|
|
|
|
LEADER |
07480cam a2201549 4500 |
001 |
0-1040599400 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230427180452.0 |
007 |
tu |
008 |
181115s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N46
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1170986854
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783170335318
|c Broschur : EUR 33.00 (DE)
|9 978-3-17-033531-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783170335318
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1040599400
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1170986854
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1153979328
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 372.21019
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 370
|a 150
|a 610
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a CU 8100
|q DE-14/sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19131:
|
084 |
|
|
|a CU 3040
|q DE-14/sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19105:
|
084 |
|
|
|a CX 6000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19219:
|
084 |
|
|
|a 77.53
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.55
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 44.91
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 77.70
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 79.23
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a König, Lilith
|d 1957-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)124544819
|0 (DE-627)587233400
|0 (DE-576)301259178
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Trauma und Bindung in der Kindheit
|b Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung
|c Lilith König
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Stuttgart
|b Verlag W. Kohlhammer
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 190 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm, 289 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 181-190
|
520 |
|
|
|a Das Thema Trauma ist (…) genauso relevant für Fachkräfte in frühpädagogischen Kontexten. Als bedeutsame Bezugspersonen übernehmen sie in Betreuungs- und Kindertageseinrichtungen wichtige Fürsorgeaufgaben und sind im Umgang mit seelisch verletzten Kindern besonders herausgefordert. Das Buch vermittelt eine handlungsorientierte Verstehens- und Zugangsweise (…) und leitet aus der Bindungstheorie konkrete Überlegungen und Strategien für die frühpädagogische Praxis ab. Dabei wird ein Ressourcen orientierter Ansatz verfolgt, der die Perspektive und das individuelle Erleben von Kindern in den Mittelpunkt stellt. [Verlagshomepage]
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-24
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4031081-4
|0 (DE-627)10626737X
|0 (DE-576)20899050X
|a Kleinkind
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4060749-5
|0 (DE-627)106138529
|0 (DE-576)209136456
|a Psychisches Trauma
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4670427-9
|0 (DE-627)341837938
|0 (DE-576)21488371X
|a Bindungstheorie
|g Psychologie
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)1116956861
|0 (DE-627)870754661
|0 (DE-576)478616244
|a Bindungsverhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|d s
|0 (DE-588)4115484-8
|0 (DE-627)105813982
|0 (DE-576)209493623
|a Pädagogische Handlung
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|d s
|0 (DE-588)4064016-4
|0 (DE-627)106125621
|0 (DE-576)209151331
|a Vorschulerziehung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4030550-8
|0 (DE-627)104360100
|0 (DE-576)208988165
|a Kind
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4141551-6
|0 (DE-627)105619493
|0 (DE-576)209712236
|a Affektive Bindung
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4014963-8
|0 (DE-627)106338218
|0 (DE-576)208909990
|a Entwicklungspsychologie
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
776 |
1 |
|
|z 9783170335325
|c pdf
|
776 |
1 |
|
|z 9783170335332
|c epub
|
776 |
1 |
|
|z 9783170335349
|c mobi
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|t Trauma und Bindung in der Kindheit
|d Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020
|h 1 Online-Ressource (190 S.)
|w (DE-627)1692589695
|z 9783170335325
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a König, Lilith, 1957 -
