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Backhaus, Klaus 1947- VerfasserIn (DE-588)132699699 (DE-627)525529500 (DE-576)160138558 aut, Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings von Klaus Backhaus und Markus Voeth, 10., überarbeitete Auflage, München Verlag Franz Vahlen 2014, 1 Online-Ressource (XXII, 719 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider., 1.1\x B-to-B-Marketing (DE-627)591455609 (DE-2867)26022-4 stw, 1.2\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing, Electronic books, (DE-206)3 Bibliographie enthalten DE-206, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, s (DE-588)4072915-1 (DE-627)104443766 (DE-576)209188634 Investitionsgütermarketing gnd, DE-101, (DE-627), Voeth, Markus 1968- VerfasserIn (DE-588)124468152 (DE-627)363368515 (DE-576)172250277 aut, 9783800647637 : Gb. : ca. EUR 39.80 (DE), Erscheint auch als Druck-Ausgabe Backhaus, Klaus, 1947 - Industriegütermarketing 10., überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2014 XXII, 719 Seiten (DE-627)787137855 (DE-576)407956743 380064763X 9783800647637, http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675 Verlag Volltext, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 Resolving-System Volltext, https://doi.org/10.15358/9783800647644 X:CHBECK text/html Resolving-System lizenzpflichtig, https://www.beck-elibrary.de/10.15358/9783800647644/industrieguetermarketing Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407956743inh.htm V:DE-576;B:DE-Sp3 application/pdf 20150706135726 Inhaltsverzeichnis, (DE-576)479800898, (DE-627)1695029011, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 ILN: 736, ILN: 736 epn:3405088364 2021-04-07T02:58:31Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-14, DE-14 epn:3405086302 2017-01-03T15:41:42Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3405086477 2018-12-11T14:28:42Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3405087473 2017-02-28T07:47:21Z, https://doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3405087686 2017-03-17T15:07:06Z, http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3405087767 2015-01-27T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-520, DE-520 epn:3405087848 2015-01-29T12:39:39Z |
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