Eintrag weiter verarbeiten

Ich coache mich selbst!: das Erfolgstraining gegen Stress, Angst und andere Belastungen ; der Ratgeber für ein selbstbewussteres Leben

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Cramer, Gunnar (VerfasserIn), Furuholmen, Dag (VerfasserIn), Aanderud, Kai-Axel (Sonstige), Lenz, Angelika (BearbeiterIn)
Titel: Ich coache mich selbst!: das Erfolgstraining gegen Stress, Angst und andere Belastungen ; der Ratgeber für ein selbstbewussteres Leben/ Gunnar Cramer; Dag Furuholmen. [Übers. und red. Bearb.: Kai-Axel Aanderud. Überarb.: Angelika Lenz]
Ausgabe: 2., aktualisierte Aufl.
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Norwegisch
veröffentlicht:
Hannover Humboldt c 2011
Gesamtaufnahme: Psychologie & Lebensgestaltung
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Anmerkungen: Aus dem Norweg. übers.