Eintrag weiter verarbeiten

Strategien für nationale und internationale Märkte: Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Engelhard, Johann (HerausgeberIn), Gabele, Eduard (GefeierteR), Bamberger, Ingolf (Sonstige), Rehkugler, Heinz (Sonstige)
Titel: Strategien für nationale und internationale Märkte: Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken/ hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ...
Format: Buch Festschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 1994
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän
LEADER 07099cam a2201741 4500
001 0-132782421
003 DE-627
005 20240313101904.0
007 tu
008 940213s1994 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 94,N03,0325  |2 dnb 
016 7 |a 94009939X  |2 DE-101 
020 |a 3409138706  |c  : ca. DM 198.00, sfr 191.00, S 1498.00 (Pp.)  |9 3-409-13870-6 
035 |a (DE-627)132782421 
035 |a (DE-576)037918745 
035 |a (DE-599)DNB94009939X 
035 |a (OCoLC)231588106 
035 |a (OCoLC)47915073 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 17  |2 sdnb 
084 |a QB 920  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141232: 
084 |a QP 305  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141851: 
084 |a QP 320  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141853: 
084 |a 85.06  |2 bkl 
245 1 0 |a Strategien für nationale und internationale Märkte  |b Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken  |c hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ... 
264 1 |a Wiesbaden  |b Gabler  |c 1994 
300 |a XIV, 392 S  |b Ill., graph. Darst., Tab 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Festschrift Eduard Gabele 
505 8 0 |a Literaturangaben 
505 8 0 |a Enth. 16 Beitr. 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f SLG  |z Bücherarchiv der GWV-Verlage$xXA-DE-NI  |2 pdager  |5 DE-84 
650 7 |8 1.1\x  |a Multinationales Unternehmen  |0 (DE-627)091378923  |0 (DE-2867)12062-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Wettbewerbsstrategie  |0 (DE-627)091400643  |0 (DE-2867)19565-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Management  |0 (DE-627)091376173  |0 (DE-2867)12085-6  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Theorie  |0 (DE-627)091394902  |0 (DE-2867)19073-6  |2 stw 
655 7 |a Festschrift  |0 (DE-588)4016928-5  |0 (DE-627)104400986  |0 (DE-576)208917802  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4124261-0  |0 (DE-627)105749036  |0 (DE-576)209566647  |a Strategisches Management  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4114040-0  |0 (DE-627)10411679X  |0 (DE-576)209481420  |a Internationales Management  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Engelhard, Johann  |d 1950-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)120284103  |0 (DE-627)080577040  |0 (DE-576)292137745  |4 edt 
700 1 |a Gabele, Eduard  |d 1941-1992  |e GefeierteR  |0 (DE-588)119193353  |0 (DE-627)079990746  |0 (DE-576)216934044  |4 hnr 
700 1 |a Bamberger, Ingolf  |d 1943-  |0 (DE-588)120352079  |0 (DE-627)080620833  |0 (DE-576)160160928  |4 oth 
700 1 |a Rehkugler, Heinz  |d 1943-  |0 (DE-588)126279802  |0 (DE-627)381552993  |0 (DE-576)29564818X  |4 oth 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006170062.pdf  |m V:DE-605  |q pdf/application  |v 2008-11-15  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-627)257112618 
935 |i mdedup 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QB 920  |b Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten)  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeines. Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Unterrichts- und Ausbildungsmethoden in den Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik  |k Wirtschaftswissenschaftliche Enzyklopädien und Sammelwerke  |k Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten)  |0 (DE-627)1270742388  |0 (DE-625)rvk/141232:  |0 (DE-576)200742388 
936 r v |a QP 305  |b Internationale Unternehmen  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Internationale Unternehmen  |0 (DE-627)1271478544  |0 (DE-625)rvk/141851:  |0 (DE-576)201478544 
936 r v |a QP 320  |b Strategische Gesamtunternehmensführung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Strategische Gesamtunternehmensführung  |0 (DE-627)1270742698  |0 (DE-625)rvk/141853:  |0 (DE-576)200742698 
936 b k |a 85.06  |j Unternehmensführung  |0 (DE-627)106408682 
951 |a BO 
900 |a Gabere, Edoaruto 
900 |a Engelhard, J. 
