Zum Suchbereich
Zum Inhalt
Hochschule Zittau Görlitz
Zwischenablage:
0
Einträge
(Ihre Zwischenablage ist voll)
Mein Konto
Abmelden
Mein Konto
Sprache
en
English
pl
polski
cs
Čeština
Alle Felder
Titel
Person / Institution
ISBN/ISSN/ISMN
Regalstandort
Barcode
RVK-Notation
Finden
Erweitert
Start
Unimpaired implicit learning i...
Exemplare
Eintrag weiter verarbeiten
Online-Ressource
Unimpaired implicit learning in children with developmental dyslexia
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Zeitschriftentitel:
Dyslexia
Personen und Körperschaften:
Roodenrys, Steven
,
Dunn, Naomi
In:
Dyslexia
, 14, 2008, 1, S. 1-15
Format:
E-Article
Sprache:
Englisch
veröffentlicht:
Wiley
Schlagwörter:
Developmental and Educational Psychology
Education
Experimental and Cognitive Psychology
General Medicine
Exemplare
Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
Online
http://dx.doi.org/10.1002/dys.340
Zusatzinformationen online
Wird geladen ...
Zurück
Zitieren
Internformat
Als E-Mail versenden
Exportieren
Exportieren nach EndNote
Exportieren nach Citavi
Exportieren nach BibTeX
Exportieren nach RIS
Zu den Favoriten hinzufügen
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Sie befinden sich in einem Dialogfenster, das über dem Hauptinhalt der Seiten liegt. Drücken Sie die Escape-Taste oder die Schaltfläche 'Dialogfenster schließen', um das Fenster zu schließen und auf der Hauptseite weiterzuarbeiten.
Wird geladen ...