Eintrag weiter verarbeiten

Der Sieger bleibt allein: Roman

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Coelho, Paulo (VerfasserIn), Meyer-Minnemann, Maralde (ÜbersetzerIn, Sonstige)
Titel: Der Sieger bleibt allein: Roman/ Paulo Coelho. Aus dem Brasilian. von Maralde Meyer-Minnemann
Originaltitel: O vencedor está só <dt.>
Format: Buch
Sprache: Deutsch, Portugiesisch
veröffentlicht:
Zürich Diogenes-Verl. 2009
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Details
Zusammenfassung: Igor Malev bricht niemals ein Versprechen. Und Igor beschäftigt nur eines: seine Ex-Frau Ewa. Er selbst ist gutaussehend, reich und ungekünstelt sympathisch - trotzdem verließ sie ihn für einen erfolgreichen Modedesigner, ein Stich ins Herz, von dem er sich nicht mehr erholen sollte. Und so reist er zu den internationalen Filmfestspielen nach Cannes, wo auch sie sein wird, und er ist fest entschlossen, sie zurück zu gewinnen. Doch Igor ist kein gefühlsduseliger Mann, er plant mit berechnender, eiskalter Intelligenz ... (Dietmar Adam)
Während der glamourösen Filmfestspiele kommt es in Cannes zu einer Reihe von Morden, die auf das Konto eines russischen Millionärs gehen, der mit seiner Ex abrechnen will, die inzwischen mit einem arabischen Modezaren liiert ist. (Dietmar Adam)
Umfang: 498 S; 184 mm x 116 mm
ISBN: 3257067194
9783257067194