900 |a Bamberger, I. 
900 |a Rehkugler, Klaus Heinz 
950 |a Management 
950 |a Betriebsführung 
950 |a Dispositiver Faktor 
950 |a Geschäftsleitung 
950 |a Managementtheorie 
950 |a Unternehmensführung 
950 |a Unternehmensleitung 
950 |a Führungsorganisation 
950 |a Unternehmenspolitik 
950 |a Unternehmer 
950 |a Internationales Management 
950 |a Management-Informationssystem 
950 |a Strategisches Management 
950 |a Vorstand 
950 |a Transnational corporation 
950 |a Global enterprise 
950 |a Global firm 
950 |a Globales Unternehmen 
950 |a Internationaler Konzern 
950 |a Internationales Unternehmen 
950 |a MNC (Multinational company) 
950 |a MNE (Multinational enterprise) 
950 |a Multi 
950 |a Multinational company 
950 |a Multinational corporation 
950 |a Multinational enterprise 
950 |a Multinational firm 
950 |a Multis 
950 |a Transnationales Unternehmen 
950 |a Unternehmen 
950 |a Firmeninterner Handel 
950 |a Globalisierung 
950 |a Internationaler Betriebsrat 
950 |a Ausländische Tochtergesellschaft 
950 |a Handelskompanie 
950 |a Internationale Bank 
950 |a Multinationale KMU 
950 |a Theory 
950 |a Theoretisches Modell 
950 |a Competitive strategy 
950 |a Strategic group 
950 |a Strategische Gruppe 
950 |a Industrieökonomik 
950 |a Kernkompetenz 
950 |a Wettbewerb 
950 |a Wettbewerbsvorteil 
950 |a Imitationsstrategie 
950 |a Innovationswettbewerb 
950 |a Koopetition 
950 |a Kostenführer 
950 |a Marktführer 
950 |a Nichtpreiswettbewerb 
950 |a Nischenstrategie 
950 |a Preisführer 
950 |a Preiswettbewerb 
950 |a Strategische Allianz 
950 |a Verdrängungswettbewerb 
950 |a Globales Management 
950 |a Internationale Unternehmensführung 
950 |a Globalmanagement 
950 |a Internationalisierung 
950 |a Auslandsgeschäft 
950 |a Международный менеджмент 
950 |a Managementstrategie 
950 |a Managementkonzept 
950 |a Unternehmensstrategie 
950 |a Strategische Planung 
950 |a 策略管理 
950 |a 战略管理 
950 |a 戰略管理 
950 |a Стратегический менеджмент 
852 |a DE-14  |x epn:3229649168  |z 2009-02-05T18:34:22Z 
852 |a DE-15  |x epn:3229649451  |z 2024-01-22T15:03:18Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3229649605  |z 1999-01-14T00:00:00Z 
972 |f QP 320 
972 |f QP 305 
972 |i 98.1680 8. 
972 |c B 
852 |a DE-105  |x epn:3229649702  |z 2009-11-24T09:08:37Z 
975 |o 40 420 
975 |o QB 920 G112 
975 |k schu 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:322964980X  |z 1997-01-24T00:00:00Z 
976 |h Hän 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3229649877  |z 1995-09-25T00:00:00Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3229649893  |z 1994-05-06T00:00:00Z 
980 |a 132782421  |b 0  |k 132782421  |o 037918745 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Strategien+f%C3%BCr+nationale+und+internationale+M%C3%A4rkte%3A+Konzepte+und+praktische+Gestaltung+%3B+Eduard+Gabele+zum+Gedenken&rft.date=1994&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Strategien+f%C3%BCr+nationale+und+internationale+M%C3%A4rkte%3A+Konzepte+und+praktische+Gestaltung+%3B+Eduard+Gabele+zum+Gedenken&rft.au=&rft.pub=Gabler&rft.edition=&rft.isbn=3409138706
SOLR
_version_ 1796698420823457792
author2 Engelhard, Johann, Gabele, Eduard, Bamberger, Ingolf, Rehkugler, Heinz
author2_role edt, hnr, oth, oth
author2_variant j e je, e g eg, i b ib, h r hr
author_facet Engelhard, Johann, Gabele, Eduard, Bamberger, Ingolf, Rehkugler, Heinz
barcode (DE-Ch1)S18:407245
barcode_de105 98.1680/18.
