Eintrag weiter verarbeiten

"Dann waren sie sauer auf mich, daß ich das Kind haben wollte ...": eine Untersuchung zur Lebenssituation geistigbehinderter Menschen mit Kindern in der BRD

Gespeichert in:

Personen und Körperschaften: Pixa-Kettner, Ursula (VerfasserIn), Bargfrede, Stefanie (VerfasserIn), Blanken, Ingrid (VerfasserIn), Bundesministerium für Gesundheit (Sonstige), Deutschland Bundesministerium für Gesundheit (Sonstige)
Titel: "Dann waren sie sauer auf mich, daß ich das Kind haben wollte ...": eine Untersuchung zur Lebenssituation geistigbehinderter Menschen mit Kindern in der BRD/ [Autorinnen: Ursula Pixa-Kettner; Stefanie Bargfrede; Ingrid Blanken]
Format: Buch
Sprache: Deutsch
veröffentlicht:
Baden-Baden Nomos-Verl.-Ges. 1996
Gesamtaufnahme: Deutschland: Schriftenreihe des Bundesministeriums für Gesundheit ; 75
Schlagwörter:
Quelle: Verbunddaten SWB
Zugangsinformationen: Hän