Eintrag weiter verarbeiten

Branchenspezifisches Marketing

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Drees, Norbert (HerausgeberIn), Rohde, Franziska (Sonstige), Schubert, Karen (Sonstige), Tröger, Andreas (Sonstige)
Titel: Branchenspezifisches Marketing/ Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Erfurt Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften 2015
Gesamtaufnahme: Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; 44
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 02538cam a2200505 4500
001 0-1614775915
003 DE-627
005 20220606095656.0
007 tu
008 150520s2015 gw ||||| 00| ||ger c
020 |c geh. 
035 |a (DE-627)1614775915 
035 |a (DE-576)433022183 
035 |a (DE-599)BSZ433022183 
035 |a (OCoLC)909862770 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-TH 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
090 |a a 
245 1 0 |a Branchenspezifisches Marketing  |c Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften 
246 3 3 |a Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele 
246 3 3 |a Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele 
246 3 3 |a Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 
264 1 |a Erfurt  |b Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften  |c 2015 
300 |a 40 S.  |b Ill., graph. Darst.  |c 30 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v Heft 44 
500 |a Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger 
700 1 |a Drees, Norbert  |d 1957-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)170194221  |0 (DE-627)060245662  |0 (DE-576)360027121  |4 edt 
700 1 |a Rohde, Franziska  |0 (DE-588)1071378120  |0 (DE-627)825814782  |0 (DE-576)433054921  |4 oth 
700 1 |a Schubert, Karen  |0 (DE-588)1071377906  |0 (DE-627)82581443X  |0 (DE-576)433054530  |4 oth 
700 1 |a Tröger, Andreas  |0 (DE-588)1032154918  |0 (DE-627)737990007  |0 (DE-576)379857324  |4 oth 
830 0 |a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing  |v 44  |9 44  |w (DE-627)248446150  |w (DE-576)066454832  |w (DE-600)1442865-9  |x 1439-1392 
935 |i sf 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a BO 
975 |o 95 100 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3186423198  |z 2015-07-29T07:33:57Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3186423295  |z 2017-01-24T15:04:00Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3186423465  |z 2016-05-23T13:10:39Z 
852 |a DE-520  |x epn:318642352X  |z 2016-11-02T16:52:04Z 
980 |a 1614775915  |b 0  |k 1614775915  |o 433022183 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Branchenspezifisches+Marketing&rft.date=2015&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Branchenspezifisches+Marketing&rft.series=Erfurter+Hefte+zum+angewandten+Marketing%2C+44&rft.au=&rft.pub=Fachhochsch.%2C+Wirtschaftswissenschaften&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_ 1795384186431864832
author2 Drees, Norbert, Rohde, Franziska, Schubert, Karen, Tröger, Andreas
author2_role edt, oth, oth, oth
author2_variant n d nd, f r fr, k s ks, a t at
author_facet Drees, Norbert, Rohde, Franziska, Schubert, Karen, Tröger, Andreas
barcode_dezi4 03224724
barcode_dezwi2 00367771, 00367772
branch_dezi4 Zittau
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)M
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_dezi4 03224724, QP 600
callnumber_dezwi2 QP 600 E67, 95 100 QP 600 E67
collcode_dezi4 Magazin
collcode_dezwi2 Freihand
ctrlnum (DE-627)1614775915, (DE-576)433022183, (DE-599)BSZ433022183, (OCoLC)909862770
facet_avail Local
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0014203815
fincclass_txtF_mv economics
footnote Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-248446150
hierarchy_parent_title Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
hierarchy_sequence 44
hierarchy_top_id 0-248446150
hierarchy_top_title Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
id 0-1614775915
illustrated Illustrated
imprint Erfurt, Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften, 2015
imprint_str_mv Erfurt: Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften, 2015
institution DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id 0-1614775915
is_hierarchy_title Branchenspezifisches Marketing
issn_isn_mv 1439-1392
kxp_id_str 1614775915
language German
last_indexed 2024-04-04T06:22:56.876Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3
match_str drees2015branchenspezifischesmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 066454832
multipart_part (066454832)44
names_id_str_mv (DE-588)170194221, (DE-627)060245662, (DE-576)360027121, (DE-588)1071378120, (DE-627)825814782, (DE-576)433054921, (DE-588)1071377906, (DE-627)82581443X, (DE-576)433054530, (DE-588)1032154918, (DE-627)737990007, (DE-576)379857324
oclc_num 909862770
physical 40 S.; Ill., graph. Darst; 30 cm
publishDate 2015
publishDateSort 2015
publishPlace Erfurt
publisher Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften
record_format marcfinc
record_id 433022183
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 44
series2 Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; Heft 44
source_id 0
spelling Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften, Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele, Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele, Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014, Erfurt Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften 2015, 40 S. Ill., graph. Darst. 30 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Heft 44, Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger, Drees, Norbert 1957- Hrsg. (DE-588)170194221 (DE-627)060245662 (DE-576)360027121 edt, Rohde, Franziska (DE-588)1071378120 (DE-627)825814782 (DE-576)433054921 oth, Schubert, Karen (DE-588)1071377906 (DE-627)82581443X (DE-576)433054530 oth, Tröger, Andreas (DE-588)1032154918 (DE-627)737990007 (DE-576)379857324 oth, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 44 44 (DE-627)248446150 (DE-576)066454832 (DE-600)1442865-9 1439-1392, DE-Zwi2 epn:3186423198 2015-07-29T07:33:57Z, DE-Zi4 epn:3186423295 2017-01-24T15:04:00Z, DE-L189 epn:3186423465 2016-05-23T13:10:39Z, DE-520 epn:318642352X 2016-11-02T16:52:04Z
spellingShingle Branchenspezifisches Marketing, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 44
swb_id_str 433022183
title Branchenspezifisches Marketing
title_alt Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele, Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele, Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014
title_auth Branchenspezifisches Marketing
title_full Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften
title_fullStr Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften
title_full_unstemmed Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften
title_in_hierarchy 44. Branchenspezifisches Marketing (2015)
title_short Branchenspezifisches Marketing
title_sort branchenspezifisches marketing
title_unstemmed Branchenspezifisches Marketing
work_keys_str_mv AT dreesnorbert branchenspezifischesmarketing, AT rohdefranziska branchenspezifischesmarketing, AT schubertkaren branchenspezifischesmarketing, AT trogerandreas branchenspezifischesmarketing, AT dreesnorbert marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT rohdefranziska marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT schubertkaren marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT trogerandreas marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT dreesnorbert marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT rohdefranziska marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT schubertkaren marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT trogerandreas marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT dreesnorbert literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT rohdefranziska literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT schubertkaren literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT trogerandreas literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014