barcode_dech1 S18:407245
barcode_dezi4 02313221
barcode_dezwi2 00100682
branch_de105 Hauptbibliothek
branch_dezi4 Zittau
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-105)HB, (DE-Zi4)FH, (DE-Ch1)UB
callnumber_de105 98.1680 8., QP 320 Str
callnumber_de15 94-8-13127, A 28 122/2, QP 320 E57 S8, A 28 122, A 28 122/1
callnumber_de15_cns_mv 94-8-13127, A 28 122/2, QP 320 E57 S8, A 28 122, A 28 122/1
callnumber_de15_ct_mv 94-8-13127, A 28 122/2, QP 320 E57 S8, A 28 122, A 28 122/1
callnumber_dech1 QB 920 gab, 407245, QP 300 str
callnumber_dezi4 QB 920 E57, 94/1736
callnumber_dezwi2 QB 920 G112, 40 420 QB 920 G112
collcode_de105 Lesesaal (LS)
collcode_dech1 Freihand nicht ausleihbar
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Literaturangaben, Enth. 16 Beitr.
ctrlnum (DE-627)132782421, (DE-576)037918745, (DE-599)DNB94009939X, (OCoLC)231588106, (OCoLC)47915073
de105_date 2009-11-24T09:08:37Z
de15_date 2024-01-22T15:03:18Z
dech1_date 1999-01-14T00:00:00Z
facet_avail Local
facet_local_del330 Strategisches Management, Internationales Management
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften
finc_id_str 0001667519
fincclass_txtF_mv economics
footnote Festschrift Eduard Gabele
format Book, CommemorativePublication
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-festschrift
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Festschrift (DE-588)4016928-5 (DE-627)104400986 (DE-576)208917802 gnd-content
genre_facet Festschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 0-132782421
illustrated Illustrated
imprint Wiesbaden, Gabler, 1994
imprint_str_mv Wiesbaden: Gabler, 1994
institution DE-14, DE-105, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-Ch1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3409138706
kxp_id_str 132782421
language German
last_indexed 2024-04-18T18:32:17.071Z
local_heading_facet_dezwi2 Multinationales Unternehmen, Wettbewerbsstrategie, Management, Theorie, Strategisches Management, Internationales Management
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @d9403fb, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str engelhard1994strategienfurnationaleundinternationalemarktekonzepteundpraktischegestaltungeduardgabelezumgedenken
mega_collection Verbunddaten SWB
misc_de105 B
names_id_str_mv (DE-588)120284103, (DE-627)080577040, (DE-576)292137745, (DE-588)119193353, (DE-627)079990746, (DE-576)216934044, (DE-588)120352079, (DE-627)080620833, (DE-576)160160928, (DE-588)126279802, (DE-627)381552993, (DE-576)29564818X
oclc_num 231588106, 47915073
physical XIV, 392 S; Ill., graph. Darst., Tab
publishDate 1994
publishDateSort 1994
publishPlace Wiesbaden
publisher Gabler
record_format marcfinc
record_id 037918745
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)151488
rvk_facet QB 920, QP 305, QP 320
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines. Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Unterrichts- und Ausbildungsmethoden in den Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaftliche Enzyklopädien und Sammelwerke, Festschriften für Personen (CSN des Gefeierten), Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Internationale Unternehmen, Strategische Gesamtunternehmensführung
rvk_path Q, QB, QB 920, QB 900 - QB 930, QP 305, QP 300 - QP 390, QP, QP 320
rvk_path_str_mv Q, QB, QB 920, QB 900 - QB 930, QP 305, QP 300 - QP 390, QP, QP 320
signatur (DE-Ch1)QB 920 gab, (DE-Ch1)407245, (DE-Ch1)QP 300 str
source_id 0
