Eintrag weiter verarbeiten

Kulturmanagement und Social Media: Neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Frank, Simon A. (VerfasserIn)
Titel: Kulturmanagement und Social Media: Neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb/ Simon A. Frank
Werktitel: User-generated culture
Hochschulschriftenvermerk: Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, 2015
Format: Buch Hochschulschrift
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Bielefeld transcript [2016]
© 2016
Gesamtaufnahme: Kultur- und Museumsmanagement
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Frank, Simon A., 1975 - , Kulturmanagement und Social Media, Bielefeld : transcript Verlag, 2016, 1 Online-Ressource (283 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe, Content-Select Frank, Simon A., 1975 - , Kulturmanagement und Social Media, Bielefeld : transcript Verlag, 2016, 1 Online-Ressource (283 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe, De Gruyter Frank, Simon A., 1975 - , Kulturmanagement und Social Media, Bielefeld : transcript Verlag, 2016, 1 Online-Ressource (283 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Frank, Simon A., 1975 - , Kulturmanagement und Social Media, Bielefeld : transcript Verlag, 2016, 1 Online-Ressource (283 Seiten)
Weitere Ausgaben: Kulturmanagement und Social Media: neue interdisziplinäre Perspektiven auf eine User-generated Culture im Kulturbetrieb
Quelle: Verbunddaten SWB
Verbundkatalog Film