|
|
|
|
LEADER |
04840cam a2201045 4500 |
001 |
0-1019211210 |
003 |
DE-627 |
005 |
20210304152404.0 |
007 |
tu |
008 |
180418s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 18,N16
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1156034868
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3864905893
|9 3-86490-589-3
|
020 |
|
|
|a 9783864905896
|c Broschur : EUR 16.95
|9 978-3-86490-589-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783864905896
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1019211210
|
035 |
|
|
|a (DE-576)505794497
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1156034868
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1039706756
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1045347851
|
035 |
|
|
|a (DE-101)1156034868
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 658.403
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a QP 624
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a QP 210
|q DE-Ofb1/19
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141841:
|
084 |
|
|
|a 85.10
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Gerling, Ansgar
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1162162066
|0 (DE-627)1025611284
|0 (DE-576)507237838
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
|b eine Methodensammlung für kreative Macher
|c Ansgar Gerling, Godehard Gerling
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
263 |
|
|
|a 201805
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b dpunkt.verlag
|c 2018
|
300 |
|
|
|a 159 Seiten
|b Illustrationen
|c 24.0 cm x 16.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
4 |
|a Innovation
|
650 |
|
4 |
|a Kreativität
|
650 |
|
4 |
|a Projektmanagement
|
650 |
|
4 |
|a Management
|
650 |
|
4 |
|a Kommunikation
|
650 |
|
4 |
|a Human-Computer Interaction
|
650 |
|
4 |
|a Führung
|
650 |
|
4 |
|a Personalmanagement
|
650 |
|
4 |
|a Digitalisierung
|
650 |
|
4 |
|a Geschäftsmodell
|
655 |
|
7 |
|a Einführung
|0 (DE-588)4151278-9
|0 (DE-627)104450460
|0 (DE-576)209786884
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)1052824455
|0 (DE-627)789086379
|0 (DE-576)408558024
|a Design Thinking
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4038971-6
|0 (DE-627)106230158
|0 (DE-576)209032642
|a Methode
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Gerling, Godehard
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1162162198
|0 (DE-627)1025611586
|0 (DE-576)507238168
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Dpunkt.Verlag
|g Heidelberg
|e Verlag
|0 (DE-588)6085529-0
|0 (DE-627)364215933
|0 (DE-576)310300479
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783960885160
|c PDF
|
776 |
1 |
|
|z 9783960885177
|c ePub
|
776 |
1 |
|
|z 9783960885184
|c mobi
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Gerling, Ansgar
|t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018
|h Online-Ressource, 160 Seiten
|w (DE-627)1656891387
|w (DE-576)512367094
|z 9783960885177
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Gerling, Ansgar
|t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
|b 1. Auflage
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018
|h 1 Online-Ressource (160 Seiten)
|w (DE-627)1028725442
|z 9783960885160
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Gerling, Ansgar
|t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
|b 1. Auflage
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018
|h 1 Online-Ressource (159 Seiten)
|w (DE-627)1680634550
|z 9783960885160
|z 9783960885177
|z 9783960885184
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1156034868/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html
|x Verlag
|y Inhaltsbeschreibung
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
r |
v |
|a QP 210
|b Allgemeines
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens
|k Forschung und Entwicklung im Unternehmen
|k Allgemeines
|0 (DE-627)1270877097
|0 (DE-625)rvk/141841:
|0 (DE-576)200877097
|
936 |
b |
k |
|a 85.10
|j Unternehmensplanung
|j Unternehmenskontrolle
|0 (DE-627)106405292
|
951 |
|
|
|a BO
|
910 |
|
|
|a Dpunkt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Heidelberg
|
910 |
|
|
|a dpunkt.verlag GmbH
|
950 |
|
|
|a Methodik
|
950 |
|
|
|a Verfahren
|
950 |
|
|
|a Technik
|
950 |
|
|
|a Methoden
|
950 |
|
|
|a Methodologie
|
950 |
|
|
|a 办法
|
950 |
|
|
|a 方法
|
950 |
|
|
|a 辦法
|
950 |
|
|
|a Метод
|
950 |
|
|
|a Problemlösen
|
950 |
|
|
|a Kreativitätstraining
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3960050062
|z 2021-08-18T10:55:57Z
|
975 |
|
|
|o 202 333
|
852 |
|
|
|a DE-Zwi2
|x epn:3296438270
|z 2018-11-15T13:06:01Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3296438343
|z 2018-10-25T16:23:58Z
|
852 |
|
|
|a DE-520
|x epn:3296438475
|z 2018-08-30T12:21:28Z
|
980 |
|
|
|a 1019211210
|b 0
|k 1019211210
|o 505794497
|
SOLR
_version_ |
1795384434958008320 |
author |
Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard |
author_corporate |
Dpunkt.Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard, Dpunkt.Verlag |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Gerling, Ansgar |
author_variant |
a g ag, g g gg |
barcode_dezi4 |
03213766 |
barcode_dezwi2 |
00407098 |
branch_dezi4 |
Görlitz |
branch_dezwi2 |
ZB Scheffelstraße |
building |
(DE-Zi4)FHGR |
callnumber_dezi4 |
QP 210 G371 |
callnumber_dezwi2 |
QP 210 G371, 202 333 QP 210 G371 |
collcode_dezi4 |
Freihand |
collcode_dezwi2 |
Freihand |
contents |
Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction |
ctrlnum |
(DE-627)1019211210, (DE-576)505794497, (DE-599)DNB1156034868, (OCoLC)1039706756, (OCoLC)1045347851, (DE-101)1156034868 |
dewey-full |
658.403, 650 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
658 - General management, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
658.403, 650 |
dewey-search |
658.403, 650 |
dewey-sort |
3658.403 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Design Thinking, Methode |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Technik |
finc_id_str |
0021178062 |
fincclass_txtF_mv |
economics |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content |
genre_facet |
Einführung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-1019211210 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Heidelberg, dpunkt.verlag, 2018 |
imprint_str_mv |
Heidelberg: dpunkt.verlag, 2018 |
institution |
DE-14, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
3864905893, 9783864905896 |
isbn_isn_mv |
9783960885160, 9783960885177, 9783960885184 |
kxp_id_str |
1019211210 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T06:27:03.56Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Design Thinking, Methode |
marc024a_ct_mv |
9783864905896 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
gerling2018derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)1162162066, (DE-627)1025611284, (DE-576)507237838, (DE-588)1162162198, (DE-627)1025611586, (DE-576)507238168, (DE-588)6085529-0, (DE-627)364215933, (DE-576)310300479 |
oclc_num |
1039706756, 1045347851 |
physical |
159 Seiten; Illustrationen; 24.0 cm x 16.5 cm |
publishDate |
2018 |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
Heidelberg |
publisher |
dpunkt.verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
505794497 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 624, QP 210 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines |
rvk_path |
Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP, QP 600 - QP 690, QP 210 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP, QP 600 - QP 690, QP 210 |
source_id |
0 |
spelling |
Gerling, Ansgar VerfasserIn (DE-588)1162162066 (DE-627)1025611284 (DE-576)507237838 aut, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling, 1. Auflage, 201805, Heidelberg dpunkt.verlag 2018, 159 Seiten Illustrationen 24.0 cm x 16.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content, s (DE-588)1052824455 (DE-627)789086379 (DE-576)408558024 Design Thinking gnd, s (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, DE-101, Gerling, Godehard VerfasserIn (DE-588)1162162198 (DE-627)1025611586 (DE-576)507238168 aut, Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783960885160 PDF, 9783960885177 ePub, 9783960885184 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 Online-Ressource, 160 Seiten (DE-627)1656891387 (DE-576)512367094 9783960885177, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten 1. Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 1 Online-Ressource (160 Seiten) (DE-627)1028725442 9783960885160, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten 1. Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 1 Online-Ressource (159 Seiten) (DE-627)1680634550 9783960885160 9783960885177 9783960885184, http://d-nb.info/1156034868/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html Verlag Inhaltsbeschreibung, DE-14 epn:3960050062 2021-08-18T10:55:57Z, DE-Zwi2 epn:3296438270 2018-11-15T13:06:01Z, DE-Zi4 epn:3296438343 2018-10-25T16:23:58Z, DE-520 epn:3296438475 2018-08-30T12:21:28Z |
spellingShingle |
Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher, Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction, Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode |
swb_id_str |
505794497 |
title |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher |
title_auth |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher |
title_full |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling |
title_fullStr |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling |
title_full_unstemmed |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling |
title_short |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten |
title_sort |
der design-thinking-werkzeugkasten eine methodensammlung für kreative macher |
title_sub |
eine Methodensammlung für kreative Macher |
title_unstemmed |
Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher |
topic |
Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode |
topic_facet |
Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode |
url |
http://d-nb.info/1156034868/04, https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html |
work_keys_str_mv |
AT gerlingansgar derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlinggodehard derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT dpunktverlag derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlingansgar designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlinggodehard designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT dpunktverlag designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher |