Eintrag weiter verarbeiten

So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kairies, Peter (VerfasserIn), expert-Verlag GmbH Fachverlag für Wirtschaft und Technik (Verlag)
Titel: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis/ Dipl.-Ing. Peter Kairies
Ausgabe: 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Renningen Expert Verlag 2017
Gesamtaufnahme: Praxiswissen Wirtschaft ; [134]
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Kairies, Peter, So analysieren Sie Ihre Konkurrenz, 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Renningen : expert verlag, 2017, 1 Online-Ressource (201 Seiten)
Weitere Ausgaben: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 05322cam a2201189 4500
001 0-1623663393
003 DE-627
005 20220317224031.0
007 tu
008 170223s2017 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N06  |2 dnb 
016 7 |a 1124606351  |2 DE-101 
020 |a 9783816933830  |c Festeinband : EUR 44.80 (DE), circa EUR 45.30 (AT), CHF 57.50 (freier Preis)  |9 978-3-8169-3383-0 
024 3 |a 9783816933830 
024 8 |a 3383  |q Bestellnummer 
035 |a (DE-627)1623663393 
035 |a (DE-576)483770396 
035 |a (DE-599)DNB1124606351 
035 |a (OCoLC)972164803 
035 |a (OCoLC)972164803 
035 |a (OCoLC)1005678945 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 650 
084 |a BWL 793  |2 sfb 
084 |a QP 322  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141855: 
100 1 |a Kairies, Peter  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)122680197  |0 (DE-627)082087954  |0 (DE-576)293377871  |4 aut 
245 1 0 |a So analysieren Sie Ihre Konkurrenz  |b Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis  |c Dipl.-Ing. Peter Kairies 
250 |a 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Renningen  |b Expert Verlag  |c 2017 
300 |a 201 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 21 cm x 14.8 cm, 308 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a [Praxiswissen Wirtschaft  |v 134] 
500 |a Die Auflagen 1 bis 8 erschienen als Band 519 in der Reihe "Kontakt & Studium" 
500 |a Reihentitel und Zählung nicht im Buch, sondern von der Verlagshomepage 
520 |a Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden, neue Internetquellen und Online-Tools, mit denen Sie Konkurrenzinformationen beschaffen, analysieren, wirkungsvoll präsentieren und gezielt verwenden können.(Verlagstext) 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-24 
650 4 |a Unternehmen 
650 4 |a Konkurrenzanalyse 
651 4 |a Deutschland 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4165039-6  |0 (DE-627)104150815  |0 (DE-576)209892595  |a Konkurrenzanalyse  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a expert-Verlag GmbH Fachverlag für Wirtschaft und Technik  |e Verlag  |0 (DE-588)1065539371  |0 (DE-627)816781281  |0 (DE-576)425257169  |4 pbl 
776 1 |z 9783816983835 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Kairies, Peter  |t So analysieren Sie Ihre Konkurrenz  |b 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage  |d Renningen : expert verlag, 2017  |h 1 Online-Ressource (201 Seiten)  |w (DE-627)1656502550  |w (DE-576)511861206  |z 9783816983835 
830 0 |a Praxiswissen Wirtschaft  |v [134]  |9 134]  |w (DE-627)226095959  |w (DE-576)033511594  |w (DE-600)1376275-8 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=70e8c0a760734703989a7e33fb20d3d9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1124606351/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a QP 322  |b Benchmarking (außer Marketingbereich)  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Benchmarking (außer Marketingbereich)  |0 (DE-627)1271482703  |0 (DE-625)rvk/141855:  |0 (DE-576)201482703 
951 |a BO 
950 |a Konkurrenzerkundung 
950 |a Konkurrenzforschung 
950 |a Wettbewerbsanalyse 
950 |a Konkurrenzuntersuchung 
950 |a Competitive Intelligence 
950 |a Marktforschung 
950 |a Betriebswirtschaft 
950 |a Unternehmung 
950 |a Wirtschaftsunternehmen 
950 |a Betrieb 
950 |a Gewerbebetrieb 
950 |a Industriebetrieb 
950 |a Firma 
950 |a 企业 
950 |a 企業 
950 |a Предприятие 
950 |a Deutsche Länder 
950 |a Germany 
950 |a Heiliges Römisches Reich 
950 |a Rheinbund 
950 |a Deutscher Bund 
