Eintrag weiter verarbeiten

Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schneider, Andreas (VerfasserIn), Schmidpeter, René (Sonstige)
Titel: Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis/ herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2012
Gesamtaufnahme: SpringerLink
Schlagwörter:
CSR
Buchausg. u.d.T.: Schneider, Andreas, 1974 - , Corporate Social Responsibility, Berlin : Springer Gabler, 2012, XXIII, 812 S.
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Elektronischer Volltext - Campuslizenz
LEADER 08323cam a22016812 4500
001 0-1651275793
003 DE-627
005 20230331014238.0
007 cr uuu---uuuuu
008 120217s2012 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783642253997  |9 978-3-642-25399-7 
024 7 |a 10.1007/978-3-642-25399-7  |2 doi 
035 |a (DE-627)1651275793 
035 |a (DE-576)359109713 
035 |a (DE-599)BSZ359109713 
035 |a (OCoLC)779602355 
035 |a (DE-He213)978-3-642-25399-7 
035 |a (EBP)039794474 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HD62.6  |a HD60-60.5 
082 0 |a 658.048 
082 0 |a 658.408 
082 0 |a 174.4  |2 23 
084 |a QP 300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141850: 
084 |a QP 150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141836: 
084 |a KJVX  |2 bicssc 
084 |a BUS074000  |2 bisacsh 
084 |a KJG  |2 bicssc 
084 |a BUS008000  |2 bisacsh 
084 |a 85.06  |2 bkl 
084 |a 85.02  |2 bkl 
100 1 |a Schneider, Andreas  |d 1974-  |0 (DE-588)1019909226  |0 (DE-627)685612201  |0 (DE-576)359101364  |4 aut 
245 1 0 |a Corporate Social Responsibility  |b Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis  |c herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter 
264 1 |a Berlin, Heidelberg  |b Springer Berlin Heidelberg  |c 2012 
300 |a Online-Ressource (XXV, 812 S, digital) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a SpringerLink  |a Bücher 
520 |a Vorwort: CSR eine neue Sichtweise auf Unternehmen? -- Grußworte aus Politik und Wirtschaft -- Unternehmerische Verantwortung – Hinführung und Überblick über das Buch -- Theoretische Grundlagen einer verantwortungsvollen Unternehmensführung -- CSR Diskurse und Perspektiven.- CSR Managementansätze.- Integration von CSR in die Unternehmensbereiche.- CSR aus der Praxis.- Politische Rahmenbedingungen und gesellschaftliches Umfeld für CSR. . 
520 |a Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol) zeigen in 50 Beiträgen das ganze Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility - CSR“) auf. Diese fundierte Gesamtsicht auf das Thema CSR liefert das Fundament für Unternehmer, Manager, sowie angehende Führungskräfte, um sowohl verantwortungsvoll zu wirtschaften als auch nachhaltig den Unternehmenswert zu steigern. Das Buch liefert mit seinen vielfältigen Beiträgen und einzigartigen Insiderwissen innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie im Unternehmen entwickelt und dabei gezielt Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Mit seinem Ansatz Wirtschaft und Gesellschaft nicht als Gegensatz, sondern nachhaltiges Wirtschaften als Investition in die Zukunft zu begreifen, hat es den Anspruch einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen. 
650 7 |8 1.1\x  |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)091406137  |0 (DE-2867)25822-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Management  |0 (DE-627)091376173  |0 (DE-2867)12085-6  |2 stw 
650 0 |a Economics 
650 0 |a Business planning 
650 0 |a Economics/Management Science 
650 0 |a Business ethics. 
650 0 |a Leadership. 
650 0 |a Organization. 
650 0 |a Planning. 
