|
|
|
|
LEADER |
06714cam a2201705 b4500 |
001 |
0-1041675534 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230104225951.0 |
007 |
tu |
008 |
190125s2019 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N48
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1172149658
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783960420552
|c : circa EUR 16.00 (DE), circa EUR 16.50 (AT)
|9 978-3-96042-055-2
|
020 |
|
|
|a 3960420552
|9 3-96042-055-2
|
020 |
|
|
|z 9783960420545
|
024 |
3 |
|
|a 9783960420552
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1041675534
|
035 |
|
|
|a (DE-576)516569511
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1172149658
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1088327968
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 371.9046
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a DT 1420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|
084 |
|
|
|a 81.21
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.14
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 71.70
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Boger, Mai-Anh
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1129193268
|0 (DE-627)883831791
|0 (DE-576)486257037
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Subjekte der Inklusion
|b die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen
|c Mai-Anh Boger
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|b edition assemblage
|c 2019
|
300 |
|
|
|a 224, [12] Seiten
|c 21 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Theorie der trilemmatischen Inklusion
|v Band 2
|
500 |
|
|
|a Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022)
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Bielefeld
|d 2018
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)7693876-1
|0 (DE-627)620913444
|0 (DE-576)320604349
|a Inklusive Pädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|a Schüler
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4474644-1
|0 (DE-627)236100793
|0 (DE-576)212812165
|a Empowerment
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4112696-8
|0 (DE-627)105835323
|0 (DE-576)209470100
|a Behinderung
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4012472-1
|0 (DE-627)106348310
|0 (DE-576)20889862X
|a Diskriminierung
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)7693876-1
|0 (DE-627)620913444
|0 (DE-576)320604349
|a Inklusive Pädagogik
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4044789-3
|0 (DE-627)106204270
|0 (DE-576)209062339
|a Partizipation
|2 gnd
|
689 |
1 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4132883-8
|0 (DE-627)105684287
|0 (DE-576)20963930X
|a Soziale Norm
|2 gnd
|
689 |
1 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4696474-5
|0 (DE-627)352687797
|0 (DE-576)215133838
|a Inklusion
|g Soziologie
|2 gnd
|
689 |
1 |
6 |
|d s
|0 (DE-588)4009736-5
|0 (DE-627)10444407X
|0 (DE-576)208884408
|a Chancengleichheit
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Universität Bielefeld
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)2024177-X
|0 (DE-627)102155712
|0 (DE-576)191768073
|4 dgg
|
710 |
2 |
|
|a edition assemblage
|e Verlag
|0 (DE-588)1065365926
|0 (DE-627)816740593
|0 (DE-576)425043606
|4 pbl
|
751 |
|
|
|a Bielefeld
|0 (DE-588)4006510-8
|0 (DE-627)106377272
|0 (DE-576)20886590X
|4 uvp
|
800 |
1 |
|
|a Boger, Mai-Anh
|t Theorie der trilemmatischen Inklusion.
