Eintrag weiter verarbeiten

Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Bruhn, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen/ von Manfred Bruhn
Ausgabe: 3., vollst. überarb. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
München Vahlen 2013
Gesamtaufnahme: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagwörter:
Verfügbar auch als: Online-Ausgabe Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 3., vollst. überarb. Aufl., München : Franz Vahlen, 2012
Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 3., vollst. überarb. Aufl., München : Vahlen, 2013, Online-Ressource (XIX, 452 S.)
Online-Ausg.: Bruhn, Manfred, 1949 - , Relationship Marketing, 3. vollst. überarb. Aufl., München : Franz Vahlen, 2012, 1 Online-Ressource (XIX, 452 Seiten)
Quelle: Verbunddaten SWB