950 |a Norddeutscher Bund 
950 |a Deutsches Reich 
950 |a Deutschland 
950 |a BRD 
950 |a Federal Republic of Germany 
950 |a Republic of Germany 
950 |a Allemagne 
950 |a Ǧumhūrīyat Almāniyā al-Ittiḥādīya 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Niemcy 
950 |a République Fédérale d'Allemagne 
950 |a Repubblica Federale di Germania 
950 |a Germanija 
950 |a Federativnaja Respublika Germanija 
950 |a FRG 
950 |a Deyizhi-Lianbang-Gongheguo 
950 |a Deutsche 
951 |a XA-DE 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20210047  |c QP 611 kai  |p 629863 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3923527691  |z 2021-05-05T15:52:43Z 
852 |a DE-15  |x epn:3822260789  |z 2021-01-13T11:59:52Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3840125162  |z 2021-02-03T15:17:28Z 
852 |a DE-520  |x epn:3252200775  |z 2017-11-14T15:18:15Z 
980 |a 1623663393  |b 0  |k 1623663393  |o 483770396 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=So+analysieren+Sie+Ihre+Konkurrenz%3A+Konkurrenzanalyse+und+Benchmarking+in+der+Praxis&rft.date=2017&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=So+analysieren+Sie+Ihre+Konkurrenz%3A+Konkurrenzanalyse+und+Benchmarking+in+der+Praxis&rft.series=Praxiswissen+Wirtschaft%2C+134&rft.au=Kairies%2C+Peter&rft.pub=Expert+Verlag&rft.edition=10.%2C+neu+bearbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3816933831
SOLR
_version_ 1795382449830625281
author Kairies, Peter
author_corporate expert-Verlag GmbH Fachverlag für Wirtschaft und Technik
author_corporate_role pbl
author_facet Kairies, Peter, expert-Verlag GmbH Fachverlag für Wirtschaft und Technik
author_role aut
author_sort Kairies, Peter
author_variant p k pk
barcode_de15 0026650934
barcode_dezi4 03474938
basn_str_mv GC 20210047, QP 611 kai, 629863
basn_txt_mv GC 20210047, QP 611 kai, 629863
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-15)02
callnumber_de15 QP 360 K13 S6(10), 02A-2021-18
callnumber_de15_cns_mv QP 360 K13 S6(10), 02A-2021-18
callnumber_de15_ct_mv QP 360 K13 S6(10), 02A-2021-18
callnumber_dezi4 QP 322 K13(10)
collcode_dezi4 Freihand
contents Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden, neue Internetquellen und Online-Tools, mit denen Sie Konkurrenzinformationen beschaffen, analysieren, wirkungsvoll präsentieren und gezielt verwenden können.(Verlagstext)
ctrlnum (DE-627)1623663393, (DE-576)483770396, (DE-599)DNB1124606351, (OCoLC)972164803, (OCoLC)1005678945
de15_date 2021-01-13T11:59:52Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Unternehmen, Konkurrenzanalyse
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0019949564
fincclass_txtF_mv economics
footnote Die Auflagen 1 bis 8 erschienen als Band 519 in der Reihe "Kontakt & Studium", Reihentitel und Zählung nicht im Buch, sondern von der Verlagshomepage
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
geographic Deutschland
geographic_facet Deutschland
hierarchy_parent_id 0-226095959
hierarchy_parent_title Praxiswissen Wirtschaft
hierarchy_sequence 134]
hierarchy_top_id 0-226095959
hierarchy_top_title Praxiswissen Wirtschaft
id 0-1623663393
illustrated Not Illustrated
imprint Renningen, Expert Verlag, 2017
imprint_str_mv Renningen: Expert Verlag, 2017
institution DE-Zi4, DE-Gla1, DE-520, DE-15
is_hierarchy_id 0-1623663393
is_hierarchy_title So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
isbn 9783816933830
isbn_isn_mv 9783816983835
kxp_id_str 1623663393
language German
last_indexed 2024-04-04T05:55:26.612Z
local_heading_facet_dezwi2 Unternehmen, Konkurrenzanalyse, Deutschland
marc024a_ct_mv 9783816933830, 3383
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str kairies2017soanalysierensieihrekonkurrenzkonkurrenzanalyseundbenchmarkinginderpraxis
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 033511594
multipart_part (033511594)[134]
names_id_str_mv (DE-588)122680197, (DE-627)082087954, (DE-576)293377871, (DE-588)1065539371, (DE-627)816781281, (DE-576)425257169
oclc_num 972164803, 1005678945
physical 201 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 308 g
publishDate 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Renningen
publisher Expert Verlag
