Eintrag weiter verarbeiten

Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bracker, Isabel (VerfasserIn)
Titel: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation/ Isabel Bracker
Werktitel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
Ausgabe: 1. Auflage
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2016
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos 2017
Gesamtaufnahme: Kommunikations- und Medienethik ; Band 6
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bracker, Isabel, Verantwortung von Medienunternehmen, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2017, 1 Online-Ressource (601 Seiten)
Weitere Ausgaben: Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 09584cam a2202353 4500
001 0-885626044
003 DE-627
005 20220429083616.0
007 tu
008 170503s2017 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 17,N18  |2 dnb 
020 |a 9783848737536  |c Kt : circa EUR 74.00 (DE), circa EUR 76.10 (AT)  |9 978-3-8487-3753-6 
020 |a 3848737531  |9 3-8487-3753-1 
024 3 |a 9783848737536 
035 |a (DE-627)885626044 
035 |a (DE-576)490752039 
035 |a (DE-599)DNB1130882608 
035 |a (OCoLC)985981241 
035 |a (OCoLC)985981241 
035 |a (OCoLC)1011375848 
035 |a (DE-101)1130882608 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 659.2930223  |a 650  |a 300  |q DE-101 
082 0 4 |a 100  |q DE-101 
084 |a QP 150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141836: 
084 |a AP 17780  |q BVB  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7031: 
084 |a 83.68  |2 bkl 
084 |a 05.00  |2 bkl 
100 1 |a Bracker, Isabel  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1143131282  |0 (DE-627)1002503477  |0 (DE-576)490751709  |4 aut 
240 1 0 |a Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC) 
245 1 0 |a Verantwortung von Medienunternehmen  |b Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation  |c Isabel Bracker 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2017 
300 |a 601 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Kommunikations- und Medienethik  |v Band 6 
500 |a Dissertation erschienen unter dem Titel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC) 
502 |b Dissertation  |c Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt  |d 2016 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Mediensektor  |0 (DE-627)091376998  |0 (DE-2867)13347-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Nachhaltigkeit  |0 (DE-627)570372119  |0 (DE-2867)29102-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)091406137  |0 (DE-2867)25822-5  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-627)091381185  |0 (DE-2867)12775-2  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |a Dissertation  |5 DE-206 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4129410-5  |0 (DE-627)105710083  |0 (DE-576)209610298  |a Medienwirtschaft  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)7697760-2  |0 (DE-627)618542833  |0 (DE-576)321745035  |a Corporate Social Responsibility  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4043188-5  |0 (DE-627)106210866  |0 (DE-576)20905459X  |a Öffentlichkeitsarbeit  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4077349-8  |0 (DE-627)106080431  |0 (DE-576)20920480X  |a Selbstbild  |2 gnd 
689 0 4 |d s  |0 (DE-588)4005709-4  |0 (DE-627)106380176  |0 (DE-576)208862420  |a Berichterstattung  |2 gnd 
689 0 5 |d s  |0 (DE-588)4127240-7  |0 (DE-627)105726222  |0 (DE-576)209591986  |a Fremdbild  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 2 |a Bracker, Isabel  |t Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC).Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft 
751 |a Eichstätt  |0 (DE-588)4013725-9  |0 (DE-627)106342118  |0 (DE-576)208905391  |4 uvp 
751 |a Ingolstadt  |0 (DE-588)4026991-7  |0 (DE-627)106286447  |0 (DE-576)208968733  |4 uvp 
776 1 |z 9783845280615  |c ePDF 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Bracker, Isabel  |t Verantwortung von Medienunternehmen  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos, 2017  |h 1 Online-Ressource (601 Seiten)  |w (DE-627)1002879043  |w (DE-576)495405795  |z 9783845280615 
830 0 |a Kommunikations- und Medienethik  |v Band 6  |9 6  |w (DE-627)878841202  |w (DE-576)482407700  |w (DE-600)2882749-1  |x 2511-6304 
