Eintrag weiter verarbeiten

Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Freyer, Walter (VerfasserIn), Erich-Schmidt-Verlag (Verlag)
Titel: Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft/ von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
Ausgabe: 5., neu bearbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Berlin Erich Schmidt Verlag 2018
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - , Sport-Marketing, 5. neu bearbeitete Auflage, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Freyer, Walter, Sport-Marketing, 5th ed, Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018, 1 Online-Ressource (738 pages)
Weitere Ausgaben: Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 06996cam a2201273 4500
001 0-896765733
003 DE-627
005 20230623115225.0
007 tu
008 170830s2018 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 17,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1138846473  |2 DE-101 
020 |a 9783503176748  |c Festeinband: EUR 59.95 (DE), circa EUR 61.70 (AT)  |9 978-3-503-17674-8 
020 |a 3503176748  |c Festeinband: EUR 59.95 (DE)  |9 3-503-17674-8 
024 3 |a 9783503176748 
035 |a (DE-627)896765733 
035 |a (DE-576)493788646 
035 |a (DE-599)DNB1138846473 
035 |a (OCoLC)1002310210 
035 |a (OCoLC)1002310210 
035 |a (OCoLC)1026990240 
035 |a (OCoLC)1030385691 
035 |a (OCoLC)1033794208 
035 |a (OCoLC)1022964763 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BE 
082 0 |a 796.0698  |q DE-101 
082 0 4 |a 796  |a 650  |q DE-101 
084 |a SPO 19  |2 sfb 
084 |a QP 690  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141924: 
084 |a QQ 980  |q DE-24/23sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142018: 
084 |a 76.20  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
090 |a a 
100 1 |a Freyer, Walter  |d 1950-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)118202065  |0 (DE-627)07930317X  |0 (DE-576)16101108X  |4 aut 
245 1 0 |a Sport-Marketing  |b modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft  |c von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer 
250 |a 5., neu bearbeitete Auflage 
264 1 |a Berlin  |b Erich Schmidt Verlag  |c 2018 
300 |a XXVI, 709 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 16 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 657-686 
520 |a Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen 
650 7 |8 1.1\x  |a Sport  |0 (DE-627)091391008  |0 (DE-2867)15675-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Sportbranche  |0 (DE-627)799323101  |0 (DE-2867)30040-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Sportmarketing  |0 (DE-627)091391075  |0 (DE-2867)18954-0  |2 stw 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Sport 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4056366-2  |0 (DE-627)106154958  |0 (DE-576)209117435  |a Sport  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Erich-Schmidt-Verlag  |g Berlin  |e Verlag  |0 (DE-588)2178812-1  |0 (DE-627)301847150  |0 (DE-576)197791239  |4 pbl 
776 1 |z 9783503176755  |c eBook 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Freyer, Walter, 1950 -   |t Sport-Marketing  |b 5. neu bearbeitete Auflage  |d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten)  |w (DE-627)1659216001  |w (DE-576)499839668  |z 9783503176755 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Freyer, Walter  |t Sport-Marketing  |b 5th ed  |d Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018  |h 1 Online-Ressource (738 pages)  |w (DE-627)1014890527  |z 9783503176755 
780 0 0 |i Fortsetzung von  |a Freyer, Walter, 1950 -   |t Sport-Marketing  |b 4., neu bearbeitete Auflage  |d Berlin : Schmidt, 2011  |h XXVI, 694 Seiten  |w (DE-627)1606782533  |w (DE-576)334524156  |z 3503129839  |z 9783503129836 
856 4 2 |u http://www.esv.info/978-3-503-17674-8  |m X: MVB  |v 2017-08-30  |x Verlag 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2018-03-01  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://www.esv.info/978-3-503-17674-8  |m X:MVB  |v 2020-12-02  |x Verlag  |3 Unbekannt 
935 |i sf 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 690  |b Fallstudien  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Fallstudien  |0 (DE-627)1271479990  |0 (DE-625)rvk/141924:  |0 (DE-576)201479990 
936 r v |a QQ 980  |b Sportmarketing, Sportsponsoring  |k Spezielle Betriebswirtschaftslehren  |k Sportwirtschaft  |k Sportmarketing, Sportsponsoring  |0 (DE-627)1272651738  |0 (DE-625)rvk/142018:  |0 (DE-576)202651738 
936 b k |a 76.20  |j Sportorganisation  |0 (DE-627)181570262 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
900 |a Freijers, Valters 
