Eintrag weiter verarbeiten

Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Backhaus, Klaus (VerfasserIn), Voeth, Markus (VerfasserIn)
Titel: Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings/ von Klaus Backhaus und Markus Voeth
Ausgabe: 10., überarbeitete Auflage
Format: E-Book
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Verlag Franz Vahlen 2014
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
B2B
to
Verfügbar auch als: Druck-Ausgabe Backhaus, Klaus, 1947 - , Industriegütermarketing, 10., überarbeitete Auflage, München : Verlag Franz Vahlen, 2014, XXII, 719 Seiten
Quelle: Verbunddaten SWB
LEADER 08236cam a2202137 4500
001 0-795053886
003 DE-627
005 20230522154342.0
007 cr uuu---uuuuu
008 140814s2014 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783800647644  |9 978-3-8006-4764-4 
024 7 |a 10.15358/9783800647644  |2 doi 
035 |a (DE-627)795053886 
035 |a (DE-576)411129708 
035 |a (DE-599)GBV795053886 
035 |a (OCoLC)889978207 
035 |a (OCoLC)889978207 
035 |a (OCoLC)893328672 
035 |a (CHBECK)9783800647644 
035 |a (EBP)055152694 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BY 
050 0 |a HF5415.13 
082 0 |a 658.804 
084 |a QP 600  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141905: 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Backhaus, Klaus  |d 1947-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)132699699  |0 (DE-627)525529500  |0 (DE-576)160138558  |4 aut 
245 1 0 |a Industriegütermarketing  |b Grundlagen des Business-to-Business-Marketings  |c von Klaus Backhaus und Markus Voeth 
250 |a 10., überarbeitete Auflage 
264 1 |a München  |b Verlag Franz Vahlen  |c 2014 
300 |a 1 Online-Ressource (XXII, 719 Seiten) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 
520 |a Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider. 
650 7 |8 1.1\x  |a B-to-B-Marketing  |0 (DE-627)591455609  |0 (DE-2867)26022-4  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |a Innovation 
650 4 |a Designstrategie 
650 4 |a Produktentwicklung 
650 4 |a Produktdesign 
650 4 |a Projektmanagement 
650 4 |a Sozialwissenschaften 
650 4 |a Geschäftstypen 
650 4 |a B2B-Marketing 
650 4 |a Management 
650 4 |a Wirtschaftswissenschaften 
650 4 |a Brand-Management 
650 4 |a Investitionsgüter 
650 4 |a Marketing 
650 4 |a Brand 
650 4 |a Vahlens 
650 4 |a B2B 
650 4 |a VHDWS 
650 4 |a Handbücher 
650 4 |a Business-to-Business-Marketing 
650 4 |a to 
650 4 |a Business 
650 4 |a Investitionsgütermarketing 
655 4 |a Electronic books 
655 4 |0 (DE-206)3  |a Bibliographie enthalten  |5 DE-206 
655 4 |0 (DE-206)28  |a Lehrbuch  |5 DE-206 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4072915-1  |0 (DE-627)104443766  |0 (DE-576)209188634  |a Investitionsgütermarketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4072915-1  |0 (DE-627)104443766  |0 (DE-576)209188634  |a Investitionsgütermarketing  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |D s  |0 (DE-588)4072915-1  |0 (DE-627)104443766  |0 (DE-576)209188634  |a Investitionsgütermarketing  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |a Voeth, Markus  |d 1968-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)124468152  |0 (DE-627)363368515  |0 (DE-576)172250277  |4 aut 
776 1 |z 9783800647637  |c  : Gb. : ca. EUR 39.80 (DE) 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Backhaus, Klaus, 1947 -   |t Industriegütermarketing  |b 10., überarbeitete Auflage  |d München : Verlag Franz Vahlen, 2014  |h XXII, 719 Seiten  |w (DE-627)787137855  |w (DE-576)407956743  |z 380064763X  |z 9783800647637 
856 4 0 |u http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |x Resolving-System  |3 Volltext 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800647644  |m X:CHBECK  |q text/html  |x Resolving-System  |z lizenzpflichtig 
856 4 0 |u https://www.beck-elibrary.de/10.15358/9783800647644/industrieguetermarketing  |x Verlag  |3 Volltext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407956743inh.htm  |m V:DE-576;B:DE-Sp3  |q application/pdf  |v 20150706135726  |3 Inhaltsverzeichnis 
889 |w (DE-576)479800898 
889 |w (DE-627)1695029011 
912 |a GBV-CHBeck-alles 
912 |a GBV-Vahlen-alles 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2014 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2015 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2016 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2017 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2018 
912 |a ZDB-128-VEL  |b 2019 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2014 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2015 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2016 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2017 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2018 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2019 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2020 
912 |a ZDB-128-VMH  |b 2021 
912 |a ZDB-128-VMH14 
912 |a ZDB-18-BEL  |b 2020 
912 |a ZDB-18-BEL  |b 2021 
935 |i Blocktest 
935 |h GBV  |i ExPruef 
936 r v |a QP 600  |b Allgemeines  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270809962  |0 (DE-625)rvk/141905:  |0 (DE-576)200809962 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
950 |a Gesamtpaket 
950 |a Gesamtpaket 
950 |a Gesamtpaket 
950 |a Marketing und Handel 
951 |a BO 
900 |a Backhaus, K. 
