Eintrag weiter verarbeiten

Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen

Zapisane w:

Personen und Körperschaften: Nufer, Gerd (Autor)
Tytuł: Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen/ von Gerd Nufer
Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Köln, Dt. Sporthochschule, Habil.-Schr., 2010 u.d.T.: Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport : wissenschaftliche Fundierung und vergleichende empirische Analyse von Ambush Marketing und Sportsponsoring am Beispiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Format: E-book Praca dyplomowa
Język: Deutsch
Wydane:
Berlin Erich Schmidt Verlag 2010

Gesamtaufnahme: Sportmanagement ; 03
Hasła przedmiotowe:
Druckaus.: Nufer, Gerd, 1970 - , Ambush-Marketing im Sport, Berlin : Schmidt, 2010, XXII, 361 S.
Kolejne wydania: Ambush-Marketing im Sport: Grundlagen, Strategien, Wirkungen
Źródło: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext-Campuslizenz