|t Trauma und Bindung in der Kindheit
|d Stuttgart : W. Kohlhammer Verlag, 2020
|w (DE-627)1735995711
|z 9783170335325
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1170986854/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2020-09-28
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033531-8
|m X:MVB
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
936 |
r |
v |
|a CU 8100
|b Kinderpsychotherapie, Jugendpsychotherapie
|k Klinische Psychologie
|k Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie
|k Kliententypen
|k Kinderpsychotherapie, Jugendpsychotherapie
|0 (DE-627)1270857088
|0 (DE-625)rvk/19131:
|0 (DE-576)200857088
|
936 |
r |
v |
|a CU 3040
|b Posttraumatische Belastungsstörung, Kritische Lebensereignisse, Stress. Bewältigung
|k Klinische Psychologie
|k Psychische Störungen
|k Posttraumatische Belastungsstörung, Kritische Lebensereignisse, Stress. Bewältigung
|0 (DE-627)127158171X
|0 (DE-625)rvk/19105:
|0 (DE-576)20158171X
|
936 |
r |
v |
|a CX 6000
|b Frühkindliche Erziehung
|k Pädagogische Psychologie
|k Frühkindliche Erziehung
|0 (DE-627)1270709860
|0 (DE-625)rvk/19219:
|0 (DE-576)200709860
|
936 |
r |
u |
|a CU 5000
|b Kinderpsychopathologie, Geistige Behinderungen
|k Psychologie
|k Klinische Psychologie
|k Kinderpsychopathologie, Geistige Behinderungen
|0 (DE-627)1271533693
|0 (DE-576)201533693
|z Ungueltig
|
936 |
b |
k |
|a 77.53
|j Entwicklungspsychologie: Allgemeines
|0 (DE-627)106413171
|
936 |
b |
k |
|a 77.55
|j Kinderpsychologie
|0 (DE-627)10641318X
|
936 |
b |
k |
|a 44.91
|j Psychiatrie
|j Psychopathologie
|0 (DE-627)106409972
|
936 |
b |
k |
|a 77.70
|j Klinische Psychologie
|0 (DE-627)106413139
|
936 |
b |
k |
|a 79.23
|j Hilfe für Opfer von Kriegen, Katastrophen oder Unfällen
|0 (DE-627)106412884
|
951 |
|
|
|a BO
|
950 |
|
|
|a Kindheit
|
950 |
|
|
|a Kindesalter
|
950 |
|
|
|a Kindschaft
|
950 |
|
|
|a Kinder
|
950 |
|
|
|a Lebensalter
|
950 |
|
|
|a 小孩
|
950 |
|
|
|a 儿童
|
950 |
|
|
|a 兒童
|
950 |
|
|
|a Ребёнок
|
950 |
|
|
|a Bindung
|
950 |
|
|
|a Emotionale Bindung
|
950 |
|
|
|a Gefühlsbindung
|
950 |
|
|
|a Emotionelle Bindung
|
950 |
|
|
|a Soziale Bindung
|
950 |
|
|
|a Bindungstheorie
|
950 |
|
|
|a Bindungsverhalten
|
950 |
|
|
|a 情感连结
|
950 |
|
|
|a 情感依附
|
950 |
|
|
|a 情感連結
|
950 |
|
|
|a Аффективная привязанность
|
950 |
|
|
|a Pädagogisches Handeln
|
950 |
|
|
|a Handlung
|
950 |
|
|
|a Pädagogik
|
950 |
|
|
|a Педагогическое действие
|
950 |
|
|
|a Vorschulpädagogik
|
950 |
|
|
|a Vorschulunterricht
|
950 |
|
|
|a Kindergarten
|
950 |
|
|
|a Kleinkinderziehung
|
950 |
|
|
|a Kindergartenerziehung
|
950 |
|
|
|a Дошкольное воспитание
|
950 |
|
|
|a Psychische Traumatisierung
|
950 |
|
|
|a Psychotrauma
|
950 |
|
|
|a Trauma
|
950 |
|
|
|a 心灵创伤
|
950 |
|
|
|a 心理创伤
|
950 |
|
|
|a 精神创伤
|
950 |
|
|
|a 心靈創傷
|
950 |
|
|
|a 心理創傷
|
950 |
|
|
|a 精神創傷
|
950 |
|
|
|a Психическая травма
|
950 |
|
|
|a Frühe Kindheit
|
950 |
|
|
|a Kind
|
950 |
|
|
|a Kleinkinder
|
950 |
|
|
|a 小童
|
950 |
|
|
|a Маленький ребёнок
|
950 |
|
|
|a Genetische Psychologie
|
950 |
|
|
|a Psychogenese
|
950 |
|
|
|a Psychologie
|
950 |
|
|
|a 发展心理学
|
950 |
|
|
|a 發展心理學
|
950 |
|
|
|a Психологоия развития
|
950 |
|
|
|a Zwischenmenschliche Beziehung
|
950 |
|
|
|a Affektive Bindung
|
950 |
|
|
|a Теория связи
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3736094795
|z 2020-08-27T16:26:37Z
|
975 |
|
|
|o 205 553
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3417316006
|z 2020-05-11T10:58:28Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3839995132
|z 2021-02-10T15:18:10Z
|
852 |
|
|
|a DE-197
|x epn:3741180564
|z 2020-08-19T13:16:33Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Brt1
|e BB 28814
|c F 152.1 Kön
|p 615213
|
852 |
|
|
|a DE-Brt1
|x epn:4261849267
|z 2023-02-01T15:50:42Z
|
980 |
|
|
|a 1040599400
|b 0
|k 1040599400
|
SOLR
_version_ |
1797332718379335680 |
author |
König, Lilith |
author_facet |
König, Lilith |
author_role |
aut |
author_sort |
König, Lilith 1957- |
author_variant |
l k lk |
barcode_dezi4 |
03384510 |
barcode_dezwi2 |
00411617 |
basn_str_mv |
BB 28814, F 152.1 Kön, 615213 |
basn_txt_mv |
BB 28814, F 152.1 Kön, 615213 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
CX 6000 K78 |
callnumber_dezwi2 |