950 |a Germany 
950 |a Amerikanische Zone Deutschlands 
950 |a BRD 
950 |a Britische Zone Deutschlands 
950 |a Bundesrepublik Deutschland 
950 |a Französische Zone Deutschlands 
950 |a Vereinigtes Wirtschaftsgebiet Deutschlands 
950 |a Deutsch 
950 |a Deutsch (Sprache) 
950 |a Deutsche 
950 |a Deutsche Mark 
950 |a Deutschsprachiger Raum 
950 |a Baden-Württemberg 
950 |a Bayern 
950 |a Berlin 
950 |a Brandenburg 
950 |a Bremen 
950 |a DDR 
950 |a Deutschland (bis 1945) 
950 |a Hamburg 
950 |a Hessen 
950 |a Mecklenburg-Vorpommern 
950 |a Niedersachsen 
950 |a Norddeutschland 
950 |a Nordrhein-Westfalen 
950 |a Ostdeutschland 
950 |a Rheinland-Pfalz 
950 |a Saarland 
950 |a Sachsen 
950 |a Sachsen-Anhalt 
950 |a Schleswig-Holstein 
950 |a Süddeutschland 
950 |a Thüringen 
950 |a Westdeutsche Bundesländer 
950 |a Investitionsgut 
950 |a Marketing 
950 |a Technischer Vertrieb 
950 |a Industriegütermarketing 
950 |a Business-to-business marketing 
950 |a B-to-B-Marke 
950 |a B-to-B-Markenführung 
950 |a Business marketing 
950 |a Business-to-business relationship 
950 |a B2B marketing 
950 |a B2B relationship 
950 |a B2B-Beziehungen 
950 |a B2B-Marketing 
950 |a Industrial marketing 
950 |a Investitionsgütermarketing 
950 |a Beziehungsmarketing 
950 |a Lieferantenmanagement 
950 |a Efficient Consumer Response 
950 |a Firmenkundengeschäft 
950 |a Key-Account-Management 
951 |b XA-DE 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |9 ILN: 736 
852 |a ILN: 736  |x epn:3405088364  |z 2021-04-07T02:58:31Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |9 DE-14 
852 |a DE-14  |x epn:3405086302  |z 2017-01-03T15:41:42Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |9 DE-Ch1 
852 |a DE-Ch1  |x epn:3405086477  |z 2018-12-11T14:28:42Z 
975 |o E-Book Vahlen 
975 |k Elektronischer Volltext - Campuslizenz 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |9 DE-Zwi2 
852 |a DE-Zwi2  |x epn:3405087473  |z 2017-02-28T07:47:21Z 
856 4 0 |u https://doi.org/10.15358/9783800647644  |9 DE-Zi4 
852 |a DE-Zi4  |x epn:3405087686  |z 2017-03-17T15:07:06Z 
856 4 0 |u http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675  |y HTWK-Zugang  |9 DE-L189 
852 |a DE-L189  |x epn:3405087767  |z 2015-01-27T00:00:00Z 
856 4 0 |u http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644  |9 DE-520 
852 |a DE-520  |x epn:3405087848  |z 2015-01-29T12:39:39Z 
980 |a 795053886  |b 0  |k 795053886  |o 411129708 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fvufind.svn.sourceforge.net%3Agenerator&rft.title=Industrieg%C3%BCtermarketing%3A+Grundlagen+des+Business-to-Business-Marketings&rft.date=2014&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Industrieg%C3%BCtermarketing%3A+Grundlagen+des+Business-to-Business-Marketings&rft.series=Vahlens+Handb%C3%BCcher+der+Wirtschafts-+und+Sozialwissenschaften&rft.au=Backhaus%2C+Klaus&rft.pub=Verlag+Franz+Vahlen&rft.edition=10.%2C+%C3%BCberarbeitete+Auflage&rft.isbn=3800647648
SOLR
_version_ 1792253922633580544
access_facet Electronic Resources
author Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
author_facet Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
author_role aut, aut
author_sort Backhaus, Klaus 1947-
author_variant k b kb, m v mv
callnumber-first H - Social Science
callnumber-label HF5415
callnumber-raw HF5415.13
callnumber-search HF5415.13
callnumber-sort HF 45415.13
callnumber-subject HF - Commerce
collection GBV-CHBeck-alles, GBV-Vahlen-alles, ZDB-128-VEL, ZDB-128-VMH, ZDB-128-VMH14, ZDB-18-BEL
