie, Destination, Reiseziele, kulturelle Vielfältigkeit, Pauschaltourismus, Individualtourismus, Reisen, Overtourism, nachhaltiger Tourismus, Wandertourismus, Gesundheitstourismus, Voluntourismus, Sporttourismus, Reiseströme, beliebte Reiseziele, All inclusive Urlaub, soziologische Zugängen, Humangeograpie, utb, Lehrbuch, Tourismus, Soziologie, s (DE-588)4018406-7 (DE-627)104467134 (DE-576)208924213 Tourismus gnd, s (DE-588)4077624-4 (DE-627)104152036 (DE-576)209205849 Soziologie gnd, DE-101, 9783825249236, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Heuwinkel, Kerstin, 1971 - Tourismussoziologie Konstanz : UVK Verlag, 2019 228 Seiten (DE-627)1016272839 (DE-576)496762753 9783825249236 3825249239, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 X:UTB Verlag lizenzpflichtig, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838549231.jpg Verlag Cover, (DE-627)1032169850, ILN: 736 epn:3386411428 del:202404260210, http://www.utb-studi-e-book.de/9783838549231 DE-D117, DE-D117 epn:3910689663 2024-04-12T21:51:22Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-14, DE-14 epn:3386409016 2021-05-29T12:34:23Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-15, DE-15 epn:3386409431 2023-02-01T11:20:45Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:4039042468 2022-01-20T08:49:01Z, DE-105 epn:4020177236 2021-12-14T15:04:33Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:4038034518 2022-01-19T08:38:27Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:4036563955 2022-01-17T12:30:10Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:338641088X 2021-05-29T19:40:58Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-540, DE-540 epn:4039047184 2022-01-20T08:49:56Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-L242, DE-L242 epn:4036567977 2022-01-17T12:30:56Z, DE-D117 epn:4039135237 2022-01-20T09:04:26Z, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231 DE-520, DE-520 epn:4285730057 2023-03-09T10:02:37Z
spellingShingle Heuwinkel, Kerstin, Tourismussoziologie, Tourismus als soziologisches Phänomen verstehenTourismus nur durch die ökonomische Brille zu betrachten, greift zu kurz. Tourismus hat auch gesellschaftliche Effekte und wird durch gesellschaftliche Zustände beeinflusst. Schließlich agieren Besucher, Besuchte und touristische Dienstleister miteinander. Auf dieses Beziehungsgeflecht geht Kerstin Heuwinkel ein: Zu Beginn stellt sie tourismussoziologische Ansätze und Paradigmen vor und skizziert wichtige Methoden. Zudem vermittelt sie die Vielzahl von soziologischen Zugängen zum Tourismus – z. B. Rollen, Macht, Identität und Lebensstil. Darauf aufbauend zeigt sie soziologische Anwendungsfelder im Tourismus auf – u. a. die Bedrohung durch Natur und Menschen, die Mobilität, den Overtourism und die Digitalisierung. Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismuswissenschaft, Soziologie und Humangeografie., Sozialgeographie, Tourismusgeographie, Soziologie 2018-1, Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch, Spezielle Soziologien, Tourismussoziologie, Destination, Reiseziele, kulturelle Vielfältigkeit, Pauschaltourismus, Individualtourismus, Reisen, Overtourism, nachhaltiger Tourismus, Wandertourismus, Gesundheitstourismus, Voluntourismus, Sporttourismus, Reiseströme, beliebte Reiseziele, All inclusive Urlaub, soziologische Zugängen, Humangeograpie, utb, Lehrbuch, Tourismus, Soziologie
swb_id_str 511695209
title Tourismussoziologie
title_auth Tourismussoziologie
title_full Tourismussoziologie Kerstin Heuwinkel
title_fullStr Tourismussoziologie Kerstin Heuwinkel
title_full_unstemmed Tourismussoziologie Kerstin Heuwinkel
title_short Tourismussoziologie
title_sort tourismussoziologie
title_unstemmed Tourismussoziologie
topic Sozialgeographie, Tourismusgeographie, Soziologie 2018-1, Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch, Spezielle Soziologien, Tourismussoziologie, Destination, Reiseziele, kulturelle Vielfältigkeit, Pauschaltourismus, Individualtourismus, Reisen, Overtourism, nachhaltiger Tourismus, Wandertourismus, Gesundheitstourismus, Voluntourismus, Sporttourismus, Reiseströme, beliebte Reiseziele, All inclusive Urlaub, soziologische Zugängen, Humangeograpie, utb, Lehrbuch, Tourismus, Soziologie
topic_facet Sozialgeographie, Tourismusgeographie, Soziologie 2018-1, Tourismussoziologie; Destination; Reiseziele; kulturelle Vielfältigkeit; Pauschaltourismus; Individualtourismus; Tourismus; Reisen; Overtourism; nachhaltiger Tourismus; Wandertourismus; Gesundheitstourismus; Voluntourismus; Sporttourismus; Reiseströme; beliebte Reiseziele; Reisen; All inclusive Urlaub; Soziologie; soziologische Zugängen; Humangeograpie; utb; Lehrbuch, Spezielle Soziologien, Tourismussoziologie, Destination, Reiseziele, kulturelle Vielfältigkeit, Pauschaltourismus, Individualtourismus, Reisen, Overtourism, nachhaltiger Tourismus, Wandertourismus, Gesundheitstourismus, Voluntourismus, Sporttourismus, Reiseströme, beliebte Reiseziele, All inclusive Urlaub, soziologische Zugängen, Humangeograpie, utb, Lehrbuch, Tourismus, Soziologie
url https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838549231, https://elibrary.onixtools.de/Cover/9783838549231.jpg, http://www.utb-studi-e-book.de/9783838549231
work_keys_str_mv AT heuwinkelkerstin tourismussoziologie