Eintrag weiter verarbeiten

Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn), Verlag Franz Vahlen (Verlag)
Titel: Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen/ von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn
Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen [2016]
© 2016
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 5., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2016, 1 Online-Ressource (XIX, 454 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 5., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2016, 1 Online-Ressource (XIX, 455 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 5., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2016, 1 Online-Ressource (XIX, 455 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis, Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03222010 QP 620 B892(5)+3 Verfügbar

Freihandbestand Zittau

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
03221990 QP 620 B892(5) Verfügbar
03222003 QP 620 B892(5)+2 Verfügbar