Eintrag weiter verarbeiten

R for marketing research and analytics

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Chapman, Chris (VerfasserIn), Feit, Elea McDonnell (VerfasserIn)
Titel: R for marketing research and analytics/ Chris Chapman, Elea McDonnell Feit
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Englisch
veröffentlicht:
Cham, Heidelberg, New York, Dordrecht, London Springer [2015]
© 2015
Gesamtaufnahme: Use R!
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Chapman, Christopher N., R for Marketing Research and Analytics, Cham [u.a.] : Springer, 2015, Online Ressource (6653 KB, 454 S.)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Chapman, Chris, R for Marketing Research and Analytics, Cham : Springer, 2015, Online-Ressource (XVIII, 454 p. 108 illus., 54 illus. in color, online resource)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Chapman, Chris, R for Marketing Research and Analytics, Cham : Springer, 2015, XVII, 454 S.
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Chapman, Christopher N., R for marketing research and analytics, Cham : Springer, 2015, 1 Online-Ressource (XVIII, 454 Seiten)
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Chapman, Christopher N., R for Marketing Research and Analytics, Cham [u.a.] : Springer, 2015, Online Ressource (6653 KB, 454 S.)
Quelle: Verbunddaten SWB