Eintrag weiter verarbeiten

Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kreutzer, Ralf T. (VerfasserIn)
Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing: Konzepte - Instrumente - Checklisten/ von Ralf T. Kreutzer
Ausgabe: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Springer Gabler 2014
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
Druckausg.: Kreutzer, Ralf T., 1958 - , Praxisorientiertes Online-Marketing, 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Springer Gabler, 2014, XXXVI, 575 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz