Further processing options

Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen

Saved in:

Authors and Corporations: Nufer, Gerd (Author)
Title: Ambush Marketing im Sport: Grundlagen - Strategien - Wirkungen/ von Gerd Nufer
Dissertation Note: Zugl.: Köln, Dt. Sporthochschule, Habil.-Schr., 2010 u.d.T.: Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport : wissenschaftliche Fundierung und vergleichende empirische Analyse von Ambush Marketing und Sportsponsoring am Beispiel der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Type of Resource: E-Book Thesis
Language: German
published:
Berlin Erich Schmidt Verlag 2010

Series: Sportmanagement ; 03
Subjects:
Druckaus.: Nufer, Gerd, 1970 - , Ambush-Marketing im Sport, Berlin : Schmidt, 2010, XXII, 361 S.
Other Editions: Ambush-Marketing im Sport: Grundlagen, Strategien, Wirkungen
Source: Verbunddaten SWB
Access Information: Elektronischer Volltext-Campuslizenz