Eintrag weiter verarbeiten

Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (VerfasserIn)
Titel: Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft/ von Walter Freyer
Ausgabe: 4., neu bearbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Schmidt [2011]
© 2011
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - , Sport-Marketing, 4., neu bearbeitete Auflage, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2011, Online-Ressource (XXVI, 694 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - , Sport-Marketing, 4., neu bearb. Aufl., (Online-Ausg.), Berlin : Schmidt, 2011, Online-Ressource (1 online resource (722 p.))
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - , Sport-Marketing, 4., neu bearb. Aufl., Berlin : Schmidt, 2011, Online-Ressource (XXVI, 694 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB