Eintrag weiter verarbeiten

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Meffert, Heribert (VerfasserIn), Burmann, Christoph (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred (VerfasserIn)
Titel: Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele/ Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Manfred Kirchgeorg
Ausgabe: 10., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Wiesbaden Gabler 2008
Gesamtaufnahme: Meffert-Marketing-Edition
Schlagwörter:
Online-Ausg.: Marketing, 10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Wiesbaden : Gabler, 2008, Online-Ressource (XX, 915S. 354 Abb. in Farbe, digital)
Quelle: Verbunddaten SWB

Online

Inhaltstext, Verlag
Inhaltsverzeichnis
Verlag
 Titel vormerken

Freihandbestand Görlitz

Barcode Regalstandort Anmerkungen Status Fällig am
02361468 QP 600 M495(10) Verfügbar
02369372 QP 600 M495(10)+19 Verfügbar
02369389 QP 600 M495(10)+20 Verfügbar