|v Band 2
|9 2
|w (DE-627)1817322133
|7 nm
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1172149658/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DT 1420
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik
|k Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule)
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127074223X
|0 (DE-625)rvk/19989:761
|0 (DE-576)20074223X
|
936 |
b |
k |
|a 81.21
|j Soziale Ungleichheit im Bildungswesen
|0 (DE-627)106414267
|
936 |
b |
k |
|a 79.14
|j Behindertenhilfe
|0 (DE-627)106412914
|
936 |
b |
k |
|a 71.70
|j Behinderte
|x Soziologie
|0 (DE-627)10641836X
|
951 |
|
|
|a MV
|
910 |
|
|
|a Universität
|
910 |
|
|
|a Bielefeld
|
910 |
|
|
|a Univ. Bielefeld
|
910 |
|
|
|a Uni Bielefeld
|
910 |
|
|
|a UB Bielefeld
|
910 |
|
|
|a UB
|
910 |
|
|
|a Bielefeld University
|
910 |
|
|
|a University of Bielefeld
|
910 |
|
|
|a University
|
910 |
|
|
|a Universität Bielefeld
|
910 |
|
|
|a Presse- und Informationsstelle
|
910 |
|
|
|a Ostwestfalen-Universität
|
910 |
|
|
|a Wilhelm Bischof edition assemblage
|
910 |
|
|
|a Verlag edition assemblage
|
910 |
|
|
|a Publishing House edition assemblage
|
950 |
|
|
|a Chancenungleichheit
|
950 |
|
|
|a Gleichheit
|
950 |
|
|
|a Lebenschance
|
950 |
|
|
|a 平等机会
|
950 |
|
|
|a 平等機會
|
950 |
|
|
|a Равность шансов
|
950 |
|
|
|a Gesellschaftliche Norm
|
950 |
|
|
|a Norm
|
950 |
|
|
|a Soziale Regel
|
950 |
|
|
|a Normlosigkeit
|
950 |
|
|
|a Nonkonformismus
|
950 |
|
|
|a 社会规范
|
950 |
|
|
|a 社會規範
|
950 |
|
|
|a Социальная норма
|
950 |
|
|
|a Behinderungen
|
950 |
|
|
|a Anomalie
|
950 |
|
|
|a Behinderter Mensch
|
950 |
|
|
|a 身心障碍
|
950 |
|
|
|a 残障
|
950 |
|
|
|a 残疾
|
950 |
|
|
|a 身心障礙
|
950 |
|
|
|a 殘障
|
950 |
|
|
|a 殘疾
|
950 |
|
|
|a Инвалидность
|
950 |
|
|
|a Schuljugend
|
950 |
|
|
|a Schulkind
|
950 |
|
|
|a Schülerin
|
950 |
|
|
|a 学生
|
950 |
|
|
|a 學生
|
950 |
|
|
|a Школьник
|
950 |
|
|
|a Beteiligung
|
950 |
|
|
|a Mitwirkung
|
950 |
|
|
|a 参加
|
950 |
|
|
|a 参与
|
950 |
|
|
|a 參加
|
950 |
|
|
|a 參與
|
950 |
|
|
|a Участие
|
950 |
|
|
|a Soziale Diskriminierung
|
950 |
|
|
|a Discrimination
|
950 |
|
|
|a 歧视
|
950 |
|
|
|a 歧視
|
950 |
|
|
|a Дискриминация
|
950 |
|
|
|a Kompetenzdelegation
|
950 |
|
|
|a Handlungskompetenz
|
950 |
|
|
|a Полномочие
|
950 |
|
|
|a Soziale Inklusion
|
950 |
|
|
|a Funktionale Differenzierung
|
950 |
|
|
|a 融合
|
950 |
|
|
|a 包含
|
950 |
|
|
|a Инклюзия
|
950 |
|
|
|a Inklusionspädagogik
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a Integrationspädagogik
|
950 |
|
|
|a Integrative Erziehung
|
950 |
|
|
|a Sonderpädagogik
|
950 |
|
|
|a Inklusive Schule
|
950 |
|
|
|a Inklusiver Unterricht
|
950 |
|
|
|a Инклюзивное образование
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3314535120
|z 2023-07-19T09:31:42Z
|
852 |
|
|
|a DE-Ch1
|x epn:3995755631
|z 2021-12-01T12:48:20Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3314535317
|z 2019-03-26T15:49:42Z
|
970 |
|
|
|c B
|x lib:516569511
|
852 |
|
|
|a DE-L152
|x epn:3422747885
|z 2019-04-17T12:39:09Z
|
852 |
|
|
|a DE-D275
|x epn:4498005724
|z 2024-03-13T15:24:26Z
|
980 |
|
|
|a 1041675534
|b 0
|k 1041675534
|o 516569511
|
SOLR
_version_ |
1796064292055810048 |
author |
Boger, Mai-Anh |
author_corporate |
Universität Bielefeld, edition assemblage |
author_corporate_role |
dgg, pbl |
author_facet |
Boger, Mai-Anh, Universität Bielefeld, edition assemblage |
author_role |
aut |
author_sort |
Boger, Mai-Anh |
author_variant |
m a b mab |
barcode |
(DE-Ch1)000000325001 |
barcode_de15 |
0025650461, 0027890618 |
barcode_dech1 |
000000325001 |
barcode_del152 |
