Eintrag weiter verarbeiten

Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bracker, Isabel (VerfasserIn)
Titel: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation/ Isabel Bracker
Werktitel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2016
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos 2017
Gesamtaufnahme: Kommunikations- und Medienethik ; Band 6
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bracker, Isabel, Verantwortung von Medienunternehmen, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2017, 1 Online-Ressource (601 Seiten)
Weitere Ausgaben: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
Quelle: Verbunddaten SWB
Wird geladen...