Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch des Marketing, Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (VerfasserIn)
Titel: Handbuch des Marketing (Teilband I); A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Ausgabe: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Gesamtaufnahme: Handbuch des Marketing; Teilband I
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (571 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 03086cam a2200661 c4500
001 0-1540675343
003 DE-627
005 20210504092945.0
007 tu
008 160615s2016 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 16,N18  |2 dnb 
016 7 |a 1098320158  |2 DE-101 
020 |a 9783428149292  |c : EUR 51.30 (AT), EUR 49.90 (DE)  |9 978-3-428-14929-2 
020 |a 3428149297  |9 3-428-14929-7 
020 |a 9783428849291  |c Print & E-Book  |9 978-3-428-84929-1 
024 3 |a 9783428149292 
035 |a (DE-627)1540675343 
035 |a (DE-576)470675349 
035 |a (DE-599)DNB1098320158 
035 |a (OCoLC)948696485 
035 |a (OCoLC)1021373312 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 650 
082 0 4 |a 650 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
090 |a a 
100 1 |a Pepels, Werner  |d 1952-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)115496688  |0 (DE-627)077288319  |0 (DE-576)165874414  |4 aut 
245 1 0 |a Handbuch des Marketing  |n Teilband I  |p A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels  |c von Werner Pepels 
250 |a 7., überarbeitete und erweiterte Auflage 
263 |a 201606 
264 1 |a Berlin  |b Duncker & Humblot  |c [2016] 
300 |a 571 Seiten  |b Diagramme  |c 23.3 cm x 15.7 cm, 700 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
773 1 8 |w (DE-627)1540042359  |w (DE-576)470042354  |g Teilband I  |q 1,7  |7 nnnm 
776 1 |z 9783428549290 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Pepels, Werner, 1952 -   |t Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation  |b 7., überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Berlin : Duncker & Humblot, 2016  |h 1 Online-Ressource (571 Seiten)  |w (DE-627)1540557146  |w (DE-576)470557141  |z 9783428549290  |z 9783428849291 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=55c7cba925b74230ab5108d8313cb3a2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1098320158/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i sf 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
951 |a MV 
900 |a Pepels, W. 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20190097  |c QP 600 mar  |p 068986 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922672310  |z 2021-05-04T09:29:45Z 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20190103  |c QP 600 mar  |p 068979 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922672329  |z 2021-05-04T09:29:45Z 
985 |9 DE-Gla1  |e GC 20190100  |c QP 600 mar  |p 068982 
852 |a DE-Gla1  |x epn:3922672337  |z 2021-05-04T09:29:45Z 
852 |a DE-14  |x epn:2938583044  |z 2016-09-14T09:32:19Z 
852 |a DE-15  |x epn:2937617689  |z 2016-08-25T12:38:40Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:2944646184  |z 2016-12-19T09:29:07Z 
852 |a DE-L189  |x epn:2972072057  |z 2017-06-29T14:44:02Z 
980 |a 1540675343  |b 0  |k 1540675343  |o 470675349 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Handbuch+des+Marketing&rft.date=%5B2016%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Handbuch+des+Marketing&rft.au=Pepels%2C+Werner&rft.pub=Duncker+%26+Humblot&rft.edition=7.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3428149297
SOLR
_version_ 1795382442634248192
author Pepels, Werner
author_facet Pepels, Werner
author_role aut
author_sort Pepels, Werner 1952-
author_variant w p wp
barcode_de15 0023326700, 0024563020
barcode_dezi4 03221792
basn_str_mv GC 20190097, GC 20190103, GC 20190100, QP 600 mar, 068986, 068979, 068982
basn_txt_mv GC 20190097, GC 20190103, GC 20190100, QP 600 mar, 068986, 068979, 068982
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Zittau
building (DE-Zi4)FH, (DE-15)02
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 QP 600 P421 H2(7)-1, 02A-2016-2668:1, 02A-2017-3437:1
callnumber_de15_cns_mv QP 600 P421 H2(7)-1, 02A-2016-2668:1, 02A-2017-3437:1
callnumber_de15_ct_mv QP 600 P421 H2(7)-1, 02A-2016-2668:1, 02A-2017-3437:1