spelling Strategien für nationale und internationale Märkte Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ..., Wiesbaden Gabler 1994, XIV, 392 S Ill., graph. Darst., Tab, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Festschrift Eduard Gabele, Literaturangaben, Enth. 16 Beitr., Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet SLG Bücherarchiv der GWV-Verlage$xXA-DE-NI pdager DE-84, 1.1\x Multinationales Unternehmen (DE-627)091378923 (DE-2867)12062-4 stw, 1.2\x Wettbewerbsstrategie (DE-627)091400643 (DE-2867)19565-6 stw, 1.3\x Management (DE-627)091376173 (DE-2867)12085-6 stw, 1.4\x Theorie (DE-627)091394902 (DE-2867)19073-6 stw, Festschrift (DE-588)4016928-5 (DE-627)104400986 (DE-576)208917802 gnd-content, s (DE-588)4124261-0 (DE-627)105749036 (DE-576)209566647 Strategisches Management gnd, s (DE-588)4114040-0 (DE-627)10411679X (DE-576)209481420 Internationales Management gnd, (DE-627), Engelhard, Johann 1950- Hrsg. (DE-588)120284103 (DE-627)080577040 (DE-576)292137745 edt, Gabele, Eduard 1941-1992 GefeierteR (DE-588)119193353 (DE-627)079990746 (DE-576)216934044 hnr, Bamberger, Ingolf 1943- (DE-588)120352079 (DE-627)080620833 (DE-576)160160928 oth, Rehkugler, Heinz 1943- (DE-588)126279802 (DE-627)381552993 (DE-576)29564818X oth, http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006170062.pdf V:DE-605 pdf/application 2008-11-15 Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, (DE-627)257112618, DE-14 epn:3229649168 2009-02-05T18:34:22Z, DE-15 epn:3229649451 2024-01-22T15:03:18Z, DE-Ch1 epn:3229649605 1999-01-14T00:00:00Z, DE-105 epn:3229649702 2009-11-24T09:08:37Z, DE-Zwi2 epn:322964980X 1997-01-24T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3229649877 1995-09-25T00:00:00Z, DE-Zi4 epn:3229649893 1994-05-06T00:00:00Z
spellingShingle Strategien für nationale und internationale Märkte: Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken, Literaturangaben, Enth. 16 Beitr., Multinationales Unternehmen, Wettbewerbsstrategie, Management, Theorie, Festschrift, Strategisches Management, Internationales Management
swb_id_str 037918745
title Strategien für nationale und internationale Märkte: Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken
title_auth Strategien für nationale und internationale Märkte Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken
title_full Strategien für nationale und internationale Märkte Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ...
title_fullStr Strategien für nationale und internationale Märkte Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ...
title_full_unstemmed Strategien für nationale und internationale Märkte Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken hrsg. von Johann Engelhard ... Mit Beitr. von Ingolf Bamberger ...
title_short Strategien für nationale und internationale Märkte
title_sort strategien für nationale und internationale märkte konzepte und praktische gestaltung ; eduard gabele zum gedenken
title_sub Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken
title_unstemmed Strategien für nationale und internationale Märkte: Konzepte und praktische Gestaltung ; Eduard Gabele zum Gedenken
topic Multinationales Unternehmen, Wettbewerbsstrategie, Management, Theorie, Festschrift, Strategisches Management, Internationales Management
topic_facet Multinationales Unternehmen, Wettbewerbsstrategie, Management, Theorie, Festschrift, Strategisches Management, Internationales Management
udk_facet_de105 Wirtschaftswissenschaften
udk_raw_de105 QP 320, QP 305
url http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht006170062.pdf
work_keys_str_mv AT engelhardjohann strategienfurnationaleundinternationalemarktekonzepteundpraktischegestaltungeduardgabelezumgedenken, AT gabeleeduard strategienfurnationaleundinternationalemarktekonzepteundpraktischegestaltungeduardgabelezumgedenken, AT bambergeringolf strategienfurnationaleundinternationalemarktekonzepteundpraktischegestaltungeduardgabelezumgedenken, AT rehkuglerheinz strategienfurnationaleundinternationalemarktekonzepteundpraktischegestaltungeduardgabelezumgedenken