Eintrag weiter verarbeiten

Augmented und Mixed Reality: für Marketing, Medien und Public Relations

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Schart, Dirk (VerfasserIn), Tschanz, Nathaly (VerfasserIn), UVK Verlagsgesellschaft mbH (Verlag)
Titel: Augmented und Mixed Reality: für Marketing, Medien und Public Relations/ Dirk Schart, Nathaly Tschanz
Werktitel: Praxishandbuch Augmented Reality
Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Konstanz, München UVK Verlagsgesellschaft [2018]
© 2018
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schart, Dirk, Augmented und mixed reality, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2018, 1 Online-Ressource (190 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Schart, Dirk, Augmented und mixed reality, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2018, 1 Online-Ressource (190 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe(ProQuest) Schart, Dirk, Augmented und mixed reality, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2018, 1 Online-Ressource (190 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltsverzeichnis, Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03245057 QP 650 S311(2) Ausgeliehen
nicht verfügbar 02.04.2024
03245064 QP 650 S311(2)+2 Verfügbar