Further processing options
local holding

Der Sieger bleibt allein: Roman

Bibliographic Details
Authors and Corporations: Coelho, Paulo (Author), Meyer-Minnemann, Maralde (Other)
Title: Der Sieger bleibt allein Roman Paulo Coelho. Aus dem Brasilian. von Maralde Meyer-Minnemann
Original Title: O vencedor está só <dt.>
Type of Resource: Book
Language: German, Portuguese
published:
Zürich Diogenes-Verl. 2009
Subjects:
Source: Verbunddaten SWB
Description
Abstract: Igor Malev bricht niemals ein Versprechen. Und Igor beschäftigt nur eines: seine Ex-Frau Ewa. Er selbst ist gutaussehend, reich und ungekünstelt sympathisch - trotzdem verließ sie ihn für einen erfolgreichen Modedesigner, ein Stich ins Herz, von dem er sich nicht mehr erholen sollte. Und so reist er zu den internationalen Filmfestspielen nach Cannes, wo auch sie sein wird, und er ist fest entschlossen, sie zurück zu gewinnen. Doch Igor ist kein gefühlsduseliger Mann, er plant mit berechnender, eiskalter Intelligenz ... (Dietmar Adam)
Während der glamourösen Filmfestspiele kommt es in Cannes zu einer Reihe von Morden, die auf das Konto eines russischen Millionärs gehen, der mit seiner Ex abrechnen will, die inzwischen mit einem arabischen Modezaren liiert ist. (Dietmar Adam)
Physical Description: 498 S; 184 mm x 116 mm
ISBN: 3257067194
9783257067194