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Bracker, Isabel VerfasserIn (DE-588)1143131282 (DE-627)1002503477 (DE-576)490751709 aut, Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC), Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Isabel Bracker, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2017, 601 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kommunikations- und Medienethik Band 6, Dissertation erschienen unter dem Titel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC), Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2016, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Mediensektor (DE-627)091376998 (DE-2867)13347-4 stw, 1.2\x Nachhaltigkeit (DE-627)570372119 (DE-2867)29102-5 stw, 1.3\x Corporate Social Responsibility (DE-627)091406137 (DE-2867)25822-5 stw, 1.4\x Öffentlichkeitsarbeit (DE-627)091381185 (DE-2867)12775-2 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4129410-5 (DE-627)105710083 (DE-576)209610298 Medienwirtschaft gnd, s (DE-588)7697760-2 (DE-627)618542833 (DE-576)321745035 Corporate Social Responsibility gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, s (DE-588)4077349-8 (DE-627)106080431 (DE-576)20920480X Selbstbild gnd, s (DE-588)4005709-4 (DE-627)106380176 (DE-576)208862420 Berichterstattung gnd, s (DE-588)4127240-7 (DE-627)105726222 (DE-576)209591986 Fremdbild gnd, DE-101, Bracker, Isabel Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC).Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft, Eichstätt (DE-588)4013725-9 (DE-627)106342118 (DE-576)208905391 uvp, Ingolstadt (DE-588)4026991-7 (DE-627)106286447 (DE-576)208968733 uvp, 9783845280615 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Bracker, Isabel Verantwortung von Medienunternehmen 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2017 1 Online-Ressource (601 Seiten) (DE-627)1002879043 (DE-576)495405795 9783845280615, Kommunikations- und Medienethik Band 6 6 (DE-627)878841202 (DE-576)482407700 (DE-600)2882749-1 2511-6304, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=eaea10992e884d2a86f19f5e22a91c4c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2017-05-03 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/885626044.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2017-11-30 Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15 epn:3267601819 2018-09-06T13:51:52Z, DE-Zi4 epn:3489879775 2019-07-12T11:30:44Z |
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