Eintrag weiter verarbeiten

Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Kempe, Manuela (VerfasserIn)
Titel: Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung/ Manuela Kempe
Ausgabe: 1. Aufl.
Hochschulschriftenvermerk: Chemnitz, Techn. Univ., Abschlussarb., 2006
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Mannheim [u.a.] alumni-clubs.net 2006[erschienen] 2007
Gesamtaufnahme: Alumni-Schriftenreihe ; 17
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Sächsische Bibliografie
LEADER 02467cam a2200565 4500
001 0-1605885207
003 DE-627
005 20220614124257.0
007 tu
008 070607s2007 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 07,N11,0877  |2 dnb 
016 7 |a 983148910  |2 DE-101 
020 |a 9783938048061  |c Kt. : EUR 90.00  |9 978-3-938048-06-1 
020 |a 3938048069  |c Kt. : EUR 90.00  |9 3-938048-06-9 
024 3 |a 9783938048061 
035 |a (DE-627)1605885207 
035 |a (DE-576)265425905 
035 |a (DE-599)DNB983148910 
035 |a (OCoLC)255633445 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 370 
082 0 4 |a 650  |a 370 
084 |a AL 24500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/2849: 
100 1 |a Kempe, Manuela  |4 aut 
245 1 0 |a Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management  |b am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung  |c Manuela Kempe 
250 |a 1. Aufl. 
263 |a Erscheint: Februar 2007 
264 1 |a Mannheim [u.a.]  |b alumni-clubs.net  |c 2006[erschienen] 2007 
300 |a 159 S.  |c 207 mm x 146 mm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Alumni-Schriftenreihe  |v 17 
502 |a Chemnitz, Techn. Univ., Abschlussarb., 2006 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 3  |2 pdager 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
751 |a Chemnitz  |0 (DE-588)4029702-0  |0 (DE-627)106273213  |0 (DE-576)208983805  |4 uvp 
830 0 |a Alumni-Schriftenreihe  |v 17  |9 17  |w (DE-627)487881214  |w (DE-576)106213075  |w (DE-600)2190439-X 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm  |m V:DE-576  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |a SAXB 
936 r v |a AL 24500  |b Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing  |k Hochschul- und Universitätswesen  |k Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement  |k Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing  |0 (DE-627)1272659321  |0 (DE-625)rvk/2849:  |0 (DE-576)202659321 
951 |a BO 
852 |a DE-14  |x epn:3115604564  |z 2007-12-07T13:15:35Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3115604661  |z 2007-08-14T14:11:54Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3115604777  |z 2010-08-02T15:21:45Z 
852 |a DE-2620  |x epn:3115604904  |z 2019-01-14T00:00:00Z 
980 |a 1605885207  |b 0  |k 1605885207  |o 265425905 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Entwicklung+einer+Marketing-Konzeption+f%C3%BCr+das+Alumni-Management%3A+am+Beispiel+der+TU+Chemnitz+basierend+auf+dem+Ansatz+der+Kundenbindung&rft.date=2006%5Berschienen%5D+2007&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Entwicklung+einer+Marketing-Konzeption+f%C3%BCr+das+Alumni-Management%3A+am+Beispiel+der+TU+Chemnitz+basierend+auf+dem+Ansatz+der+Kundenbindung&rft.series=Alumni-Schriftenreihe%2C+17&rft.au=Kempe%2C+Manuela&rft.pub=alumni-clubs.net&rft.edition=1.+Aufl.&rft.isbn=3938048069
SOLR
_version_ 1795383943365656576
author Kempe, Manuela
author_facet Kempe, Manuela
author_role aut
author_sort Kempe, Manuela
author_variant m k mk
barcode (DE-Ch1)000000122070
barcode_dech1 000000122070
barcode_dezi4 02686981
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB
callnumber_dech1 QP 600 kem, 0877235, STHZ
callnumber_dezi4 AL 24500 K32
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1605885207, (DE-576)265425905, (DE-599)DNB983148910, (OCoLC)255633445
dech1_date 2007-08-14T14:11:54Z
dewey-full 370, 650
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 370 - Education, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 370, 650
dewey-search 370, 650
dewey-sort 3370
dewey-tens 370 - Education, 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Aufl.
