Eintrag weiter verarbeiten
Online-Ressource

Der 106. Bibliothekartag 2017 in Frankfurt am Main: Impressionen zu „Medien – Menschen – Märkte“ „DER BIBLIOTHEKARTAG WAR EINE WUNDERBARE ERFAHRUNG!“ „Mein Fokus lag in diesem Jahr...

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schwarzbach, Ralf, Adam, Michaele, Schöne, Sylvia, Stöhr, Matti, Grzondziel, Jürgen
Titel: Der 106. Bibliothekartag 2017 in Frankfurt am Main: Impressionen zu „Medien – Menschen – Märkte“ „DER BIBLIOTHEKARTAG WAR EINE WUNDERBARE ERFAHRUNG!“ „Mein Fokus lag in diesem Jahr auf dem Thema Lernraum und Lernumgebung. Hier gab es eine ganze Reihe hervorragender Gesamtdarstellungen und praktischer Umsetzungen in Bibliotheken. Dankbar war ich Herrn Oestreich (TTH Friedenau) für seinen Vortrag „Geräuschvolle Stille“, denn Akustikprobleme gibt es in vielen Bibliotheken. Als hilfreich und inspirierend empfand ich zudem den Themenkreis zur Positionierung der Hochschulbibliotheken zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Hier wurden sehr praktische Seiten vom gemeinsamen E-Book- Erwerb, Qualitäts-
Format: E-Artikel
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Dresden SLUB Dresden
Online-Ausg.. 2017
Gesamtaufnahme: , 10,2017,2
Schlagwörter:
Quelle: Qucosa