record_format marcfinc
record_id 483770396
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3814103
rvk_facet QP 322
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Benchmarking (außer Marketingbereich)
rvk_path Q, QP 300 - QP 390, QP 322, QP
rvk_path_str_mv Q, QP 300 - QP 390, QP 322, QP
series Praxiswissen Wirtschaft, 134
series2 Praxiswissen Wirtschaft ; 134
source_id 0
spelling Kairies, Peter VerfasserIn (DE-588)122680197 (DE-627)082087954 (DE-576)293377871 aut, So analysieren Sie Ihre Konkurrenz Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis Dipl.-Ing. Peter Kairies, 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage, Renningen Expert Verlag 2017, 201 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 308 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, [Praxiswissen Wirtschaft 134], Die Auflagen 1 bis 8 erschienen als Band 519 in der Reihe "Kontakt & Studium", Reihentitel und Zählung nicht im Buch, sondern von der Verlagshomepage, Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden, neue Internetquellen und Online-Tools, mit denen Sie Konkurrenzinformationen beschaffen, analysieren, wirkungsvoll präsentieren und gezielt verwenden können.(Verlagstext), Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, Unternehmen, Konkurrenzanalyse, Deutschland, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4165039-6 (DE-627)104150815 (DE-576)209892595 Konkurrenzanalyse gnd, DE-101, expert-Verlag GmbH Fachverlag für Wirtschaft und Technik Verlag (DE-588)1065539371 (DE-627)816781281 (DE-576)425257169 pbl, 9783816983835, Erscheint auch als Online-Ausgabe Kairies, Peter So analysieren Sie Ihre Konkurrenz 10., neu bearbeitete und erweiterte Auflage Renningen : expert verlag, 2017 1 Online-Ressource (201 Seiten) (DE-627)1656502550 (DE-576)511861206 9783816983835, Praxiswissen Wirtschaft [134] 134] (DE-627)226095959 (DE-576)033511594 (DE-600)1376275-8, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=70e8c0a760734703989a7e33fb20d3d9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1124606351/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-Gla1 epn:3923527691 2021-05-05T15:52:43Z, DE-15 epn:3822260789 2021-01-13T11:59:52Z, DE-Zi4 epn:3840125162 2021-02-03T15:17:28Z, DE-520 epn:3252200775 2017-11-14T15:18:15Z
spellingShingle Kairies, Peter, So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis, Praxiswissen Wirtschaft, 134, Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte Methoden, neue Internetquellen und Online-Tools, mit denen Sie Konkurrenzinformationen beschaffen, analysieren, wirkungsvoll präsentieren und gezielt verwenden können.(Verlagstext), Unternehmen, Konkurrenzanalyse, Deutschland
swb_id_str 483770396
title So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
title_auth So analysieren Sie Ihre Konkurrenz Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
title_full So analysieren Sie Ihre Konkurrenz Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis Dipl.-Ing. Peter Kairies
title_fullStr So analysieren Sie Ihre Konkurrenz Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis Dipl.-Ing. Peter Kairies
title_full_unstemmed So analysieren Sie Ihre Konkurrenz Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis Dipl.-Ing. Peter Kairies
title_in_hierarchy [134]. So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis (2017)
title_short So analysieren Sie Ihre Konkurrenz
title_sort so analysieren sie ihre konkurrenz konkurrenzanalyse und benchmarking in der praxis
title_sub Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
title_unstemmed So analysieren Sie Ihre Konkurrenz: Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
topic Unternehmen, Konkurrenzanalyse, Deutschland
topic_facet Unternehmen, Konkurrenzanalyse, Deutschland
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=70e8c0a760734703989a7e33fb20d3d9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1124606351/04
work_keys_str_mv AT kairiespeter soanalysierensieihrekonkurrenzkonkurrenzanalyseundbenchmarkinginderpraxis, AT expertverlaggmbhfachverlagfurwirtschaftundtechnik soanalysierensieihrekonkurrenzkonkurrenzanalyseundbenchmarkinginderpraxis