910 |a Erich Schmidt Verlag GmbH & Co KG 
910 |a Schmidt-Verlag 
910 |a Berlin 
910 |a ESV 
910 |a Erich-Schmidt-Verlag 
910 |a Berlin, West 
950 |a Absatzwirtschaft 
950 |a Konsumgütermarketing 
950 |a Marketingpolitik 
950 |a Verbrauchsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Verbrauchsgütermarketing 
950 |a Absatzpolitik 
950 |a Absatzplanung 
950 |a Verkaufsplanung 
950 |a Absatz 
950 |a 营销 
950 |a 巿场营销 
950 |a 營銷 
950 |a 巿場行銷 
950 |a 巿場營銷 
950 |a Маркетинг 
950 |a Körperertüchtigung 
950 |a Leibesübungen 
950 |a Athletik 
950 |a Sportler 
950 |a Sportwissenschaft 
950 |a 体育运动 
950 |a 體育運動 
950 |a Спорт 
951 |b XA-DE 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 19/0021  |c ZX 6930 F893(5)  |p 627770 
852 |a DE-Rs1  |x epn:4171935121  |z 2022-07-22T14:30:27Z 
985 |9 DE-Rs1  |e RS 19/0022  |c ZX 6930 F893(5)  |p 628491 
852 |a DE-Rs1  |x epn:417193513X  |z 2022-07-22T14:30:27Z 
852 |a DE-14  |x epn:3274464422  |z 2018-04-06T13:49:13Z 
852 |a DE-15  |x epn:3274464600  |z 2018-02-06T11:09:12Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3274465100  |z 2018-03-26T09:30:59Z 
852 |a DE-L189  |x epn:3274465291  |z 2018-03-14T14:02:02Z 
980 |a 896765733  |b 0  |k 896765733  |o 493788646 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Sport-Marketing%3A+modernes+Marketing-Management+f%C3%BCr+die+Sportwirtschaft&rft.date=2018&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Sport-Marketing%3A+modernes+Marketing-Management+f%C3%BCr+die+Sportwirtschaft&rft.au=Freyer%2C+Walter&rft.pub=Erich+Schmidt+Verlag&rft.edition=5.%2C+neu+bearbeitete+Auflage&rft.isbn=3503176748
SOLR
_version_ 1795382532317904896
author Freyer, Walter
author_corporate Erich-Schmidt-Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Freyer, Walter, Erich-Schmidt-Verlag
author_role aut
author_sort Freyer, Walter 1950-
author_variant w f wf
barcode_de15 0025347004
barcode_dezi4 03243787
basn_str_mv RS 19/0021, RS 19/0022, ZX 6930 F893(5), 627770, 628491
basn_txt_mv RS 19/0021, RS 19/0022, ZX 6930 F893(5), 627770, 628491
branch_de15 Erziehung/Sport
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)14
callnumber-label A
callnumber-raw a
callnumber-search a
callnumber-sort A
callnumber_de15 ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21
callnumber_de15_cns_mv ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21
callnumber_de15_ct_mv ZX 6930 F893 S7(5), 96A-2018-21
callnumber_dezi4 QQ 980 F893(5)
collcode_dezi4 Freihand
contents Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen
ctrlnum (DE-627)896765733, (DE-576)493788646, (DE-599)DNB1138846473, (OCoLC)1002310210, (OCoLC)1026990240, (OCoLC)1030385691, (OCoLC)1033794208, (OCoLC)1022964763
de15_date 2018-02-06T11:09:12Z
dewey-full 796.0698, 796, 650
dewey-hundreds 700 - The arts, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 796 - Athletic and outdoor sports and games, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 796.0698, 796, 650
dewey-search 796.0698, 796, 650
dewey-sort 3796.0698
dewey-tens 790 - Recreational and performing arts, 650 - Management and auxiliary services
edition 5., neu bearbeitete Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Sport, Marketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Sport, Technik
finc_id_str 0020765708
fincclass_txtF_mv economics, recreation
footnote Literaturverzeichnis: Seite 657-686
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-896765733
illustrated Not Illustrated
imprint Berlin, Erich Schmidt Verlag, 2018
imprint_str_mv Berlin: Erich Schmidt Verlag, 2018
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, DE-15, DE-Rs1
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783503176748, 3503176748
isbn_isn_mv 9783503176755, 3503129839, 9783503129836
kxp_id_str 896765733
language German
last_indexed 2024-04-04T05:56:46.972Z
local_heading_facet_dezwi2 Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing
marc024a_ct_mv 9783503176748
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str freyer2018sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)118202065, (DE-627)07930317X, (DE-576)16101108X, (DE-588)2178812-1, (DE-627)301847150, (DE-576)197791239
oclc_num 1002310210, 1026990240, 1030385691, 1033794208, 1022964763
physical XXVI, 709 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 16 cm
publishDate 2018
publishDateSort 2018
publishPlace Berlin
publisher Erich Schmidt Verlag
record_format marcfinc
record_id 493788646
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3638833
rvk_facet QP 690, QQ 980