856 4 2 |u http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=eaea10992e884d2a86f19f5e22a91c4c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X: MVB  |q text/html  |v 2017-05-03  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/885626044.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |v 2017-11-30  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a QP 150  |b Corporate Social Responsibility  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen  |k Corporate Social Responsibility  |0 (DE-627)1271511827  |0 (DE-625)rvk/141836:  |0 (DE-576)201511827 
936 r v |a AP 17780  |b Kontrolle, Selbstkontrolle  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Wirtschaft, Kosten  |k Kontrolle, Selbstkontrolle  |0 (DE-627)1270685252  |0 (DE-625)rvk/7031:  |0 (DE-576)200685252 
936 b k |a 83.68  |j Dienstleistungen: Allgemeines  |0 (DE-627)106416391 
936 b k |a 05.00  |j Kommunikationswissenschaft: Allgemeines  |0 (DE-627)106408593 
951 |a BO 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Public relations 
950 |a Betriebliche Informationspolitik 
950 |a Corporate communication 
950 |a Corporate communications 
950 |a Imagepflege 
950 |a PR (Public Relations) 
950 |a Kommunikation 
950 |a Betriebliches Umfeld 
950 |a Firmenimage 
950 |a Greenwashing 
950 |a Interne Kommunikation 
950 |a Personalisierung 
950 |a Unternehmenspublizität 
950 |a Investor Relations 
950 |a Sponsoring 
950 |a Corporate social responsibility 
950 |a Corporate citizenship 
950 |a Corporate environment responsibility 
950 |a Corporate environmental responsibility 
950 |a Corporate responsibility 
950 |a Corporate sustainability management 
950 |a Corporate volunteering 
950 |a CSR (Corporate social responsibility) 
950 |a Environmental social governance 
950 |a ESG 
950 |a Gesellschaftliche Unternehmensverantwortung 
950 |a Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen 
950 |a Nachhaltigkeitsmanagement 
950 |a Soziale Verantwortung von Unternehmen 
950 |a Soziales Engagement von Unternehmen 
950 |a Unternehmensverantwortung 
950 |a Unternehmerische Sozialverantwortung 
950 |a Impact Investment 
950 |a Nachhaltige Finanzierung 
950 |a Nachhaltige Kapitalanlage 
950 |a Nachhaltigkeitsbericht 
950 |a Unternehmensethik 
950 |a Medienunternehmen 
950 |a Medienindustrie 
950 |a Medienmarkt 
950 |a Экономика медиа 
950 |a Fremdenbild 
950 |a Heterostereotyp 
950 |a Fremdenbeurteilung 
950 |a Fremd-Image 
950 |a Fremdwahrnehmung 
950 |a Stereotyp 
950 |a Bild 
950 |a Selbstbild 
950 |a Ethnozentrismus 
950 |a Interpersonale Wahrnehmung 
950 |a Kulturrelativismus 
950 |a Fremdheit 
950 |a Образ другого лица 
950 |a Selbstkonzept 
950 |a Autostereotyp 
950 |a Selbstwahrnehmung 
950 |a Selbstentwurf 
950 |a Selbstkonzeption 
950 |a Selbstverständnis 
950 |a Fremdbild 
950 |a Selbsteinschätzung 
950 |a 自我形象 
950 |a Представление о самом себе 
950 |a Public Relations 
950 |a PR 
950 |a 公众关系 
950 |a 公共关系 
950 |a 公眾關係 
950 |a 公共關係 
950 |a Работа с общественностью 
950 |a Journalismus 
950 |a 新闻报道 
950 |a 新聞報道 
950 |a Предоставление отчёта 
950 |a Sustainability 
950 |a Nachhaltige Entwicklung 
950 |a Ökologie 
950 |a Umwelt 
950 |a CSR 
950 |a Corporate Citizenship 
950 |a Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung 
950 |a Unternehmen 
950 |a Soziale Verantwortung 
950 |a Social entrepreneurship 
950 |a Corporate Digital Responsibility 
950 |a Environmental, Social and Governance 
950 |a Корпоративная социальная ответственность 
951 |b XA-DE 
852 |a FID-MEDIEN-DE-15 
852 |a DE-15  |x epn:3267601819  |z 2018-09-06T13:51:52Z 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3489879775  |z 2019-07-12T11:30:44Z 
980 |a 885626044  |b 0  |k 885626044  |o 490752039 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Verantwortung+von+Medienunternehmen%3A+Selbstbild+und+Fremdwahrnehmung+in+der+%C3%B6ffentlichen+Kommunikation&rft.date=2017&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verantwortung+von+Medienunternehmen%3A+Selbstbild+und+Fremdwahrnehmung+in+der+%C3%B6ffentlichen+Kommunikation&rft.series=Kommunikations-+und+Medienethik%2C+Band+6&rft.au=Bracker%2C+Isabel&rft.pub=Nomos&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3848737531
SOLR
_version_ 1795382531662544896
