|
|
|
|
LEADER |
02467cam a2200565 4500 |
001 |
0-1605885207 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220614124257.0 |
007 |
tu |
008 |
070607s2007 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 07,N11,0877
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 983148910
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783938048061
|c Kt. : EUR 90.00
|9 978-3-938048-06-1
|
020 |
|
|
|a 3938048069
|c Kt. : EUR 90.00
|9 3-938048-06-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783938048061
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1605885207
|
035 |
|
|
|a (DE-576)265425905
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB983148910
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)255633445
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 370
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|a 370
|
084 |
|
|
|a AL 24500
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/2849:
|
100 |
1 |
|
|a Kempe, Manuela
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management
|b am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
|c Manuela Kempe
|
250 |
|
|
|a 1. Aufl.
|
263 |
|
|
|a Erscheint: Februar 2007
|
264 |
|
1 |
|a Mannheim [u.a.]
|b alumni-clubs.net
|c 2006[erschienen] 2007
|
300 |
|
|
|a 159 S.
|c 207 mm x 146 mm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Alumni-Schriftenreihe
|v 17
|
502 |
|
|
|a Chemnitz, Techn. Univ., Abschlussarb., 2006
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 3
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
751 |
|
|
|a Chemnitz
|0 (DE-588)4029702-0
|0 (DE-627)106273213
|0 (DE-576)208983805
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Alumni-Schriftenreihe
|v 17
|9 17
|w (DE-627)487881214
|w (DE-576)106213075
|w (DE-600)2190439-X
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm
|m V:DE-576
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a SAXB
|
936 |
r |
v |
|a AL 24500
|b Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing
|k Hochschul- und Universitätswesen
|k Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement
|k Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing
|0 (DE-627)1272659321
|0 (DE-625)rvk/2849:
|0 (DE-576)202659321
|
951 |
|
|
|a BO
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3115604564
|z 2007-12-07T13:15:35Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3115604661
|z 2007-08-14T14:11:54Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3115604777
|z 2010-08-02T15:21:45Z
|
852 |
|
|
|a DE-2620
|x epn:3115604904
|z 2019-01-14T00:00:00Z
|
980 |
|
|
|a 1605885207
|b 0
|k 1605885207
|o 265425905
|
SOLR
_version_ |
1795383943365656576 |
author |
Kempe, Manuela |
author_facet |
Kempe, Manuela |
author_role |
aut |
author_sort |
Kempe, Manuela |
author_variant |
m k mk |
barcode |
(DE-Ch1)000000122070 |
barcode_dech1 |
000000122070 |
barcode_dezi4 |
02686981 |
branch_dezi4 |
Zittau |
building |
(DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB |
callnumber_dech1 |
QP 600 kem, 0877235, STHZ |
callnumber_dezi4 |
AL 24500 K32 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1605885207, (DE-576)265425905, (DE-599)DNB983148910, (OCoLC)255633445 |
dech1_date |
2007-08-14T14:11:54Z |
dewey-full |
370, 650 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
370 - Education, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
370, 650 |
dewey-search |
370, 650 |
dewey-sort |
3370 |
dewey-tens |
370 - Education, 650 - Management and auxiliary services |
edition |
1. Aufl. |
facet_avail |
Local |
finc_class_facet |
Allgemeines, Soziologie, Pädagogik, Technik, Wirtschaftswissenschaften |
finc_id_str |
0002952272 |
fincclass_txtF_mv |
information-knowledge, education, economics |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
0-487881214 |
hierarchy_parent_title |
Alumni-Schriftenreihe |
hierarchy_sequence |
17 |
hierarchy_top_id |
0-487881214 |
hierarchy_top_title |
Alumni-Schriftenreihe |
id |
0-1605885207 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Mannheim [u.a.], alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007 |
imprint_str_mv |
Mannheim [u.a.]: alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-2620, DE-Ch1 |
is_hierarchy_id |
0-1605885207 |
is_hierarchy_title |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung |
isbn |
9783938048061, 3938048069 |
kxp_id_str |
1605885207 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:19:13.564Z |
marc024a_ct_mv |
9783938048061 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3 |
match_str |
kempe2006entwicklungeinermarketingkonzeptionfurdasalumnimanagementambeispieldertuchemnitzbasierendaufdemansatzderkundenbindung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB, Sächsische Bibliografie |
multipart_link |
106213075 |
multipart_part |
(106213075)17 |
oclc_num |
255633445 |
physical |
159 S.; 207 mm x 146 mm |
publishDate |
2006[erschienen] 2007 |
publishDateSort |
2006 |
publishPlace |
Mannheim [u.a.] |
publisher |
alumni-clubs.net |
record_format |
marcfinc |
record_id |
265425905 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AL 24500 |
rvk_label |
Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing |
rvk_path |
A, AL 24000 - AL 25900, AL 24500, AL |
rvk_path_str_mv |
A, AL 24000 - AL 25900, AL 24500, AL |
series |
Alumni-Schriftenreihe, 17 |
series2 |
Alumni-Schriftenreihe ; 17 |
signatur |
(DE-Ch1)QP 600 kem, (DE-Ch1)0877235, (DE-Ch1)STHZ |
source_id |
0 |
spelling |
Kempe, Manuela aut, Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe, 1. Aufl., Erscheint: Februar 2007, Mannheim [u.a.] alumni-clubs.net 2006[erschienen] 2007, 159 S. 207 mm x 146 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Alumni-Schriftenreihe 17, Chemnitz, Techn. Univ., Abschlussarb., 2006, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, Chemnitz (DE-588)4029702-0 (DE-627)106273213 (DE-576)208983805 uvp, Alumni-Schriftenreihe 17 17 (DE-627)487881214 (DE-576)106213075 (DE-600)2190439-X, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm V:DE-576 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3115604564 2007-12-07T13:15:35Z, DE-Ch1 epn:3115604661 2007-08-14T14:11:54Z, DE-Zi4 epn:3115604777 2010-08-02T15:21:45Z, DE-2620 epn:3115604904 2019-01-14T00:00:00Z |
spellingShingle |
Kempe, Manuela, Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung, Alumni-Schriftenreihe, 17, Hochschulschrift |
swb_id_str |
265425905 |
title |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung |
title_auth |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung |
title_full |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe |
title_fullStr |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe |
title_full_unstemmed |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe |
title_in_hierarchy |
17. Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung (2006[erschienen] 2007) |
title_short |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management |
title_sort |
entwicklung einer marketing-konzeption für das alumni-management am beispiel der tu chemnitz basierend auf dem ansatz der kundenbindung |
title_sub |
am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung |
title_unstemmed |
Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung |
topic |
Hochschulschrift |
topic_facet |
Hochschulschrift |
url |
https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm |
work_keys_str_mv |
AT kempemanuela entwicklungeinermarketingkonzeptionfurdasalumnimanagementambeispieldertuchemnitzbasierendaufdemansatzderkundenbindung |