|
|
|
|
LEADER |
02538cam a2200505 4500 |
001 |
0-1614775915 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220606095656.0 |
007 |
tu |
008 |
150520s2015 gw ||||| 00| ||ger c |
020 |
|
|
|c geh.
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1614775915
|
035 |
|
|
|a (DE-576)433022183
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ433022183
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)909862770
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-TH
|
084 |
|
|
|a QP 600
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141905:
|
090 |
|
|
|a a
|
245 |
1 |
0 |
|a Branchenspezifisches Marketing
|c Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften
|
246 |
3 |
3 |
|a Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele
|
246 |
3 |
3 |
|a Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele
|
246 |
3 |
3 |
|a Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014
|
264 |
|
1 |
|a Erfurt
|b Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften
|c 2015
|
300 |
|
|
|a 40 S.
|b Ill., graph. Darst.
|c 30 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
|v Heft 44
|
500 |
|
|
|a Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger
|
700 |
1 |
|
|a Drees, Norbert
|d 1957-
|e Hrsg.
|0 (DE-588)170194221
|0 (DE-627)060245662
|0 (DE-576)360027121
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Rohde, Franziska
|0 (DE-588)1071378120
|0 (DE-627)825814782
|0 (DE-576)433054921
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Schubert, Karen
|0 (DE-588)1071377906
|0 (DE-627)82581443X
|0 (DE-576)433054530
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Tröger, Andreas
|0 (DE-588)1032154918
|0 (DE-627)737990007
|0 (DE-576)379857324
|4 oth
|
830 |
|
0 |
|a Erfurter Hefte zum angewandten Marketing
|v 44
|9 44
|w (DE-627)248446150
|w (DE-576)066454832
|w (DE-600)1442865-9
|x 1439-1392
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a QP 600
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270809962
|0 (DE-625)rvk/141905:
|0 (DE-576)200809962
|
951 |
|
|
|a BO
|
975 |
|
|
|o 95 100
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3186423198
|z 2015-07-29T07:33:57Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3186423295
|z 2017-01-24T15:04:00Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3186423465
|z 2016-05-23T13:10:39Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:318642352X
|z 2016-11-02T16:52:04Z
|
980 |
|
|
|a 1614775915
|b 0
|k 1614775915
|o 433022183
|
SOLR
_version_ |
1795384186431864832 |
author2 |
Drees, Norbert, Rohde, Franziska, Schubert, Karen, Tröger, Andreas |
author2_role |
edt, oth, oth, oth |
author2_variant |
n d nd, f r fr, k s ks, a t at |
author_facet |
Drees, Norbert, Rohde, Franziska, Schubert, Karen, Tröger, Andreas |
barcode_dezi4 |
03224724 |
barcode_dezwi2 |
00367771, 00367772 |
branch_dezi4 |
Zittau |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-Zi4)M |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_dezi4 |
03224724, QP 600 |
callnumber_dezwi2 |
QP 600 E67, 95 100 QP 600 E67 |
collcode_dezi4 |
Magazin |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1614775915, (DE-576)433022183, (DE-599)BSZ433022183, (OCoLC)909862770 |
facet_avail |
Local |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0014203815 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
footnote |
Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-248446150 |
hierarchy_parent_title |
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing |
hierarchy_sequence |
44 |
hierarchy_top_id |
0-248446150 |
hierarchy_top_title |
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing |
id |
0-1614775915 |
illustrated |
Illustrated |
imprint |
Erfurt, Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften, 2015 |
imprint_str_mv |
Erfurt: Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften, 2015 |
institution |
DE-L189, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520 |
is_hierarchy_id |
0-1614775915 |
is_hierarchy_title |
Branchenspezifisches Marketing |
issn_isn_mv |
1439-1392 |
kxp_id_str |
1614775915 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:22:56.876Z |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3 |
match_str |
drees2015branchenspezifischesmarketing |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
066454832 |
multipart_part |
(066454832)44 |
names_id_str_mv |
(DE-588)170194221, (DE-627)060245662, (DE-576)360027121, (DE-588)1071378120, (DE-627)825814782, (DE-576)433054921, (DE-588)1071377906, (DE-627)82581443X, (DE-576)433054530, (DE-588)1032154918, (DE-627)737990007, (DE-576)379857324 |
oclc_num |
909862770 |
physical |
40 S.; Ill., graph. Darst; 30 cm |
publishDate |
2015 |
publishDateSort |
2015 |
publishPlace |
Erfurt |
publisher |
Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften |
record_format |
marcfinc |
record_id |
433022183 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 600 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690 |
series |
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 44 |
series2 |
Erfurter Hefte zum angewandten Marketing ; Heft 44 |
source_id |
0 |
spelling |
Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften, Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele, Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele, Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014, Erfurt Fachhochsch., Wirtschaftswissenschaften 2015, 40 S. Ill., graph. Darst. 30 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing Heft 44, Enth.: Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele / von Franziska Rohde. Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele / von Karen Schubert. Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 / von Andreas Tröger, Drees, Norbert 1957- Hrsg. (DE-588)170194221 (DE-627)060245662 (DE-576)360027121 edt, Rohde, Franziska (DE-588)1071378120 (DE-627)825814782 (DE-576)433054921 oth, Schubert, Karen (DE-588)1071377906 (DE-627)82581443X (DE-576)433054530 oth, Tröger, Andreas (DE-588)1032154918 (DE-627)737990007 (DE-576)379857324 oth, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing 44 44 (DE-627)248446150 (DE-576)066454832 (DE-600)1442865-9 1439-1392, DE-Zwi2 epn:3186423198 2015-07-29T07:33:57Z, DE-Zi4 epn:3186423295 2017-01-24T15:04:00Z, DE-L189 epn:3186423465 2016-05-23T13:10:39Z, DE-520 epn:318642352X 2016-11-02T16:52:04Z |
spellingShingle |
Branchenspezifisches Marketing, Erfurter Hefte zum angewandten Marketing, 44 |
swb_id_str |
433022183 |
title |
Branchenspezifisches Marketing |
title_alt |
Marketing für Bio-Marken - Besonderheiten und Beispiele, Marketing für Einkaufscenter - Besonderheiten und Beispiele, Literaturservice - Marketing-Neuerscheinungen 2. und 3. Quartal 2014 |
title_auth |
Branchenspezifisches Marketing |
title_full |
Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften |
title_fullStr |
Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften |
title_full_unstemmed |
Branchenspezifisches Marketing Hrsg.: Norbert Drees. Fachhochschule Erfurt, University of Applied Sciences, Wirtschaftswissenschaften |
title_in_hierarchy |
44. Branchenspezifisches Marketing (2015) |
title_short |
Branchenspezifisches Marketing |
title_sort |
branchenspezifisches marketing |
title_unstemmed |
Branchenspezifisches Marketing |
work_keys_str_mv |
AT dreesnorbert branchenspezifischesmarketing, AT rohdefranziska branchenspezifischesmarketing, AT schubertkaren branchenspezifischesmarketing, AT trogerandreas branchenspezifischesmarketing, AT dreesnorbert marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT rohdefranziska marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT schubertkaren marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT trogerandreas marketingfurbiomarkenbesonderheitenundbeispiele, AT dreesnorbert marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT rohdefranziska marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT schubertkaren marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT trogerandreas marketingfureinkaufscenterbesonderheitenundbeispiele, AT dreesnorbert literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT rohdefranziska literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT schubertkaren literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014, AT trogerandreas literaturservicemarketingneuerscheinungen2und3quartal2014 |