Eintrag weiter verarbeiten

Handbuch des Marketing, Teilband I A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels

Uloženo v:

Personen und Körperschaften: Pepels, Werner (Autor)
Název: Handbuch des Marketing (Teilband I); A. Marketing als Denkhaltung – B. Käuferverhalten – C. Marktforschung / von Werner Pepels/ von Werner Pepels
Vydání: 7., überarbeitete und erweiterte Auflage
Formát: Kniha
Jazyk: němčina
vydáno v:
Berlin Duncker & Humblot [2016]
Série: Handbuch des Marketing; Teilband I
K dispozici také jako: Online-Ausgabe Pepels, Werner, 1952 - , Handbuch des Marketing ; Teilband I: A. Marketing als Denkhaltung - B. Käuferverhalten im Marketing - C. Marketinginformation, 7., überarbeitete und erweiterte Auflage, Berlin : Duncker & Humblot, 2016, 1 Online-Ressource (571 Seiten)
Zdroj: Verbunddaten SWB
načítá se......