|
|
|
|
LEADER |
06996cam a2201273 4500 |
001 |
0-896765733 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230623115225.0 |
007 |
tu |
008 |
170830s2018 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 17,N35
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1138846473
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783503176748
|c Festeinband: EUR 59.95 (DE), circa EUR 61.70 (AT)
|9 978-3-503-17674-8
|
020 |
|
|
|a 3503176748
|c Festeinband: EUR 59.95 (DE)
|9 3-503-17674-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783503176748
|
035 |
|
|
|a (DE-627)896765733
|
035 |
|
|
|a (DE-576)493788646
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1138846473
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1002310210
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1002310210
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1026990240
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1030385691
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1033794208
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1022964763
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 796.0698
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 796
|a 650
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a SPO 19
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 690
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141924:
|
084 |
|
|
|a QQ 980
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/142018:
|
084 |
|
|
|a 76.20
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Freyer, Walter
|d 1950-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)118202065
|0 (DE-627)07930317X
|0 (DE-576)16101108X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Sport-Marketing
|b modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
|c von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
|
250 |
|
|
|a 5., neu bearbeitete Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|b Erich Schmidt Verlag
|c 2018
|
300 |
|
|
|a XXVI, 709 Seiten
|b Illustrationen, Diagramme
|c 24 cm x 16 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 657-686
|
520 |
|
|
|a Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Sport
|0 (DE-627)091391008
|0 (DE-2867)15675-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Sportbranche
|0 (DE-627)799323101
|0 (DE-2867)30040-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Sportmarketing
|0 (DE-627)091391075
|0 (DE-2867)18954-0
|2 stw
|
650 |
|
4 |
|a Marketing
|
650 |
|
4 |
|a Sport
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4056366-2
|0 (DE-627)106154958
|0 (DE-576)209117435
|a Sport
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Erich-Schmidt-Verlag
|g Berlin
|e Verlag
|0 (DE-588)2178812-1
|0 (DE-627)301847150
|0 (DE-576)197791239
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783503176755
|c eBook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Freyer, Walter, 1950 -
|t Sport-Marketing
|b 5. neu bearbeitete Auflage
|d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018
|h 1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten)
|w (DE-627)1659216001
|w (DE-576)499839668
|z 9783503176755
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Freyer, Walter
|t Sport-Marketing
|b 5th ed
|d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018
|h 1 Online-Ressource (738 pages)
|w (DE-627)1014890527
|z 9783503176755
|
780 |
0 |
0 |
|i Fortsetzung von
|a Freyer, Walter, 1950 -
|t Sport-Marketing
|b 4., neu bearbeitete Auflage
|d Berlin : Schmidt, 2011
|h XXVI, 694 Seiten
|w (DE-627)1606782533
|w (DE-576)334524156
|z 3503129839
|z 9783503129836
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.esv.info/978-3-503-17674-8
|m X: MVB
|v 2017-08-30
|x Verlag
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-206
|q pdf/application
|v 2018-03-01
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.esv.info/978-3-503-17674-8
|m X:MVB
|v 2020-12-02
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a QP 690
|b Fallstudien
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Werbung und Public Relations
|k Fallstudien
|0 (DE-627)1271479990
|0 (DE-625)rvk/141924:
|0 (DE-576)201479990
|
936 |
r |
v |
|a QQ 980
|b Sportmarketing, Sportsponsoring
|k Spezielle Betriebswirtschaftslehren
|k Sportwirtschaft
|k Sportmarketing, Sportsponsoring
|0 (DE-627)1272651738
