Eintrag weiter verarbeiten

Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Gerling, Ansgar (VerfasserIn), Gerling, Godehard (VerfasserIn), Dpunkt.Verlag (Verlag)
Titel: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher/ Ansgar Gerling, Godehard Gerling
Ausgabe: 1. Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Heidelberg dpunkt.verlag 2018
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gerling, Ansgar, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018, Online-Ressource, 160 Seiten
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gerling, Ansgar, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten, 1. Auflage, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018, 1 Online-Ressource (160 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Gerling, Ansgar, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten, 1. Auflage, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018, 1 Online-Ressource (159 Seiten)
Weitere Ausgaben: Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 04840cam a2201045 4500
001 0-1019211210
003 DE-627
005 20210304152404.0
007 tu
008 180418s2018 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 18,N16  |2 dnb 
016 7 |a 1156034868  |2 DE-101 
020 |a 3864905893  |9 3-86490-589-3 
020 |a 9783864905896  |c Broschur : EUR 16.95  |9 978-3-86490-589-6 
024 3 |a 9783864905896 
035 |a (DE-627)1019211210 
035 |a (DE-576)505794497 
035 |a (DE-599)DNB1156034868 
035 |a (OCoLC)1039706756 
035 |a (OCoLC)1045347851 
035 |a (DE-101)1156034868 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 658.403  |q DE-101 
082 0 4 |a 650  |q DE-101 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a QP 210  |q DE-Ofb1/19  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141841: 
084 |a 85.10  |2 bkl 
100 1 |a Gerling, Ansgar  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1162162066  |0 (DE-627)1025611284  |0 (DE-576)507237838  |4 aut 
245 1 4 |a Der Design-Thinking-Werkzeugkasten  |b eine Methodensammlung für kreative Macher  |c Ansgar Gerling, Godehard Gerling 
250 |a 1. Auflage 
263 |a 201805 
264 1 |a Heidelberg  |b dpunkt.verlag  |c 2018 
300 |a 159 Seiten  |b Illustrationen  |c 24.0 cm x 16.5 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 4 |a Innovation 
650 4 |a Kreativität 
650 4 |a Projektmanagement 
650 4 |a Management 
650 4 |a Kommunikation 
650 4 |a Human-Computer Interaction 
650 4 |a Führung 
650 4 |a Personalmanagement 
650 4 |a Digitalisierung 
650 4 |a Geschäftsmodell 
655 7 |a Einführung  |0 (DE-588)4151278-9  |0 (DE-627)104450460  |0 (DE-576)209786884  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)1052824455  |0 (DE-627)789086379  |0 (DE-576)408558024  |a Design Thinking  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4038971-6  |0 (DE-627)106230158  |0 (DE-576)209032642  |a Methode  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Gerling, Godehard  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1162162198  |0 (DE-627)1025611586  |0 (DE-576)507238168  |4 aut 
710 2 |a Dpunkt.Verlag  |g Heidelberg  |e Verlag  |0 (DE-588)6085529-0  |0 (DE-627)364215933  |0 (DE-576)310300479  |4 pbl 
776 1 |z 9783960885160  |c PDF 
776 1 |z 9783960885177  |c ePub 
776 1 |z 9783960885184  |c mobi 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Gerling, Ansgar  |t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018  |h Online-Ressource, 160 Seiten  |w (DE-627)1656891387  |w (DE-576)512367094  |z 9783960885177 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Gerling, Ansgar  |t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten  |b 1. Auflage  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (160 Seiten)  |w (DE-627)1028725442  |z 9783960885160 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Gerling, Ansgar  |t Der Design-Thinking-Werkzeugkasten  |b 1. Auflage  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (159 Seiten)  |w (DE-627)1680634550  |z 9783960885160  |z 9783960885177  |z 9783960885184 
856 4 2 |u http://d-nb.info/1156034868/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html  |x Verlag  |y Inhaltsbeschreibung 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a QP 210  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens  |k Forschung und Entwicklung im Unternehmen  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877097  |0 (DE-625)rvk/141841:  |0 (DE-576)200877097 
936 b k |a 85.10  |j Unternehmensplanung  |j Unternehmenskontrolle  |0 (DE-627)106405292 
951 |a BO 
910 |a Dpunkt-Verlag 
910 |a Heidelberg 
910 |a dpunkt.verlag GmbH 
950 |a Methodik 
950 |a Verfahren 
950 |a Technik 
950 |a Methoden 
950 |a Methodologie 
950 |a 办法 
950 |a 方法 
950 |a 辦法 
950 |a Метод 
950 |a Problemlösen 
950 |a Kreativitätstraining 
951 |b XA-DE 
852 |a DE-14  |x epn:3960050062  |z 2021-08-18T10:55:57Z 
975 |o 202 333 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3296438270  |z 2018-11-15T13:06:01Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3296438343  |z 2018-10-25T16:23:58Z 
852 |a DE-520  |x epn:3296438475  |z 2018-08-30T12:21:28Z 
980 |a 1019211210  |b 0  |k 1019211210  |o 505794497 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Der+Design-Thinking-Werkzeugkasten%3A+eine+Methodensammlung+f%C3%BCr+kreative+Macher&rft.date=2018&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Der+Design-Thinking-Werkzeugkasten%3A+eine+Methodensammlung+f%C3%BCr+kreative+Macher&rft.au=Gerling%2C+Ansgar&rft.pub=dpunkt.verlag&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3864905893
SOLR
_version_ 1795384434958008320
author Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard
author_corporate Dpunkt.Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard, Dpunkt.Verlag
author_role aut, aut
author_sort Gerling, Ansgar
author_variant a g ag, g g gg
barcode_dezi4 03213766
barcode_dezwi2 00407098
branch_dezi4 Görlitz
branch_dezwi2 ZB Scheffelstraße
building (DE-Zi4)FHGR
callnumber_dezi4 QP 210 G371
callnumber_dezwi2 QP 210 G371, 202 333 QP 210 G371
collcode_dezi4 Freihand
collcode_dezwi2 Freihand
contents Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction
ctrlnum (DE-627)1019211210, (DE-576)505794497, (DE-599)DNB1156034868, (OCoLC)1039706756, (OCoLC)1045347851, (DE-101)1156034868
dewey-full 658.403, 650
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 658.403, 650
dewey-search 658.403, 650
dewey-sort 3658.403
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Design Thinking, Methode
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
finc_id_str 0021178062
fincclass_txtF_mv economics
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content
genre_facet Einführung
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-1019211210
illustrated Not Illustrated
imprint Heidelberg, dpunkt.verlag, 2018
imprint_str_mv Heidelberg: dpunkt.verlag, 2018
institution DE-14, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3864905893, 9783864905896
isbn_isn_mv 9783960885160, 9783960885177, 9783960885184
kxp_id_str 1019211210
language German
last_indexed 2024-04-04T06:27:03.56Z
local_heading_facet_dezwi2 Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Design Thinking, Methode
marc024a_ct_mv 9783864905896
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str gerling2018derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)1162162066, (DE-627)1025611284, (DE-576)507237838, (DE-588)1162162198, (DE-627)1025611586, (DE-576)507238168, (DE-588)6085529-0, (DE-627)364215933, (DE-576)310300479
oclc_num 1039706756, 1045347851
physical 159 Seiten; Illustrationen; 24.0 cm x 16.5 cm
publishDate 2018
publishDateSort 2018
publishPlace Heidelberg
publisher dpunkt.verlag
record_format marcfinc
record_id 505794497
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 624, QP 210
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Forschung. Rationalisierung und Wachstum des Unternehmens, Forschung und Entwicklung im Unternehmen, Allgemeines
rvk_path Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP, QP 600 - QP 690, QP 210
rvk_path_str_mv Q, QP 200 - QP 240, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 210 - QP 215, QP, QP 600 - QP 690, QP 210
source_id 0
spelling Gerling, Ansgar VerfasserIn (DE-588)1162162066 (DE-627)1025611284 (DE-576)507237838 aut, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling, 1. Auflage, 201805, Heidelberg dpunkt.verlag 2018, 159 Seiten Illustrationen 24.0 cm x 16.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung (DE-588)4151278-9 (DE-627)104450460 (DE-576)209786884 gnd-content, s (DE-588)1052824455 (DE-627)789086379 (DE-576)408558024 Design Thinking gnd, s (DE-588)4038971-6 (DE-627)106230158 (DE-576)209032642 Methode gnd, DE-101, Gerling, Godehard VerfasserIn (DE-588)1162162198 (DE-627)1025611586 (DE-576)507238168 aut, Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783960885160 PDF, 9783960885177 ePub, 9783960885184 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 Online-Ressource, 160 Seiten (DE-627)1656891387 (DE-576)512367094 9783960885177, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten 1. Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 1 Online-Ressource (160 Seiten) (DE-627)1028725442 9783960885160, Erscheint auch als Online-Ausgabe Gerling, Ansgar Der Design-Thinking-Werkzeugkasten 1. Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2018 1 Online-Ressource (159 Seiten) (DE-627)1680634550 9783960885160 9783960885177 9783960885184, http://d-nb.info/1156034868/04 B:DE-101 application/pdf Inhaltsverzeichnis, https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html Verlag Inhaltsbeschreibung, DE-14 epn:3960050062 2021-08-18T10:55:57Z, DE-Zwi2 epn:3296438270 2018-11-15T13:06:01Z, DE-Zi4 epn:3296438343 2018-10-25T16:23:58Z, DE-520 epn:3296438475 2018-08-30T12:21:28Z
spellingShingle Gerling, Ansgar, Gerling, Godehard, Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher, Thema: Produktmanagement, Projektmanagement, User Experience Design, Human-Computer-Interaction, Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode
swb_id_str 505794497
title Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher
title_auth Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher
title_full Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling
title_fullStr Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling
title_full_unstemmed Der Design-Thinking-Werkzeugkasten eine Methodensammlung für kreative Macher Ansgar Gerling, Godehard Gerling
title_short Der Design-Thinking-Werkzeugkasten
title_sort der design-thinking-werkzeugkasten eine methodensammlung für kreative macher
title_sub eine Methodensammlung für kreative Macher
title_unstemmed Der Design-Thinking-Werkzeugkasten: eine Methodensammlung für kreative Macher
topic Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode
topic_facet Innovation, Kreativität, Projektmanagement, Management, Kommunikation, Human-Computer Interaction, Führung, Personalmanagement, Digitalisierung, Geschäftsmodell, Einführung, Design Thinking, Methode
url http://d-nb.info/1156034868/04, https://www.dpunkt.de/buecher/13236/9783864905896-der-design-thinking-werkzeugkasten.html
work_keys_str_mv AT gerlingansgar derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlinggodehard derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT dpunktverlag derdesignthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlingansgar designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT gerlinggodehard designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher, AT dpunktverlag designthinkingwerkzeugkasteneinemethodensammlungfurkreativemacher