653 4 |a CSR 
653 4 |a Corporate Social Responsibility 
653 4 |a Ethik 
653 4 |a Hardback 
653 4 |a Professional/practitioner 
653 4 |a Sozial 
653 4 |a Unternehmensführung 
653 4 |a nachhaltig 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)7697760-2  |0 (DE-627)618542833  |0 (DE-576)321745035  |a Corporate Social Responsibility  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Schmidpeter, René  |d 1974-  |0 (DE-588)1068408979  |0 (DE-627)820233943  |0 (DE-576)427765064  |4 oth 
776 1 |z 9783642253980 
776 0 8 |i Buchausg. u.d.T.  |a Schneider, Andreas, 1974 -   |t Corporate Social Responsibility  |d Berlin : Springer Gabler, 2012  |h XXIII, 812 S.  |w (DE-627)68227397X  |w (DE-576)357825071  |z 3642253989  |z 9783642253980 
856 4 0 |u https://doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |m X:SPRINGER  |x Verlag  |3 Volltext 
912 |a ZDB-2-SEB 
912 |a ZDB-2-SWI  |b 2012 
936 r v |a QP 300  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271086751  |0 (DE-625)rvk/141850:  |0 (DE-576)201086751 
936 r v |a QP 150  |b Corporate Social Responsibility  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen  |k Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)1271511827  |0 (DE-625)rvk/141836:  |0 (DE-576)201511827 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |q SEPA  |0 (DE-627)106408682 
936 b k |a 85.02  |j Philosophie und Theorie der Betriebswirtschaft  |q SEPA  |0 (DE-627)106410482 
951 |a BO 
900 |a Schmidtpeter, René Reinald 
950 |a Management 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Dispositiver Faktor 
950 |a Geschäftsleitung 
950 |a Managementtheorie 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a Führungsorganisation 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmer 
950 |a Internationales Management 
950 |a Management-Informationssystem 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Vorstand 
950 |a Corporate social responsibility 
950 |a Corporate citizenship 
950 |a Corporate environment responsibility 
950 |a Corporate environmental responsibility 
950 |a Corporate responsibility 
950 |a Corporate sustainability management 
950 |a Corporate volunteering 
950 |a CSR (Corporate social responsibility) 
950 |a Environmental social governance 
950 |a ESG 
950 |a Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung 
950 |a Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen 
950 |a Nachhaltigkeitsmanagement 
950 |a Soziale Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Soziales Engagement von Unternehmen 
950 |a Unternehmensverantwortung 
950 |a Unternehmerische Sozialverantwortung 
950 |a Impact Investment 
950 |a Nachhaltige Finanzierung 
950 |a Nachhaltige Kapitalanlage 
950 |a Nachhaltigkeitsbericht 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a CSR 
950 |a Corporate Citizenship 
950 |a Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung 
950 |a Unternehmen 
950 |a Soziale Verantwortung 
950 |a Social entrepreneurship 
950 |a Corporate Digital Responsibility 
950 |a Environmental, Social and Governance 
950 |a Корпоративная социальная ответственность 
951 |b XA-AT 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3345301288  |z 2023-04-20T22:25:39Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |9 DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3345300737  |z 2012-02-17T15:02:09Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3345300818  |z 2012-02-17T15:02:09Z 
972 |k Campuslizenz 
972 |c EBOOK 
852 |a DE-105  |x epn:3345300826  |z 2018-03-13T10:53:55Z 
975 |o Springer E-Book 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3345300893  |z 2012-04-10T10:27:55Z 
976 |h Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |z Zum Online-Dokument  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3345300907  |z 2012-11-20T04:38:51Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:334530094X  |z 2013-12-13T10:41:12Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3345300982  |z 2012-02-17T15:02:09Z 
980 |a 1651275793  |b 0  |k 1651275793  |o 359109713 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Corporate+Social+Responsibility%3A+Verantwortungsvolle+Unternehmensf%C3%BChrung+in+Theorie+und+Praxis&rft.date=2012&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Corporate+Social+Responsibility%3A+Verantwortungsvolle+Unternehmensf%C3%BChrung+in+Theorie+und+Praxis&rft.series=SpringerLink+%3B+B%C3%BCcher&rft.au=Schneider%2C+Andreas&rft.pub=Springer+Berlin+Heidelberg&rft.edition=&rft.isbn=3642253997
SOLR
_version_ 1796698932337704960
author Schneider, Andreas
author2 Schmidpeter, René
author2_role oth
author2_variant r s rs
author_facet Schneider, Andreas, Schmidpeter, René
author_role aut
author_sort Schneider, Andreas 1974-
author_variant a s as
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HD62
callnumber-raw HD62.6 HD60-60.5
callnumber-search HD62.6 HD60-60.5
callnumber-sort HD 262.6 _H D60 260.5
callnumber-subject HD - Industries, Land Use, Labor
collection ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
contents Vorwort: CSR eine neue Sichtweise auf Unternehmen? -- Grußworte aus Politik und Wirtschaft -- Unternehmerische Verantwortung – Hinführung und Überblick über das Buch -- Theoretische Grundlagen einer verantwortungsvollen Unternehmensführung -- CSR Diskurse und Perspektiven.- CSR Managementansätze.- Integration von CSR in die Unternehmensbereiche.- CSR aus der Praxis.- Politische Rahmenbedingungen und gesellschaftliches Umfeld für CSR. ., Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol) zeigen in 50 Beiträgen das ganze Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility - CSR“) auf. Diese fundierte Gesamtsicht auf das Thema CSR liefert das Fundament für Unternehmer, Manager, sowie angehende Führungskräfte, um sowohl verantwortungsvoll zu wirtschaften als auch nachhaltig den Unternehmenswert zu steigern. Das Buch liefert mit seinen vielfältigen Beiträgen und einzigartigen Insiderwissen innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie im Unternehmen entwickelt und dabei gezielt Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Mit seinem Ansatz Wirtschaft und Gesellschaft nicht als Gegensatz, sondern nachhaltiges Wirtschaften als Investition in die Zukunft zu begreifen, hat es den Anspruch einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen.
ctrlnum (DE-627)1651275793, (DE-576)359109713, (DE-599)BSZ359109713, (OCoLC)779602355, (DE-He213)978-3-642-25399-7, (EBP)039794474
de105_date 2018-03-13T10:53:55Z
de15_date 2012-02-17T15:02:09Z
dech1_date 2012-02-17T15:02:09Z
dewey-full 658.048, 658.408, 174.4
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 100 - Philosophy & psychology
dewey-ones 658 - General management, 174 - Occupational ethics
dewey-raw 658.048, 658.408, 174.4
dewey-search 658.048, 658.408, 174.4
dewey-sort 3658.048
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 170 - Ethics (Moral philosophy)
doi_str_mv 10.1007/978-3-642-25399-7
facet_912a ZDB-2-SEB, ZDB-2-SWI
facet_avail Online
facet_local_del330 Corporate Social Responsibility
facet_topic_nrw_music CSR, Corporate Social Responsibility, Ethik, Hardback, Professional/practitioner, Sozial, Unternehmensführung, nachhaltig
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik, Theologie und Religionswissenschaft, Philosophie
finc_id_str 0003685353
fincclass_txtF_mv economics, philosophy
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Austria
id 0-1651275793
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Heidelberg, Springer Berlin Heidelberg, 2012
imprint_str_mv Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2012
institution DE-105, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783642253997
isbn_isn_mv 9783642253980, 3642253989
kxp_id_str 1651275793
language German
last_indexed 2024-04-18T18:40:22.228Z
local_heading_facet_dezwi2 Corporate Social Responsibility, Management, Economics, Business planning, Economics/Management Science, Business ethics., Leadership., Organization., Planning.
marc024a_ct_mv 10.1007/978-3-642-25399-7
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str schneider2012corporatesocialresponsibilityverantwortungsvolleunternehmensfuhrungintheorieundpraxis
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 EBOOK
names_id_str_mv (DE-588)1019909226, (DE-627)685612201, (DE-576)359101364, (DE-588)1068408979, (DE-627)820233943, (DE-576)427765064
oclc_num 779602355
physical Online-Ressource (XXV, 812 S, digital)
publishDate 2012
publishDateSort 2012
publishPlace Berlin, Heidelberg
publisher Springer Berlin Heidelberg
record_format marcfinc
record_id 359109713
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)2941991
rvk_facet QP 300, QP 150
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Allgemeines, Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen, Corporate Social Responsibility
rvk_path QP 100 - QP 160, Q, QP 150, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
rvk_path_str_mv QP 100 - QP 160, Q, QP 150, QP 300 - QP 390, QP 300, QP
series2 SpringerLink ; Bücher
source_id 0
spelling Schneider, Andreas 1974- (DE-588)1019909226 (DE-627)685612201 (DE-576)359101364 aut, Corporate Social Responsibility Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter, Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2012, Online-Ressource (XXV, 812 S, digital), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, SpringerLink Bücher, Vorwort: CSR eine neue Sichtweise auf Unternehmen? -- Grußworte aus Politik und Wirtschaft -- Unternehmerische Verantwortung – Hinführung und Überblick über das Buch -- Theoretische Grundlagen einer verantwortungsvollen Unternehmensführung -- CSR Diskurse und Perspektiven.- CSR Managementansätze.- Integration von CSR in die Unternehmensbereiche.- CSR aus der Praxis.- Politische Rahmenbedingungen und gesellschaftliches Umfeld für CSR. ., Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol) zeigen in 50 Beiträgen das ganze Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility - CSR“) auf. Diese fundierte Gesamtsicht auf das Thema CSR liefert das Fundament für Unternehmer, Manager, sowie angehende Führungskräfte, um sowohl verantwortungsvoll zu wirtschaften als auch nachhaltig den Unternehmenswert zu steigern. Das Buch liefert mit seinen vielfältigen Beiträgen und einzigartigen Insiderwissen innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie im Unternehmen entwickelt und dabei gezielt Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Mit seinem Ansatz Wirtschaft und Gesellschaft nicht als Gegensatz, sondern nachhaltiges Wirtschaften als Investition in die Zukunft zu begreifen, hat es den Anspruch einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen., 1.1\x Corporate Social Responsibility (DE-627)091406137 (DE-2867)25822-5 stw, 1.2\x Management (DE-627)091376173 (DE-2867)12085-6 stw, Economics, Business planning, Economics/Management Science, Business ethics., Leadership., Organization., Planning., CSR, Corporate Social Responsibility, Ethik, Hardback, Professional/practitioner, Sozial, Unternehmensführung, nachhaltig, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)7697760-2 (DE-627)618542833 (DE-576)321745035 Corporate Social Responsibility gnd, DE-101, Schmidpeter, René 1974- (DE-588)1068408979 (DE-627)820233943 (DE-576)427765064 oth, 9783642253980, Buchausg. u.d.T. Schneider, Andreas, 1974 - Corporate Social Responsibility Berlin : Springer Gabler, 2012 XXIII, 812 S. (DE-627)68227397X (DE-576)357825071 3642253989 9783642253980, https://doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 X:SPRINGER Verlag Volltext, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 ILN: 736, ILN: 736 epn:3345301288 2023-04-20T22:25:39Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 DE-15, DE-15 epn:3345300737 2012-02-17T15:02:09Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3345300818 2012-02-17T15:02:09Z, DE-105 epn:3345300826 2018-03-13T10:53:55Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3345300893 2012-04-10T10:27:55Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 Zum Online-Dokument DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3345300907 2012-11-20T04:38:51Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:334530094X 2013-12-13T10:41:12Z, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7 DE-520, DE-520 epn:3345300982 2012-02-17T15:02:09Z
spellingShingle Schneider, Andreas, Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis, Vorwort: CSR eine neue Sichtweise auf Unternehmen? -- Grußworte aus Politik und Wirtschaft -- Unternehmerische Verantwortung – Hinführung und Überblick über das Buch -- Theoretische Grundlagen einer verantwortungsvollen Unternehmensführung -- CSR Diskurse und Perspektiven.- CSR Managementansätze.- Integration von CSR in die Unternehmensbereiche.- CSR aus der Praxis.- Politische Rahmenbedingungen und gesellschaftliches Umfeld für CSR. ., Dieses Standardwerk der CSR-Managementliteratur bietet eine neue Sichtweise auf das Verhältnis zwischen Unternehmen und Gesellschaft. 67 ausgewiesene Autoren aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol) zeigen in 50 Beiträgen das ganze Spektrum verantwortungsvoller Unternehmensführung („Corporate Social Responsibility - CSR“) auf. Diese fundierte Gesamtsicht auf das Thema CSR liefert das Fundament für Unternehmer, Manager, sowie angehende Führungskräfte, um sowohl verantwortungsvoll zu wirtschaften als auch nachhaltig den Unternehmenswert zu steigern. Das Buch liefert mit seinen vielfältigen Beiträgen und einzigartigen Insiderwissen innovative Ansätze, wie eine konsistente CSR-Strategie im Unternehmen entwickelt und dabei gezielt Wettbewerbsvorteile generiert werden können. Mit seinem Ansatz Wirtschaft und Gesellschaft nicht als Gegensatz, sondern nachhaltiges Wirtschaften als Investition in die Zukunft zu begreifen, hat es den Anspruch einen neuen Standard in der Managementliteratur zu setzen., Corporate Social Responsibility, Management, Economics, Business planning, Economics/Management Science, Business ethics., Leadership., Organization., Planning., CSR, Ethik, Hardback, Professional/practitioner, Sozial, Unternehmensführung, nachhaltig, Aufsatzsammlung
swb_id_str 359109713
title Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
title_auth Corporate Social Responsibility Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
title_full Corporate Social Responsibility Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter
title_fullStr Corporate Social Responsibility Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter
title_full_unstemmed Corporate Social Responsibility Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis herausgegeben von Andreas Schneider, René Schmidpeter
title_short Corporate Social Responsibility
title_sort corporate social responsibility verantwortungsvolle unternehmensführung in theorie und praxis
title_sub Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
title_unstemmed Corporate Social Responsibility: Verantwortungsvolle Unternehmensführung in Theorie und Praxis
topic Corporate Social Responsibility, Management, Economics, Business planning, Economics/Management Science, Business ethics., Leadership., Organization., Planning., CSR, Ethik, Hardback, Professional/practitioner, Sozial, Unternehmensführung, nachhaltig, Aufsatzsammlung
topic_facet Corporate Social Responsibility, Management, Economics, Business planning, Economics/Management Science, Business ethics., Leadership., Organization., Planning., Aufsatzsammlung, CSR, Ethik, Hardback, Professional/practitioner, Sozial, Unternehmensführung, nachhaltig
url https://doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7, http://dx.doi.org/10.1007/978-3-642-25399-7
work_keys_str_mv AT schneiderandreas corporatesocialresponsibilityverantwortungsvolleunternehmensfuhrungintheorieundpraxis, AT schmidpeterrene corporatesocialresponsibilityverantwortungsvolleunternehmensfuhrungintheorieundpraxis