author Bracker, Isabel
author2 Bracker, Isabel
author2_role
author2_variant i b ib
author_facet Bracker, Isabel, Bracker, Isabel
author_role aut
author_sort Bracker, Isabel
author_variant i b ib
barcode_de15 0022435337
barcode_dezi4 03048368
branch_de15 Campus-Bibliothek
branch_dezi4 Görlitz
building (DE-Zi4)FHGR, (DE-15)02
callnumber_de15 AP 17780 B797, 02A-2018-4960
callnumber_de15_cns_mv AP 17780 B797, 02A-2018-4960
callnumber_de15_ct_mv AP 17780 B797, 02A-2018-4960
callnumber_dezi4 AP 17600 B797, QR 700
collcode_dezi4 Freihand
ctrlnum (DE-627)885626044, (DE-576)490752039, (DE-599)DNB1130882608, (OCoLC)985981241, (OCoLC)1011375848, (DE-101)1130882608
de15_date 2018-09-06T13:51:52Z
dewey-full 659.2930223, 650, 300, 100
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology
dewey-ones 659 - Advertising and public relations, 650 - Management and auxiliary services, 300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology
dewey-raw 659.2930223, 650, 300, 100
dewey-search 659.2930223, 650, 300, 100
dewey-sort 3659.2930223
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services, 300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Medienwirtschaft, Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Selbstbild, Berichterstattung, Fremdbild
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines, Technik, Soziologie, Philosophie
finc_id_str 0021229860
fincclass_txtF_mv economics, communication-studies, ethnology, socialsciences, philosophy
footnote Dissertation erschienen unter dem Titel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC)
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Dissertation, Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
hierarchy_parent_id 0-878841202
hierarchy_parent_title Kommunikations- und Medienethik
hierarchy_sequence 6
hierarchy_top_id 0-878841202
hierarchy_top_title Kommunikations- und Medienethik
id 0-885626044
illustrated Not Illustrated
imprint Baden-Baden, Nomos, 2017
imprint_str_mv Baden-Baden: Nomos, 2017
institution DE-Zi4, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15
is_hierarchy_id 0-885626044
is_hierarchy_title Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
isbn 9783848737536, 3848737531
isbn_isn_mv 9783845280615
issn_isn_mv 2511-6304
kxp_id_str 885626044
language German
last_indexed 2024-04-04T05:56:46.972Z
local_heading_facet_dezwi2 Mediensektor, Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Deutschland, Medienwirtschaft, Selbstbild, Berichterstattung, Fremdbild
marc024a_ct_mv 9783848737536
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @755e7cd3, Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ], Minor Error : Subfield tag is an invalid uppercase character, changing it to lower case. --- [ 689 : D ]
match_str bracker2017verantwortungvonmedienunternehmenselbstbildundfremdwahrnehmunginderoffentlichenkommunikation
mega_collection Verbunddaten SWB
multipart_link 482407700
multipart_part (482407700)Band 6
names_id_str_mv (DE-588)1143131282, (DE-627)1002503477, (DE-576)490751709
oclc_num 985981241, 1011375848
physical 601 Seiten; Illustrationen
publishDate 2017
publishDateSort 2017
publishPlace Baden-Baden
publisher Nomos
record_format marcfinc
record_id 490752039
recordtype marcfinc
rsn_id_str_mv (DE-15)3674088
rvk_facet QP 150, AP 17780
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Gegenstand, Methoden und Gesamtdarstellungen, Corporate Social Responsibility, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Wirtschaft, Kosten, Kontrolle, Selbstkontrolle
rvk_path QP 100 - QP 160, Q, A, QP 150, AP 17600 - AP 17780, AP 17780, QP, AP
rvk_path_str_mv QP 100 - QP 160, Q, A, QP 150, AP 17600 - AP 17780, AP 17780, QP, AP
series Kommunikations- und Medienethik, Band 6
series2 Kommunikations- und Medienethik ; Band 6
source_id 0