|0 (DE-625)rvk/142018:
|0 (DE-576)202651738
|
936 |
b |
k |
|a 76.20
|j Sportorganisation
|0 (DE-627)181570262
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
900 |
|
|
|a Freijers, Valters
|
910 |
|
|
|a Erich Schmidt Verlag GmbH & Co KG
|
910 |
|
|
|a Schmidt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Berlin
|
910 |
|
|
|a ESV
|
910 |
|
|
|a Erich-Schmidt-Verlag
|
910 |
|
|
|a Berlin, West
|
950 |
|
|
|a Absatzwirtschaft
|
950 |
|
|
|a Konsumgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Marketingpolitik
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgut
|
950 |
|
|
|a Marketing
|
950 |
|
|
|a Verbrauchsgütermarketing
|
950 |
|
|
|a Absatzpolitik
|
950 |
|
|
|a Absatzplanung
|
950 |
|
|
|a Verkaufsplanung
|
950 |
|
|
|a Absatz
|
950 |
|
|
|a 营销
|
950 |
|
|
|a 巿场营销
|
950 |
|
|
|a 營銷
|
950 |
|
|
|a 巿場行銷
|
950 |
|
|
|a 巿場營銷
|
950 |
|
|
|a Маркетинг
|
950 |
|
|
|a Körperertüchtigung
|
950 |
|
|
|a Leibesübungen
|
950 |
|
|
|a Athletik
|
950 |
|
|
|a Sportler
|
950 |
|
|
|a Sportwissenschaft
|
950 |
|
|
|a 体育运动
|
950 |
|
|
|a 體育運動
|
950 |
|
|
|a Спорт
|
951 |
|
|
|b XA-DE
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 19/0021
|c ZX 6930 F893(5)
|p 627770
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:4171935121
|z 2022-07-22T14:30:27Z
|
985 |
|
|
|9 DE-Rs1
|e RS 19/0022
|c ZX 6930 F893(5)
|p 628491
|
852 |
|
|
|a DE-Rs1
|x epn:417193513X
|z 2022-07-22T14:30:27Z
|
852 |
|
|
|a DE-14
|x epn:3274464422
|z 2018-04-06T13:49:13Z
|
852 |
|
|
|a DE-15
|x epn:3274464600
|z 2018-02-06T11:09:12Z
|
852 |
|
|
|a DE-Zi4
|x epn:3274465100
|z 2018-03-26T09:30:59Z
|
852 |
|
|
|a DE-L189
|x epn:3274465291
|z 2018-03-14T14:02:02Z
|
980 |
|
|
|a 896765733
|b 0
|k 896765733
|o 493788646
|
SOLR
_version_ |
1795382532317904896 |
author |
Freyer, Walter |
author_corporate |
Erich-Schmidt-Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Freyer, Walter, Erich-Schmidt-Verlag |
author_role |
aut |
author_sort |
Freyer, Walter 1950- |
author_variant |
w f wf |
barcode_de15 |
0025347004 |
barcode_dezi4 |
03243787 |
basn_str_mv |
RS 19/0021, RS 19/0022, ZX 6930 F893(5), 627770, 628491 |
basn_txt_mv |
RS 19/0021, RS 19/0022, ZX 6930 F893(5), 627770, 628491 |
branch_de15 |
Erziehung/Sport |
branch_dezi4 |
Görlitz |
building |
(DE-Zi4)FHGR, (DE-15)14 |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
callnumber_de15 |
ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21 |
callnumber_de15_cns_mv |
ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21 |
callnumber_de15_ct_mv |
ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21 |
callnumber_dezi4 |
QQ 980 F893(5) |
collcode_dezi4 |
Freihand |
contents |
Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen |
ctrlnum |
(DE-627)896765733, (DE-576)493788646, (DE-599)DNB1138846473, (OCoLC)1002310210, (OCoLC)1026990240, (OCoLC)1030385691, (OCoLC)1033794208, (OCoLC)1022964763 |
de15_date |
2018-02-06T11:09:12Z |
dewey-full |
796.0698, 796, 650 |
dewey-hundreds |
700 - The arts, 600 - Technology (Applied sciences) |
dewey-ones |
796 - Athletic and outdoor sports and games, 650 - Management and auxiliary services |
dewey-raw |
796.0698, 796, 650 |
dewey-search |
796.0698, 796, 650 |
dewey-sort |
3796.0698 |
dewey-tens |
790 - Recreational and performing arts, 650 - Management and auxiliary services |
edition |
5., neu bearbeitete Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Sport, Marketing |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Sport, Technik |
finc_id_str |
0020765708 |
fincclass_txtF_mv |
economics, recreation |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 657-686 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
Germany |
id |
0-896765733 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Erich Schmidt Verlag, 2018 |
imprint_str_mv |
Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018 |
institution |
DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-15, DE-Rs1 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783503176748, 3503176748 |
isbn_isn_mv |
9783503176755, 3503129839, 9783503129836 |
kxp_id_str |
896765733 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-04T05:56:46.972Z |
local_heading_facet_dezwi2 |
Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing |
marc024a_ct_mv |
9783503176748 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ] |
match_str |
freyer2018sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft |
mega_collection |
Verbunddaten SWB |
names_id_str_mv |
(DE-588)118202065, (DE-627)07930317X, (DE-576)16101108X, (DE-588)2178812-1, (DE-627)301847150, (DE-576)197791239 |
oclc_num |
1002310210, 1026990240, 1030385691, 1033794208, 1022964763 |
physical |
XXVI, 709 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16 cm |
publishDate |
2018 |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
Berlin |
publisher |
Erich Schmidt Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
493788646 |
recordtype |
marcfinc |
rsn_id_str_mv |
(DE-15)3638833 |
rvk_facet |
QP 690, QQ 980 |
rvk_label |
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring |
rvk_path |
QQ, Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QQ 975 - QQ 980, QQ 980, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
QQ, Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QQ 975 - QQ 980, QQ 980, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
0 |
spelling |
Freyer, Walter 1950- VerfasserIn (DE-588)118202065 (DE-627)07930317X (DE-576)16101108X aut, Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, 5., neu bearbeitete Auflage, Berlin Erich Schmidt Verlag 2018, XXVI, 709 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 657-686, Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen, 1.1\x Sport (DE-627)091391008 (DE-2867)15675-5 stw, 1.2\x Sportbranche (DE-627)799323101 (DE-2867)30040-5 stw, 1.3\x Sportmarketing (DE-627)091391075 (DE-2867)18954-0 stw, Marketing, Sport, s (DE-588)4056366-2 (DE-627)106154958 (DE-576)209117435 Sport gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, Erich-Schmidt-Verlag Berlin Verlag (DE-588)2178812-1 (DE-627)301847150 (DE-576)197791239 pbl, 9783503176755 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing 5. neu bearbeitete Auflage Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018 1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten) (DE-627)1659216001 (DE-576)499839668 9783503176755, Erscheint auch als Online-Ausgabe Freyer, Walter Sport-Marketing 5th ed Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018 1 Online-Ressource (738 pages) (DE-627)1014890527 9783503176755, Fortsetzung von Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing 4., neu bearbeitete Auflage Berlin : Schmidt, 2011 XXVI, 694 Seiten (DE-627)1606782533 (DE-576)334524156 3503129839 9783503129836, http://www.esv.info/978-3-503-17674-8 X: MVB 2017-08-30 Verlag, https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-03-01 Inhaltsverzeichnis, http://www.esv.info/978-3-503-17674-8 X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, DE-Rs1 epn:4171935121 2022-07-22T14:30:27Z, DE-Rs1 epn:417193513X 2022-07-22T14:30:27Z, DE-14 epn:3274464422 2018-04-06T13:49:13Z, DE-15 epn:3274464600 2018-02-06T11:09:12Z, DE-Zi4 epn:3274465100 2018-03-26T09:30:59Z, DE-L189 epn:3274465291 2018-03-14T14:02:02Z |
spellingShingle |
Freyer, Walter, Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft, Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen, Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing |
swb_id_str |
493788646 |
title |
Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft |
title_auth |
Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft |
title_full |
Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer |
title_fullStr |
Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer |
title_full_unstemmed |
Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer |
title_old |
Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing |
title_short |
Sport-Marketing |
title_sort |
sport-marketing modernes marketing-management für die sportwirtschaft |
title_sub |
modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft |
title_unstemmed |
Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft |
topic |
Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing |
topic_facet |
Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing |
url |
http://www.esv.info/978-3-503-17674-8, https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf |
work_keys_str_mv |
AT freyerwalter sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft, AT erichschmidtverlag sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft |