Further processing options

Handbuch des Marketing, Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels

Saved in:

Authors and Corporations: Pepels, Werner (Author)
Title: Handbuch des Marketing (Teilband I); A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Edition: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Type of Resource: Book
Language: German
published:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Series: Handbuch des Marketing; Teilband I
Also available as: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (571 Seiten)
Source: Verbunddaten SWB
Loading...