201297980152 |
barcode_dezi4 |
03042519 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-Ch1)UB, (DE-15)14 |
callnumber_de15 |
DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528 |
callnumber_de15_cns_mv |
DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528 |
callnumber_de15_ct_mv |
DT 1420 B732 S9, 14A-2019-143, 14A-2023-527, 14A-2023-528 |
callnumber_dech1 |
DT 1420 bog, 1043193 |
callnumber_del152 |
DT 1420 B674 S9 |
callnumber_dezi4 |
DT 1010 B674-2 |
collcode_dech1 |
Freihand |
collcode_dezi4 |
Freihand |
ctrlnum |
(DE-627)1041675534, (DE-576)516569511, (DE-599)DNB1172149658, (OCoLC)1088327968 |
de15_date |
2023-07-19T09:31:42Z |
dech1_date |
2021-12-01T12:48:20Z |
del152_provenance_txt_mv |
lib:516569511 |
dewey-full |
371.9046, 370, 300 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
371 - Schools and their activities; special education, 370 - Education, 300 - Social sciences |
dewey-raw |
371.9046, 370, 300 |
dewey-search |
371.9046, 370, 300 |
dewey-sort |
3371.9046 |
dewey-tens |
370 - Education, 300 - Social sciences |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit |
finc_class_facet |
Pädagogik, Soziologie |
finc_id_str |
0021502502 |
fincclass_txtF_mv |
education, ethnology, socialsciences |
footnote |
Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022) |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
hierarchy_parent_id |
0-1817322133 |
hierarchy_parent_title |
Boger, Mai-Anh: Theorie der trilemmatischen Inklusion. |
hierarchy_sequence |
2 |
hierarchy_top_id |
0-1817322133 |
hierarchy_top_title |
Boger, Mai-Anh: Theorie der trilemmatischen Inklusion. |
id |
0-1041675534 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Münster, edition assemblage, 2019 |
imprint_str_mv |
Münster: edition assemblage, 2019 |
institution |
DE-Zi4, DE-D275, DE-Ch1, DE-L152, DE-15 |
is_hierarchy_id |
0-1041675534 |
is_hierarchy_title |
Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen |
isbn |
9783960420552, 3960420552 |
isbn_isn_mv |
9783960420545 |
kxp_id_str |
1041675534 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-11T18:33:01.858Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit |
marc024a_ct_mv |
9783960420552 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @175f65a9, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
boger2019subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
multipart_link |
1817322133 |
multipart_part |
(1817322133)Band 2 |
multipart_set |
b |
names_id_str_mv |
(DE-588)1129193268, (DE-627)883831791, (DE-576)486257037, (DE-588)2024177-X, (DE-627)102155712, (DE-576)191768073, (DE-588)1065365926, (DE-627)816740593, (DE-576)425043606 |
oclc_num |
1088327968 |
physical |
224, [12] Seiten; 21 cm |
publishDate |
2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
Münster |
publisher |
edition assemblage |
record_format |
marcfinc |
record_id |
516569511 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3701619 |
rvk_facet |
DT 1420 |
rvk_label |
Pädagogik, Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Institutionen und Tätigkeitsfelder der Behindertenpädagogik, Schulische Erziehung (allgemein, auch Integration in Regelschule), Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
DT, D, DT 1420 - DT 1429, DT 1420, DT 1400 - DT 1489 |
rvk_path_str_mv |
DT, D, DT 1420 - DT 1429, DT 1420, DT 1400 - DT 1489 |
series |
Boger, Mai-Anh, Theorie der trilemmatischen Inklusion, Band 2 |
series2 |
Theorie der trilemmatischen Inklusion ; Band 2 |
signatur |
(DE-Ch1)DT 1420 bog, (DE-Ch1)1043193 |
source_id |
0 |
spelling |