CX 6000 K78, 205 553 CX 6000 K78 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Das Thema Trauma ist (…) genauso relevant für Fachkräfte in frühpädagogischen Kontexten. Als bedeutsame Bezugspersonen übernehmen sie in Betreuungs- und Kindertageseinrichtungen wichtige Fürsorgeaufgaben und sind im Umgang mit seelisch verletzten Kindern besonders herausgefordert. Das Buch vermittelt eine handlungsorientierte Verstehens- und Zugangsweise (…) und leitet aus der Bindungstheorie konkrete Überlegungen und Strategien für die frühpädagogische Praxis ab. Dabei wird ein Ressourcen orientierter Ansatz verfolgt, der die Perspektive und das individuelle Erleben von Kindern in den Mittelpunkt stellt. [Verlagshomepage] |
ctrlnum |
(DE-627)1040599400, (DE-599)DNB1170986854, (OCoLC)1153979328 |
dewey-full |
372.21019, 370, 150, 610 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
372 - Primary education (Elementary education), 370 - Education, 150 - Psychology, 610 - Medicine and health |
dewey-raw |
372.21019, 370, 150, 610 |
dewey-search |
372.21019, 370, 150, 610 |
dewey-sort |
3372.21019 |
dewey-tens |
370 - Education, 150 - Psychology, 610 - Medicine and health |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Kleinkind, Psychisches Trauma, Bindungstheorie, Bindungsverhalten, Pädagogische Handlung, Vorschulerziehung, Kind, Affektive Bindung, Entwicklungspsychologie |
finc_class_facet |
Psychologie, Soziologie, Pädagogik, Technik, Medizin |
fincclass_txtF_mv |
psychology, education, medicine, socialsciences |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 181-190 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1040599400 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer, 2020 |
imprint_str_mv |
Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2020 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-Brt1, DE-Zwi2, DE-197 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783170335318 |
isbn_isn_mv |
9783170335325, 9783170335332, 9783170335349 |
kxp_id_str |
1040599400 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-25T18:34:11.15Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Kleinkind, Psychisches Trauma, Bindungstheorie, Bindungsverhalten, Pädagogische Handlung, Vorschulerziehung, Kind, Affektive Bindung, Entwicklungspsychologie |
marc024a_ct_mv |
9783170335318 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @3a2ffc04, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
konig2020traumaundbindunginderkindheitgrundwissenfurfachkraftederfruhenbildung |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)124544819, (DE-627)587233400, (DE-576)301259178 |
oclc_num |
1153979328 |
physical |
190 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm, 289 g |
publishDate |
2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Stuttgart |
publisher |
Verlag W. Kohlhammer |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1040599400 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
CU 8100, CU 3040, CX 6000 |
rvk_label |
Klinische Psychologie, Psychologische Behandlungsmethoden, Psychotherapie, Kliententypen, Kinderpsychotherapie, Jugendpsychotherapie, Psychische Störungen, Posttraumatische Belastungsstörung, Kritische Lebensereignisse, Stress. Bewältigung, Pädagogische Psychologie, Frühkindliche Erziehung, Psychologie, Kinderpsychopathologie, Geistige Behinderungen |
rvk_path |
CU, CX 1000 - CX 6000, CU 3000 - CU 5000, CL - CZ, CU 8000 - CU 8590, CU 8100 - CU 8390, CU 8100, CX 6000, CU 3040 |
rvk_path_str_mv |
CU, CX 1000 - CX 6000, CU 3000 - CU 5000, CL - CZ, CU 8000 - CU 8590, CU 8100 - CU 8390, CU 8100, CX 6000, CU 3040 |
source_id |
0 |
spelling |
König, Lilith 1957- VerfasserIn (DE-588)124544819 (DE-627)587233400 (DE-576)301259178 aut, Trauma und Bindung in der Kindheit Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung Lilith König, 1. Auflage, Stuttgart Verlag W. Kohlhammer 2020, 190 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm, 289 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 181-190, Das Thema Trauma ist (…) genauso relevant für Fachkräfte in frühpädagogischen Kontexten. Als bedeutsame Bezugspersonen übernehmen sie in Betreuungs- und Kindertageseinrichtungen wichtige Fürsorgeaufgaben und sind im Umgang mit seelisch verletzten Kindern besonders herausgefordert. Das Buch vermittelt eine handlungsorientierte Verstehens- und Zugangsweise (…) und leitet aus der Bindungstheorie konkrete Überlegungen und Strategien für die frühpädagogische Praxis ab. Dabei wird ein Ressourcen orientierter Ansatz verfolgt, der die Perspektive und das individuelle Erleben von Kindern in den Mittelpunkt stellt. [Verlagshomepage], Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-24, s (DE-588)4031081-4 (DE-627)10626737X (DE-576)20899050X Kleinkind gnd, s (DE-588)4060749-5 (DE-627)106138529 (DE-576)209136456 Psychisches Trauma gnd, s (DE-588)4670427-9 (DE-627)341837938 (DE-576)21488371X Bindungstheorie Psychologie gnd, s (DE-588)1116956861 (DE-627)870754661 (DE-576)478616244 Bindungsverhalten gnd, s (DE-588)4115484-8 (DE-627)105813982 (DE-576)209493623 Pädagogische Handlung gnd, s (DE-588)4064016-4 (DE-627)106125621 (DE-576)209151331 Vorschulerziehung gnd, DE-101, s (DE-588)4030550-8 (DE-627)104360100 (DE-576)208988165 Kind gnd, s (DE-588)4141551-6 (DE-627)105619493 (DE-576)209712236 Affektive Bindung gnd, s (DE-588)4014963-8 (DE-627)106338218 (DE-576)208909990 Entwicklungspsychologie gnd, (DE-627), 9783170335325 pdf, 9783170335332 epub, 9783170335349 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Trauma und Bindung in der Kindheit Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020 1 Online-Ressource (190 S.) (DE-627)1692589695 9783170335325, Erscheint auch als Online-Ausgabe König, Lilith, 1957 - Trauma und Bindung in der Kindheit Stuttgart : W. Kohlhammer Verlag, 2020 (DE-627)1735995711 9783170335325, https://d-nb.info/1170986854/04 B:DE-101 application/pdf 2020-09-28 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033531-8 X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, DE-14 epn:3736094795 2020-08-27T16:26:37Z, DE-Zwi2 epn:3417316006 2020-05-11T10:58:28Z, DE-Zi4 epn:3839995132 2021-02-10T15:18:10Z, DE-197 epn:3741180564 2020-08-19T13:16:33Z, DE-Brt1 epn:4261849267 2023-02-01T15:50:42Z |
spellingShingle |
König, Lilith, Trauma und Bindung in der Kindheit: Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung, Das Thema Trauma ist (…) genauso relevant für Fachkräfte in frühpädagogischen Kontexten. Als bedeutsame Bezugspersonen übernehmen sie in Betreuungs- und Kindertageseinrichtungen wichtige Fürsorgeaufgaben und sind im Umgang mit seelisch verletzten Kindern besonders herausgefordert. Das Buch vermittelt eine handlungsorientierte Verstehens- und Zugangsweise (…) und leitet aus der Bindungstheorie konkrete Überlegungen und Strategien für die frühpädagogische Praxis ab. Dabei wird ein Ressourcen orientierter Ansatz verfolgt, der die Perspektive und das individuelle Erleben von Kindern in den Mittelpunkt stellt. [Verlagshomepage], Kleinkind, Psychisches Trauma, Bindungstheorie Psychologie, Bindungsverhalten, Pädagogische Handlung, Vorschulerziehung, Kind, Affektive Bindung, Entwicklungspsychologie |
title |
Trauma und Bindung in der Kindheit: Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung |
title_auth |
Trauma und Bindung in der Kindheit Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung |
title_full |
Trauma und Bindung in der Kindheit Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung Lilith König |
title_fullStr |
Trauma und Bindung in der Kindheit Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung Lilith König |
title_full_unstemmed |
Trauma und Bindung in der Kindheit Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung Lilith König |
title_short |
Trauma und Bindung in der Kindheit |
title_sort |
trauma und bindung in der kindheit grundwissen für fachkräfte der frühen bildung |
title_sub |
Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung |
title_unstemmed |
Trauma und Bindung in der Kindheit: Grundwissen für Fachkräfte der frühen Bildung |
topic |
Kleinkind, Psychisches Trauma, Bindungstheorie Psychologie, Bindungsverhalten, Pädagogische Handlung, Vorschulerziehung, Kind, Affektive Bindung, Entwicklungspsychologie |
topic_facet |
Kleinkind, Psychisches Trauma, Bindungstheorie, Bindungsverhalten, Pädagogische Handlung, Vorschulerziehung, Kind, Affektive Bindung, Entwicklungspsychologie |
url |
https://d-nb.info/1170986854/04, http://www.kohlhammer.de/wms/instances/KOB/appDE/nav_product.php?product=978-3-17-033531-8 |
work_keys_str_mv |
AT koniglilith traumaundbindunginderkindheitgrundwissenfurfachkraftederfruhenbildung |