contents Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider.
ctrlnum (DE-627)795053886, (DE-576)411129708, (DE-599)GBV795053886, (OCoLC)889978207, (OCoLC)893328672, (CHBECK)9783800647644, (EBP)055152694
dech1_date 2018-12-11T14:28:42Z
dewey-full 658.804
dewey-hundreds 600 - Technology
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.804
dewey-search 658.804
dewey-sort 3658.804
dewey-tens 650 - Management & public relations
doi_str_mv 10.15358/9783800647644
edition 10., überarbeitete Auflage
facet_912a GBV-CHBeck-alles, GBV-Vahlen-alles, ZDB-128-VEL, ZDB-128-VMH, ZDB-128-VMH14, ZDB-18-BEL
facet_avail Online
facet_local_del330 Investitionsgütermarketing
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Electronic books, (DE-206)3 Bibliographie enthalten DE-206, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206
genre_facet Electronic books, Bibliographie enthalten, Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person Germany
id 0-795053886
illustrated Not Illustrated
imprint München, Verlag Franz Vahlen, 2014
imprint_str_mv München: Verlag Franz Vahlen, 2014
institution DE-14, DE-L189, DE-Zi4, ILN: 736, DE-Zwi2, DE-Ch1, DE-520
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783800647644
isbn_isn_mv 9783800647637, 380064763X
kxp_id_str 795053886
language German
last_indexed 2024-02-29T17:08:54.374Z
local_heading_facet_dezwi2 B-to-B-Marketing, Deutschland, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing
marc024a_ct_mv 10.15358/9783800647644
match_str backhaus2014industriegutermarketinggrundlagendesbusinesstobusinessmarketings
mega_collection Verbunddaten SWB
names_id_str_mv (DE-588)132699699, (DE-627)525529500, (DE-576)160138558, (DE-588)124468152, (DE-627)363368515, (DE-576)172250277
oclc_num 889978207, 893328672
physical 1 Online-Ressource (XXII, 719 Seiten)
publishDate 2014
publishDateSort 2014
publishPlace München
publisher Verlag Franz Vahlen
record_format marcfinc
record_id 411129708
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 600
rvk_label Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines
rvk_path Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
rvk_path_str_mv Q, QP 410 - QP 890, QP 600, QP, QP 600 - QP 690
series2 Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
source_id 0
spelling Backhaus, Klaus 1947- VerfasserIn (DE-588)132699699 (DE-627)525529500 (DE-576)160138558 aut, Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings von Klaus Backhaus und Markus Voeth, 10., überarbeitete Auflage, München Verlag Franz Vahlen 2014, 1 Online-Ressource (XXII, 719 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider., 1.1\x B-to-B-Marketing (DE-627)591455609 (DE-2867)26022-4 stw, 1.2\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing, Electronic books, (DE-206)3 Bibliographie enthalten DE-206, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, s (DE-588)4072915-1 (DE-627)104443766 (DE-576)209188634 Investitionsgütermarketing gnd, DE-101, (DE-627), Voeth, Markus 1968- VerfasserIn (DE-588)124468152 (DE-627)363368515 (DE-576)172250277 aut, 9783800647637 : Gb. : ca. EUR 39.80 (DE), Erscheint auch als Druck-Ausgabe Backhaus, Klaus, 1947 - Industriegütermarketing 10., überarbeitete Auflage München : Verlag Franz Vahlen, 2014 XXII, 719 Seiten (DE-627)787137855 (DE-576)407956743 380064763X 9783800647637, http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675 Verlag Volltext, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 