Boger, Mai-Anh VerfasserIn (DE-588)1129193268 (DE-627)883831791 (DE-576)486257037 aut, Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger, 1. Auflage, Münster edition assemblage 2019, 224, [12] Seiten 21 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Theorie der trilemmatischen Inklusion Band 2, Irrtümlich Vermerk auf der Rückseite der Titelseite: Eingereicht als Dissertationsschrift im März 2018 an der Universität Bielefeld. - Laut Katalog der Universitätsbibliothek Bielefeld stellt lediglich Band 4 die Dissertationsschrift dar (Stand 8/2022), Dissertation Universität Bielefeld 2018, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)7693876-1 (DE-627)620913444 (DE-576)320604349 Inklusive Pädagogik gnd, s (DE-588)4053369-4 (DE-627)106167367 (DE-576)20910354X Schüler gnd, s (DE-588)4474644-1 (DE-627)236100793 (DE-576)212812165 Empowerment gnd, DE-101, s (DE-588)4112696-8 (DE-627)105835323 (DE-576)209470100 Behinderung gnd, s (DE-588)4012472-1 (DE-627)106348310 (DE-576)20889862X Diskriminierung gnd, s (DE-588)4044789-3 (DE-627)106204270 (DE-576)209062339 Partizipation gnd, s (DE-588)4132883-8 (DE-627)105684287 (DE-576)20963930X Soziale Norm gnd, s (DE-588)4696474-5 (DE-627)352687797 (DE-576)215133838 Inklusion Soziologie gnd, s (DE-588)4009736-5 (DE-627)10444407X (DE-576)208884408 Chancengleichheit gnd, (DE-627), Universität Bielefeld Grad-verleihende Institution (DE-588)2024177-X (DE-627)102155712 (DE-576)191768073 dgg, edition assemblage Verlag (DE-588)1065365926 (DE-627)816740593 (DE-576)425043606 pbl, Bielefeld (DE-588)4006510-8 (DE-627)106377272 (DE-576)20886590X uvp, Boger, Mai-Anh Theorie der trilemmatischen Inklusion. Band 2 2 (DE-627)1817322133 nm, https://d-nb.info/1172149658/04 B:DE-101 application/pdf 2020-12-02 Verlag Inhaltsverzeichnis, DE-15 epn:3314535120 2023-07-19T09:31:42Z, DE-Ch1 epn:3995755631 2021-12-01T12:48:20Z, DE-Zi4 epn:3314535317 2019-03-26T15:49:42Z, DE-L152 epn:3422747885 2019-04-17T12:39:09Z, DE-D275 epn:4498005724 2024-03-13T15:24:26Z |
spellingShingle |
Boger, Mai-Anh, Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen, Boger, Mai-Anh, Theorie der trilemmatischen Inklusion, Band 2, Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion Soziologie, Chancengleichheit |
swb_id_str |
516569511 |
title |
Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen |
title_auth |
Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen |
title_full |
Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger |
title_fullStr |
Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger |
title_full_unstemmed |
Subjekte der Inklusion die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen Mai-Anh Boger |
title_in_hierarchy |
Band 2. Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen (2019) |
title_short |
Subjekte der Inklusion |
title_sort |
subjekte der inklusion die theorie der trilemmatischen inklusion zum mitfühlen |
title_sub |
die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen |
title_unstemmed |
Subjekte der Inklusion: die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen |
topic |
Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion Soziologie, Chancengleichheit |
topic_facet |
Hochschulschrift, Inklusive Pädagogik, Schüler, Empowerment, Behinderung, Diskriminierung, Partizipation, Soziale Norm, Inklusion, Chancengleichheit |
url |
https://d-nb.info/1172149658/04 |
work_keys_str_mv |
AT bogermaianh subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen, AT universitatbielefeld subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen, AT editionassemblage subjektederinklusiondietheoriedertrilemmatischeninklusionzummitfuhlen |