Eintrag weiter verarbeiten

Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Boger, Mai-Anh (VerfasserIn), Universität Bielefeld (Grad-verleihende Institution), edition assemblage (Verlag)
Titel: Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen/ Mai-Anh Boger
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Universität Bielefeld, 2018
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Münster edition assemblage 2019
Gesamtaufnahme: Boger, Mai-Anh: Theorie der trilemmatischen Inklusion. ; Band 2
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06714cam a2201705 b4500
001 0-1041675534
003 DE-627
005 20230104225951.0
007 tu
008 190125s2019 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 18,N48  |2 dnb 
016 7 |a 1172149658  |2 DE-101 
020 |a 9783960420552  |c  : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT)  |9 978-3-96042-055-2 
020 |a 3960420552  |9 3-96042-055-2 
020 |z 9783960420545 
024 3 |a 9783960420552 
035 |a (DE-627)1041675534 
035 |a (DE-576)516569511 
035 |a (DE-599)DNB1172149658 
035 |a (OCoLC)1088327968 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 371.9046  |q DE-101 
082 0 4 |a 370  |a 300  |q DE-101 
084 |a DT 1420  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19989:761 
084 |a 81.21  |2 bkl 
084 |a 79.14  |2 bkl 
084 |a 71.70  |2 bkl 
100 1 |a Boger, Mai-Anh  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1129193268  |0 (DE-627)883831791  |0 (DE-576)486257037  |4 aut 
245 1 0 |a Subjekte der Inklusion  |b die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen  |c Mai-Anh Boger 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Münster  |b edition assemblage  |c 2019 
300 |a 224, [12] Seiten  |c 21 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Theorie der trilemmatischen Inklusion  |v Band 2 
500 |a Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022) 
502 |b Dissertation  |c Universität Bielefeld  |d 2018 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-627)620913444  |0 (DE-576)320604349  |a Inklusive Pädagogik  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-627)106167367  |0 (DE-576)20910354X  |a Schüler  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4474644-1  |0 (DE-627)236100793  |0 (DE-576)212812165  |a Empowerment  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4112696-8  |0 (DE-627)105835323  |0 (DE-576)209470100  |a Behinderung  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4012472-1  |0 (DE-627)106348310  |0 (DE-576)20889862X  |a Diskriminierung  |2 gnd 
689 1 2 |d s  |0 (DE-588)7693876-1  |0 (DE-627)620913444  |0 (DE-576)320604349  |a Inklusive Pädagogik  |2 gnd 
689 1 3 |d s  |0 (DE-588)4044789-3  |0 (DE-627)106204270  |0 (DE-576)209062339  |a Partizipation  |2 gnd 
689 1 4 |d s  |0 (DE-588)4132883-8  |0 (DE-627)105684287  |0 (DE-576)20963930X  |a Soziale Norm  |2 gnd 
689 1 5 |d s  |0 (DE-588)4696474-5  |0 (DE-627)352687797  |0 (DE-576)215133838  |a Inklusion  |g Soziologie  |2 gnd 
689 1 6 |d s  |0 (DE-588)4009736-5  |0 (DE-627)10444407X  |0 (DE-576)208884408  |a Chancengleichheit  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Universität Bielefeld  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)2024177-X  |0 (DE-627)102155712  |0 (DE-576)191768073  |4 dgg 
710 2 |a edition assemblage  |e Verlag  |0 (DE-588)1065365926  |0 (DE-627)816740593  |0 (DE-576)425043606  |4 pbl 
751 |a Bielefeld  |0 (DE-588)4006510-8  |0 (DE-627)106377272  |0 (DE-576)20886590X  |4 uvp 
800 1 |a Boger, Mai-Anh  |t Theorie der trilemmatischen Inklusion.  |v Band 2  |9 2  |w (DE-627)1817322133  |7 nm 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1172149658/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DT 1420  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik  |k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)127074223X  |0 (DE-625)rvk/19989:761  |0 (DE-576)20074223X 
936 b k |a 81.21  |j Soziale Ungleichheit im Bildungswesen  |0 (DE-627)106414267 
936 b k |a 79.14  |j Behindertenhilfe  |0 (DE-627)106412914 
936 b k |a 71.70  |j Behinderte  |x Soziologie  |0 (DE-627)10641836X 
951 |a MV 
910 |a Universität 
910 |a Bielefeld 
910 |a Univ. Bielefeld 
910 |a Uni Bielefeld 
910 |a UB Bielefeld 
910 |a UB 
910 |a Bielefeld University 