Resolving-System Volltext, https://doi.org/10.15358/9783800647644 X:CHBECK text/html Resolving-System lizenzpflichtig, https://www.beck-elibrary.de/10.15358/9783800647644/industrieguetermarketing Verlag Volltext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407956743inh.htm V:DE-576;B:DE-Sp3 application/pdf 20150706135726 Inhaltsverzeichnis, (DE-576)479800898, (DE-627)1695029011, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 ILN: 736, ILN: 736 epn:3405088364 2021-04-07T02:58:31Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-14, DE-14 epn:3405086302 2017-01-03T15:41:42Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Ch1, DE-Ch1 epn:3405086477 2018-12-11T14:28:42Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Zwi2, DE-Zwi2 epn:3405087473 2017-02-28T07:47:21Z, https://doi.org/10.15358/9783800647644 DE-Zi4, DE-Zi4 epn:3405087686 2017-03-17T15:07:06Z, http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675 HTWK-Zugang DE-L189, DE-L189 epn:3405087767 2015-01-27T00:00:00Z, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644 DE-520, DE-520 epn:3405087848 2015-01-29T12:39:39Z
spellingShingle Backhaus, Klaus, Voeth, Markus, Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings, Diese Auflage ist vollständig überarbeitet und durchgängig aktualisiert, um zahlreiche neue aktuelle Beispiele angereichert und insgesamt sehr leserfreundlich gestaltet. Insbesondere sind die Kapitel zum Organisationalen Beschaffungsverhalten, zum Brand Management sowie die Ausführungen zu den Geschäftstypen überarbeitet und erweitert. Ein Kapitel zur Geschäftstypenwahl wurde ergänzt. Damit spiegelt diese Auflage den aktuellen Forschungsstand zum Industriegütermarketing wider., B-to-B-Marketing, Deutschland, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing, Electronic books, Bibliographie enthalten, Lehrbuch
swb_id_str 411129708
title Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
title_auth Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
title_full Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings von Klaus Backhaus und Markus Voeth
title_fullStr Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings von Klaus Backhaus und Markus Voeth
title_full_unstemmed Industriegütermarketing Grundlagen des Business-to-Business-Marketings von Klaus Backhaus und Markus Voeth
title_short Industriegütermarketing
title_sort industriegutermarketing grundlagen des business to business marketings
title_sub Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
title_unstemmed Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
topic B-to-B-Marketing, Deutschland, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing, Electronic books, Bibliographie enthalten, Lehrbuch
topic_facet B-to-B-Marketing, Deutschland, Innovation, Designstrategie, Produktentwicklung, Produktdesign, Projektmanagement, Sozialwissenschaften, Geschäftstypen, B2B-Marketing, Management, Wirtschaftswissenschaften, Brand-Management, Investitionsgüter, Marketing, Brand, Vahlens, B2B, VHDWS, Handbücher, Business-to-Business-Marketing, to, Business, Investitionsgütermarketing, Electronic books, Bibliographie enthalten, Lehrbuch
url http://elibrary.vahlen.de/index.php?dokid=8675, http://dx.doi.org/10.15358/9783800647644, https://doi.org/10.15358/9783800647644, https://www.beck-elibrary.de/10.15358/9783800647644/industrieguetermarketing, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz407956743inh.htm