spelling Bracker, Isabel VerfasserIn (DE-588)1143131282 (DE-627)1002503477 (DE-576)490751709 aut, Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC), Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Isabel Bracker, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2017, 601 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Kommunikations- und Medienethik Band 6, Dissertation erschienen unter dem Titel: Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC), Dissertation Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt 2016, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Mediensektor (DE-627)091376998 (DE-2867)13347-4 stw, 1.2\x Nachhaltigkeit (DE-627)570372119 (DE-2867)29102-5 stw, 1.3\x Corporate Social Responsibility (DE-627)091406137 (DE-2867)25822-5 stw, 1.4\x Öffentlichkeitsarbeit (DE-627)091381185 (DE-2867)12775-2 stw, 1.5\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Dissertation DE-206, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4129410-5 (DE-627)105710083 (DE-576)209610298 Medienwirtschaft gnd, s (DE-588)7697760-2 (DE-627)618542833 (DE-576)321745035 Corporate Social Responsibility gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, s (DE-588)4077349-8 (DE-627)106080431 (DE-576)20920480X Selbstbild gnd, s (DE-588)4005709-4 (DE-627)106380176 (DE-576)208862420 Berichterstattung gnd, s (DE-588)4127240-7 (DE-627)105726222 (DE-576)209591986 Fremdbild gnd, DE-101, Bracker, Isabel Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC).Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft, Eichstätt (DE-588)4013725-9 (DE-627)106342118 (DE-576)208905391 uvp, Ingolstadt (DE-588)4026991-7 (DE-627)106286447 (DE-576)208968733 uvp, 9783845280615 ePDF, Erscheint auch als Online-Ausgabe Bracker, Isabel Verantwortung von Medienunternehmen 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2017 1 Online-Ressource (601 Seiten) (DE-627)1002879043 (DE-576)495405795 9783845280615, Kommunikations- und Medienethik Band 6 6 (DE-627)878841202 (DE-576)482407700 (DE-600)2882749-1 2511-6304, http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=eaea10992e884d2a86f19f5e22a91c4c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X: MVB text/html 2017-05-03 Verlag Inhaltstext, https://www.gbv.de/dms/zbw/885626044.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application 2017-11-30 Inhaltsverzeichnis, FID-MEDIEN-DE-15, DE-15 epn:3267601819 2018-09-06T13:51:52Z, DE-Zi4 epn:3489879775 2019-07-12T11:30:44Z
spellingShingle Bracker, Isabel, Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation, Kommunikations- und Medienethik, Band 6, Mediensektor, Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Deutschland, Dissertation, Hochschulschrift, Medienwirtschaft, Selbstbild, Berichterstattung, Fremdbild
swb_id_str 490752039
title Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
title_alt Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC), Corporate Social Responsibility (CSR) und Corporate Citizenship (CC).Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation.Voraussetzungen, Strukturen und Formen nachhaltigkeitsorientierter Verantwortungskommunikation am Beispiel der Medienwirtschaft
title_auth Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
title_full Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Isabel Bracker
title_fullStr Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Isabel Bracker
title_full_unstemmed Verantwortung von Medienunternehmen Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation Isabel Bracker
title_in_hierarchy Band 6. Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation (2017)
title_short Verantwortung von Medienunternehmen
title_sort verantwortung von medienunternehmen selbstbild und fremdwahrnehmung in der öffentlichen kommunikation
title_sub Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
title_unstemmed Verantwortung von Medienunternehmen: Selbstbild und Fremdwahrnehmung in der öffentlichen Kommunikation
topic Mediensektor, Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Deutschland, Dissertation, Hochschulschrift, Medienwirtschaft, Selbstbild, Berichterstattung, Fremdbild
topic_facet Mediensektor, Nachhaltigkeit, Corporate Social Responsibility, Öffentlichkeitsarbeit, Deutschland, Dissertation, Hochschulschrift, Medienwirtschaft, Selbstbild, Berichterstattung, Fremdbild
url http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=eaea10992e884d2a86f19f5e22a91c4c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.gbv.de/dms/zbw/885626044.pdf
work_keys_str_mv AT brackerisabel corporatesocialresponsibilitycsrundcorporatecitizenshipcc, AT brackerisabel verantwortungvonmedienunternehmenselbstbildundfremdwahrnehmunginderoffentlichenkommunikation