facet_avail Local
finc_class_facet Allgemeines, Soziologie, Pädagogik, Technik, Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0002952272
fincclass_txtF_mv information-knowledge, education, economics
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 0-487881214
hierarchy_parent_title Alumni-Schriftenreihe
hierarchy_sequence 17
hierarchy_top_id 0-487881214
hierarchy_top_title Alumni-Schriftenreihe
id 0-1605885207
illustrated Not Illustrated
imprint Mannheim [u.a.], alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007
imprint_str_mv Mannheim [u.a.]: alumni-clubs.net, 2006[erschienen] 2007
institution DE-14, DE-Zi4, DE-2620, DE-Ch1
is_hierarchy_id 0-1605885207
is_hierarchy_title Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
isbn 9783938048061, 3938048069
kxp_id_str 1605885207
language German
last_indexed 2024-04-04T06:19:13.564Z
marc024a_ct_mv 9783938048061
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3
match_str kempe2006entwicklungeinermarketingkonzeptionfurdasalumnimanagementambeispieldertuchemnitzbasierendaufdemansatzderkundenbindung
mega_collection Verbunddaten SWB, Sächsische Bibliografie
multipart_link 106213075
multipart_part (106213075)17
oclc_num 255633445
physical 159 S.; 207 mm x 146 mm
publishDate 2006[erschienen] 2007
publishDateSort 2006
publishPlace Mannheim [u.a.]
publisher alumni-clubs.net
record_format marcfinc
record_id 265425905
recordtype marcfinc
rvk_facet AL 24500
rvk_label Hochschul- und Universitätswesen, Hochschulverwaltung, Hochschulmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Hochschulmarketing
rvk_path A, AL 24000 - AL 25900, AL 24500, AL
rvk_path_str_mv A, AL 24000 - AL 25900, AL 24500, AL
series Alumni-Schriftenreihe, 17
series2 Alumni-Schriftenreihe ; 17
signatur (DE-Ch1)QP 600 kem, (DE-Ch1)0877235, (DE-Ch1)STHZ
source_id 0
spelling Kempe, Manuela aut, Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe, 1. Aufl., Erscheint: Februar 2007, Mannheim [u.a.] alumni-clubs.net 2006[erschienen] 2007, 159 S. 207 mm x 146 mm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Alumni-Schriftenreihe 17, Chemnitz, Techn. Univ., Abschlussarb., 2006, Archivierung prüfen 20200919 DE-640 3 pdager, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, Chemnitz (DE-588)4029702-0 (DE-627)106273213 (DE-576)208983805 uvp, Alumni-Schriftenreihe 17 17 (DE-627)487881214 (DE-576)106213075 (DE-600)2190439-X, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm V:DE-576 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-14 epn:3115604564 2007-12-07T13:15:35Z, DE-Ch1 epn:3115604661 2007-08-14T14:11:54Z, DE-Zi4 epn:3115604777 2010-08-02T15:21:45Z, DE-2620 epn:3115604904 2019-01-14T00:00:00Z
spellingShingle Kempe, Manuela, Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung, Alumni-Schriftenreihe, 17, Hochschulschrift
swb_id_str 265425905
title Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
title_auth Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
title_full Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe
title_fullStr Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe
title_full_unstemmed Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung Manuela Kempe
title_in_hierarchy 17. Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung (2006[erschienen] 2007)
title_short Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management
title_sort entwicklung einer marketing-konzeption für das alumni-management am beispiel der tu chemnitz basierend auf dem ansatz der kundenbindung
title_sub am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
title_unstemmed Entwicklung einer Marketing-Konzeption für das Alumni-Management: am Beispiel der TU Chemnitz basierend auf dem Ansatz der Kundenbindung
topic Hochschulschrift
topic_facet Hochschulschrift
url https://swbplus.bsz-bw.de/bsz265425905inh.htm
work_keys_str_mv AT kempemanuela entwicklungeinermarketingkonzeptionfurdasalumnimanagementambeispieldertuchemnitzbasierendaufdemansatzderkundenbindung