910 |a University of Bielefeld 
910 |a University 
910 |a Universität Bielefeld 
910 |a Presse- und Informationsstelle 
910 |a Ostwestfalen-Universität 
910 |a Wilhelm Bischof edition assemblage 
910 |a Verlag edition assemblage 
910 |a Publishing House edition assemblage 
950 |a Chancenungleichheit 
950 |a Gleichheit 
950 |a Lebenschance 
950 |a 平等机会 
950 |a 平等機會 
950 |a Равность шансов 
950 |a Gesellschaftliche Norm 
950 |a Norm 
950 |a Soziale Regel 
950 |a Normlosigkeit 
950 |a Nonkonformismus 
950 |a 社会规范 
950 |a 社會規範 
950 |a Социальная норма 
950 |a Behinderungen 
950 |a Anomalie 
950 |a Behinderter Mensch 
950 |a 身心障碍 
950 |a 残障 
950 |a 残疾 
950 |a 身心障礙 
950 |a 殘障 
950 |a 殘疾 
950 |a Инвалидность 
950 |a Schuljugend 
950 |a Schulkind 
950 |a Schülerin 
950 |a 学生 
950 |a 學生 
950 |a Школьник 
950 |a Beteiligung 
950 |a Mitwirkung 
950 |a 参加 
950 |a 参与 
950 |a 參加 
950 |a 參與 
950 |a Участие 
950 |a Soziale Diskriminierung 
950 |a Discrimination 
950 |a 歧视 
950 |a 歧視 
950 |a Дискриминация 
950 |a Kompetenzdelegation 
950 |a Handlungskompetenz 
950 |a Полномочие 
950 |a Soziale Inklusion 
950 |a Funktionale Differenzierung 
950 |a 融合 
950 |a 包含 
950 |a Инклюзия 
950 |a Inklusionspädagogik 
950 |a Pädagogik 
950 |a Integrationspädagogik 
950 |a Integrative Erziehung 
950 |a Sonderpädagogik 
950 |a Inklusive Schule 
950 |a Inklusiver Unterricht 
950 |a Инклюзивное образование 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-15  |x epn:3314535120  |z 2023-07-19T09:31:42Z 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3995755631  |z 2021-12-01T12:48:20Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3314535317  |z 2019-03-26T15:49:42Z 
970 |c B  |x lib:516569511 
852 |a DE-L152  |x epn:3422747885  |z 2019-04-17T12:39:09Z 
852 |a DE-D275  |x epn:4498005724  |z 2024-03-13T15:24:26Z 
980 |a 1041675534  |b 0  |k 1041675534  |o 516569511 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Subjekte+der+Inklusion%3A+die+Theorie+der+trilemmatischen+Inklusion+zum+Mitf%C3%BChlen&rft.date=2019&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Subjekte+der+Inklusion%3A+die+Theorie+der+trilemmatischen+Inklusion+zum+Mitf%C3%BChlen&rft.series=Boger%2C+Mai-Anh%2C+Theorie+der+trilemmatischen+Inklusion%2C+Band+2&rft.au=Boger%2C+Mai-Anh&rft.pub=edition+assemblage&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3960420552
SOLR
_version_ 1796064292055810048
author Boger, Mai-Anh
author_corporate Universität Bielefeld, edition assemblage
author_corporate_role dgg, pbl
author_facet Boger, Mai-Anh, Universität Bielefeld, edition assemblage
author_role aut
author_sort Boger, Mai-Anh
author_variant m a b mab
barcode (DE-Ch1)000000325001
barcode_de15 0025650461, 0027890618
barcode_dech1 000000325001
barcode_del152 201297980152
barcode_dezi4 03042519
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)14
callnumber_de15 DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528
callnumber_de15_cns_mv DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528
callnumber_de15_ct_mv DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528
callnumber_dech1 DT 1420 bog, 1043193
callnumber_del152 DT 1420 B674 S9
callnumber_dezi4 DT 1010 B674-2
collcode_dech1 Freihand
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)1041675534, (DE-576)516569511, (DE-599)DNB1172149658, (OCoLC)1088327968
de15_date 2023-07-19T09:31:42Z
dech1_date 2021-12-01T12:48:20Z
del152_provenance_txt_mv lib:516569511
dewey-full 371.9046, 370, 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 371 - Schools and their activities; special education, 370 - Education, 300 - Social sciences
dewey-raw 371.9046, 370, 300
dewey-search 371.9046, 370, 300
dewey-sort 3371.9046
dewey-tens 370 - Education, 300 - Social sciences
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit
finc_class_facet Pädagogik, Soziologie
finc_id_str 0021502502
fincclass_txtF_mv education, ethnology, socialsciences
footnote Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022)
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-1817322133
hierarchy_parent_title Boger, Mai-Anh: Theorie der trilemmatischen Inklusion.
hierarchy_sequence 2
hierarchy_top_id 0-1817322133
hierarchy_top_title Boger, Mai-Anh: Theorie der trilemmatischen Inklusion.