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Werbung und Public Relations, Fallstudien, Spezielle Betriebswirtschaftslehren, Sportwirtschaft, Sportmarketing, Sportsponsoring
rvk_path QQ, Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QQ 975 - QQ 980, QQ 980, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv QQ, Q, QP 690, QP 410 - QP 890, QQ 975 - QQ 980, QQ 980, QP 630 - QP 690, QP, QP 600 - QP 690
source_id 0
spelling Freyer, Walter 1950- VerfasserIn (DE-588)118202065 (DE-627)07930317X (DE-576)16101108X aut, Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, 5., neu bearbeitete Auflage, Berlin Erich Schmidt Verlag 2018, XXVI, 709 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 16 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Literaturverzeichnis: Seite 657-686, Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen, 1.1\x Sport (DE-627)091391008 (DE-2867)15675-5 stw, 1.2\x Sportbranche (DE-627)799323101 (DE-2867)30040-5 stw, 1.3\x Sportmarketing (DE-627)091391075 (DE-2867)18954-0 stw, Marketing, Sport, s (DE-588)4056366-2 (DE-627)106154958 (DE-576)209117435 Sport gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, Erich-Schmidt-Verlag Berlin Verlag (DE-588)2178812-1 (DE-627)301847150 (DE-576)197791239 pbl, 9783503176755 eBook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing 5. neu bearbeitete Auflage Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018 1 Online-Ressource (XXVI, 709 Seiten) (DE-627)1659216001 (DE-576)499839668 9783503176755, Erscheint auch als Online-Ausgabe Freyer, Walter Sport-Marketing 5th ed Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018 1 Online-Ressource (738 pages) (DE-627)1014890527 9783503176755, Fortsetzung von Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing 4., neu bearbeitete Auflage Berlin : Schmidt, 2011 XXVI, 694 Seiten (DE-627)1606782533 (DE-576)334524156 3503129839 9783503129836, http://www.esv.info/978-3-503-17674-8 X: MVB 2017-08-30 Verlag, https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2018-03-01 Inhaltsverzeichnis, http://www.esv.info/978-3-503-17674-8 X:MVB 2020-12-02 Verlag Unbekannt, DE-Rs1 epn:4171935121 2022-07-22T14:30:27Z, DE-Rs1 epn:417193513X 2022-07-22T14:30:27Z, DE-14 epn:3274464422 2018-04-06T13:49:13Z, DE-15 epn:3274464600 2018-02-06T11:09:12Z, DE-Zi4 epn:3274465100 2018-03-26T09:30:59Z, DE-L189 epn:3274465291 2018-03-14T14:02:02Z
spellingShingle Freyer, Walter, Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft, Um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen. Sportliche Leistungen und Erfolge werden auf allen Ebenen immer professioneller vermarktet: von Mega-Events des Spitzensports über Fitness-Studios und Sportreisen bis zu lokalen Veranstaltungen im Breiten- und Freizeitsport. Doch um das gesamte Instrumentarium des Sport-Marketings klassisch und online erfolgreich anzuwenden, sind vielseitige strategische und operative Kompetenzen gefragt. Erfahren Sie auf Basis der von Walter Freyer vorgestellten Marketing-Management-Methode, wie Sie systematisch - Marketingkonzepte und -strategien für Sportorganisationen entwickeln, - Marktforschung und Betriebsanalysen im Sport durchführen sowie den - Marketing-Mix für die Sportbranche zielgerichtet einsetzen und damit gewinn- und erfolgsorientiert in der Sportökonomie arbeiten. Dieses bewährte Standardwerk zum Sport-Marketing richtet sich an Studierende, Sportmanager, Vereinsmitarbeiter und Sponsoren. Die 5. Auflage bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand - mit vielen Beispielen, Grafiken und Übungen, Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing
swb_id_str 493788646
title Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
title_auth Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
title_full Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
title_fullStr Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
title_full_unstemmed Sport-Marketing modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer
title_old Freyer, Walter, 1950 - Sport-Marketing
title_short Sport-Marketing
title_sort sport-marketing modernes marketing-management für die sportwirtschaft
title_sub modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
title_unstemmed Sport-Marketing: modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft
topic Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing
topic_facet Sport, Sportbranche, Sportmarketing, Marketing
url http://www.esv.info/978-3-503-17674-8, https://www.gbv.de/dms/zbw/896765733.pdf
work_keys_str_mv AT freyerwalter sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft, AT erichschmidtverlag sportmarketingmodernesmarketingmanagementfurdiesportwirtschaft