callnumber_dezi4 QP 600 P421(7)-1
collcode_dezi4 Freihand
container_reference Teilband I
ctrlnum (DE-627)1540675343, (DE-576)470675349, (DE-599)DNB1098320158, (OCoLC)948696485, (OCoLC)1021373312
de15_date 2016-08-25T12:38:40Z
dewey-full 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 650
dewey-search 650
dewey-sort 3650
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
facet_avail Local
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0017458194
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-1540042359
hierarchy_parent_title Handbuch des Marketing / von Werner Pepels
hierarchy_sequence 1,7
hierarchy_top_id 0-1540042359
hierarchy_top_title Handbuch des Marketing / von Werner Pepels
id 0-1540675343
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Duncker & Humblot, [2016]
imprint_str_mv Berlin: Duncker & Humblot, [2016]
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-Gla1, DE-15
is_hierarchy_id 0-1540675343
is_hierarchy_title Handbuch des Marketing
isbn 9783428149292, 3428149297, 9783428849291
isbn_isn_mv 9783428549290, 9783428849291
kxp_id_str 1540675343
language German
last_indexed 2024-04-04T05:55:22.379Z
marc024a_ct_mv 9783428149292
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3
match_str pepels2016handbuchdesmarketing
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 470042354
multipart_part (470042354)Teilband I
multipart_set c
names_id_str_mv (DE-588)115496688, (DE-627)077288319, (DE-576)165874414
oclc_num 948696485, 1021373312
physical 571 Seiten; Diagramme; 23.3 cm x 15.7 cm, 700 g
publishDate [2016]
publishDateSort 2016
publishPlace Berlin
publisher Duncker & Humblot
record_format marcfinc
record_id 470675349
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3511470
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Pepels, Werner 1952- VerfasserIn (DE-588)115496688 (DE-627)077288319 (DE-576)165874414 aut, Handbuch des Marketing Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels von Werner Pepels, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, 201606, Berlin Duncker & Humblot [2016], 571 Seiten Diagramme 23.3 cm x 15.7 cm, 700 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, (DE-627)1540042359 (DE-576)470042354 Teilband I 1,7 nnnm, 9783428549290, Erscheint auch als Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation 7., überarbeitete und erweiterte Auflage Berlin : Duncker & Humblot, 2016 1 Online-Ressource (571 Seiten) (DE-627)1540557146 (DE-576)470557141 9783428549290 9783428849291, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=55c7cba925b74230ab5108d8313cb3a2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Inhaltstext, http://d-nb.info/1098320158/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, DE-Gla1 epn:3922672310 2021-05-04T09:29:45Z, DE-Gla1 epn:3922672329 2021-05-04T09:29:45Z, DE-Gla1 epn:3922672337 2021-05-04T09:29:45Z, DE-14 epn:2938583044 2016-09-14T09:32:19Z, DE-15 epn:2937617689 2016-08-25T12:38:40Z, DE-Zi4 epn:2944646184 2016-12-19T09:29:07Z, DE-L189 epn:2972072057 2017-06-29T14:44:02Z
spellingShingle Pepels, Werner, Handbuch des Marketing
swb_id_str 470675349
title Handbuch des Marketing
title_auth Handbuch des Marketing
title_full Handbuch des Marketing Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels von Werner Pepels
title_fullStr Handbuch des Marketing Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels von Werner Pepels
title_full_unstemmed Handbuch des Marketing Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels von Werner Pepels
title_in_hierarchy Teilband I, A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels. ([2016])
title_list_str Teilband I, A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels
title_part_str Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels
title_short Handbuch des Marketing
title_sort handbuch des marketing a. marketing als denkhaltung – b. käuferverhalten – c. marktforschung / von werner pepels
title_unstemmed Handbuch des Marketing
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=55c7cba925b74230ab5108d8313cb3a2&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, http://d-nb.info/1098320158/04
work_keys_str_mv AT pepelswerner handbuchdesmarketingteilbandi