id 0-1041675534
illustrated Not Illustrated
imprint Münster, edition assemblage, 2019
imprint_str_mv Münster: edition assemblage, 2019
institution DE-Zi4, DE-D275, DE-Ch1, DE-L152, DE-15
is_hierarchy_id 0-1041675534
is_hierarchy_title Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
isbn 9783960420552, 3960420552
isbn_isn_mv 9783960420545
kxp_id_str 1041675534
language German
last_indexed 2024-04-11T18:33:01.858Z
local_heading_facet_dezwi2 Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit
marc024a_ct_mv 9783960420552
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @175f65a9, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str boger2019subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 1817322133
multipart_part (1817322133)Band 2
multipart_set b
names_id_str_mv (DE-588)1129193268, (DE-627)883831791, (DE-576)486257037, (DE-588)2024177-X, (DE-627)102155712, (DE-576)191768073, (DE-588)1065365926, (DE-627)816740593, (DE-576)425043606
oclc_num 1088327968
physical 224, [12] Seiten; 21 cm
publishDate 2019
publishDateSort 2019
publishPlace Münster
publisher edition assemblage
record_format marcfinc
record_id 516569511
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3701619
rvk_facet DT 1420
rvk_label Pädagogik, Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik, Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule), Allgemeines und Deutschland
rvk_path DT, D, DT 1420 - DT 1429, DT 1420, DT 1400 - DT 1489
rvk_path_str_mv DT, D, DT 1420 - DT 1429, DT 1420, DT 1400 - DT 1489
series Boger, Mai-Anh, Theorie der trilemmatischen Inklusion, Band 2
series2 Theorie der trilemmatischen Inklusion ; Band 2
signatur (DE-Ch1)DT 1420 bog, (DE-Ch1)1043193
source_id 0
spelling Boger, Mai-Anh VerfasserIn (DE-588)1129193268 (DE-627)883831791 (DE-576)486257037 aut, Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger, 1. Auflage, Münster edition assemblage 2019, 224, [12] Seiten 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Theorie der trilemmatischen Inklusion Band 2, Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022), Dissertation Universität Bielefeld 2018, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)7693876-1 (DE-627)620913444 (DE-576)320604349 Inklusive Pädagogik gnd, s (DE-588)4053369-4 (DE-627)106167367 (DE-576)20910354X Schüler gnd, s (DE-588)4474644-1 (DE-627)236100793 (DE-576)212812165 Empowerment gnd, DE-101, s (DE-588)4112696-8 (DE-627)105835323 (DE-576)209470100 Behinderung gnd, s (DE-588)4012472-1 (DE-627)106348310 (DE-576)20889862X Diskriminierung gnd, s (DE-588)4044789-3 (DE-627)106204270 (DE-576)209062339 Partizipation gnd, s (DE-588)4132883-8 (DE-627)105684287 (DE-576)20963930X Soziale Norm gnd, s (DE-588)4696474-5 (DE-627)352687797 (DE-576)215133838 Inklusion Soziologie gnd, s (DE-588)4009736-5 (DE-627)10444407X (DE-576)208884408 Chancengleichheit gnd, (DE-627), Universität Bielefeld Grad-verleihende Institution (DE-588)2024177-X (DE-627)102155712 (DE-576)191768073 dgg, edition assemblage Verlag (DE-588)1065365926 (DE-627)816740593 (DE-576)425043606 pbl, Bielefeld (DE-588)4006510-8 (DE-627)106377272 (DE-576)20886590X uvp, Boger, Mai-Anh Theorie der trilemmatischen Inklusion. Band 2 2 (DE-627)1817322133 nm, https://d-nb.info/1172149658/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-15 epn:3314535120 2023-07-19T09:31:42Z, DE-Ch1 epn:3995755631 2021-12-01T12:48:20Z, DE-Zi4 epn:3314535317 2019-03-26T15:49:42Z, DE-L152 epn:3422747885 2019-04-17T12:39:09Z, DE-D275 epn:4498005724 2024-03-13T15:24:26Z
spellingShingle Boger, Mai-Anh, Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen, Boger, Mai-Anh, Theorie der trilemmatischen Inklusion, Band 2, Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion Soziologie, Chancengleichheit
swb_id_str 516569511
title Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
title_auth Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
title_full Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger
title_fullStr Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger
title_full_unstemmed Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger
title_in_hierarchy Band 2. Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen (2019)
title_short Subjekte der Inklusion
title_sort subjekte der inklusion die theorie der trilemmatischen inklusion zum mitfühlen
title_sub die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
title_unstemmed Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
topic Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion Soziologie, Chancengleichheit
topic_facet Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit
url https://d-nb.info/1172149658/04
work_keys_str_mv AT bogermaianh subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen, AT universitatbielefeld subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen, AT editionassemblage subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen